17.08.2007
Topic:
Deshalb....
MAD GOOSE
|
....sollten Frauen ihre Männer nicht gegen deren Willen zum Einkaufen mitnehmen:
Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummel bei Karstadt. Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: er fand Einkaufen langweilig. Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern. Jedoch - eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt- Verwaltung:
Sehr geehrte Frau Ressel,
In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:
1. 15. Juni: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.
2. 2. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Ulirenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.
3. 7. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.
4. 19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.
5. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.
6. 15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: "Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen!?"
7. 23 September: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.
8. 4. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten- ob man im Haus Antidepressiva bekommt.
9. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission-Impossible"- Thema.
10. 3. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"
11. 6 Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft "OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!" Und- nicht zuletzt:
12. 18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier alle"
Hochachtungsvoll Karstadt Warenhausverwaltung
stellvertretende Leitung Service und Logistik
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Die Hölle ist leer. Die Teufel sind alle auf Erden!
Im Wein liegt die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazillen |
15.08.2007
Topic:
Blinde Passagiere
MAD GOOSE
|
Ich glaube, die drei sind damals blinde Passagiere auf der Mayflower gewesen....grins
Sexyboy Mad Goose
13.08.2007
Topic:
Zum Frühstück
MAD GOOSE
|
Schon, aber mit einem Zahnstocher kann man nun mal keine Sahne schlagen.
Sexyboy Mad Goose
12.08.2007
Topic:
Zum Frühstück
MAD GOOSE
|
Sie steht morgens in der Küche und stellt 2 Eier bereit, um sie zum Frühstück zu kochen.
Als er zur Tür herein kommt, dreht sie sich zu ihm um und sagt: Schatz, du mußt mich jetzt unbedingt leidenschaftlich bumsen!
Seine Auge leuchten auf und er denkt sich...Wow, heute muß mein Glückstag sein.
Er packt die Gelegenheit beim Schopf, umarmt sie und besorgt es direkt auf dem Küchentisch.
Nachdem sie fertig sind, sagt sie "Danke!" und wendet sie sich wieder dem Herd zu.
Er ein wenig verdattert fragt er sie: "Worum ging es hier eigentlich, bitte schön?"
Sie. "Weißt du, die Eieruhr ist kaputt und wie soll ich sonst wissen, wann 3 Minuten vorrüber sind?"
Sexyboy Mad Goose
12.08.2007
Topic:
Auf einer einsamen Insel
MAD GOOSE
|
Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel:
· 2 Italiener, 1 Italienerin · 2 Franzosen, 1 Französin · 2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w) · 2 Griechen, 1 Griechin · 2 Engländer, 1 Engländerin · 2 Bulgarer, 1 Bulgarin · 2 Schweden, 1 Schwedin · 2 Australier, 1 Australierin · 2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin · 2 Iren, 1 Irin · 2 Singapurianer, 1 Singapurianerin · 2 Türken, 1 Türkin · 2 Östereicher, 1 Österreicherin · 2 Schweizer, 1 Schweizerin
Einen Monat später...
· Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
· Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer Menage á trois.
· Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
· Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.
· Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.
· Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.
· Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.
· Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem.
· Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.
· Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!
· Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.
· Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
· Die beiden Östereicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.
· Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.
Sexyboy Mad Goose
08.08.2007
Topic:
Frauen können so ekelhaft raffiniert sein!
MAD GOOSE
|
Ich glaube, die Dame fuhr damals noch einen DKW...grins
Sexyboy Mad Goose
06.08.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
MAD GOOSE
|
Dann melde ich mich nochmal an ;-)
Sexyboy Mad Goose
06.08.2007
Topic:
Ob da was wahres dran ist??
MAD GOOSE
|
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef". Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt´s?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück". Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", jappst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischereiverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe..?"
@Malefix vorab....JAAA, ich weiß, du hast Jesus damals das fischen beigebracht ;-)
Sexyboy Mad Goose
23.07.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem
MAD GOOSE
|
Herz Dirk,
verzeih mir die Nachfrage. Es geht mir nur ums Verstehen, da ich nicht wirklich Ahnung vom Ramsch habe. Normalerweise nimmt man ja beim Ramsch den Stock auf, drückt zwei Karten, gibt sie an den Nächsten weiter, der genauso verfährt. Wenn einer die Karten ungesehen an den nächsten gibt, dann nennt man das doch schieben. Und wenn du alle drei dazu verdonnern willst, das sie schieben müssen, dann würde ich es eher Pflichtschieberramsch nennen als Anti, denn das würde ja bedeuten, das schieben nicht erwünscht ist.
Wie du an meiner Funrangliste erkennen kannst, bin ich nicht der große Funspieler, da ich das ganze eigentlich als lächerlich empfinde, weil sich zu viele als schnittgeil erwiesen haben und den eigentlichen Fun in meinen Augen ad absurdum führen. Ist aber nur meine Meinung.
Gerade deswegen finde ich eure Aktion ziemlich gut.
Gruß
Sexyboy Mad Goose
23.07.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
MAD GOOSE
|
Mmhh...wenn ihr noch einen Termin frei habt, versuche ich mich mal.
Gruß Harald
Sexyboy Mad Goose
23.07.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem
MAD GOOSE
|
BLAUERDBEERE schrieb:
In diesen Turnier wird kein "Schieberramsch" gespielt. Jeder Mitspieler gibt den Skat unbesehen weiter😈.
MMhh...wiederspricht sich das nicht? Kein Schieberramsch...jeder gibt den Skat ungesehen weiter. Du meinstest wohl nur Schieberramsch, oder?
Naja...denke mal, ich wäre dabei, auch wenn ich vom Ramschen genauso wenig Ahnung habe wie vom normalen Skat....grins
Sexyboy Mad Goose
20.07.2007
Topic:
Lifes´s too short for the wrong job....
MAD GOOSE
|

Sexyboy Mad Goose
19.07.2007
Topic:
Frauen verstehen immer alles falsch...
MAD GOOSE
|
...hier ein Beispiel:
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das Eine oder Andere Thema diskutiert. Irgendwie kamen wir auf Euthanasie zu sprechen....!
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben - von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche...! Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten!"
Plötzlich ist sie wortlos aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen....!?
....die blöde Kuh....?!
Sexyboy Mad Goose
17.07.2007
Topic:
Schlagfertig
MAD GOOSE
|
Eine Mutter fährt mit ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft ausschau.
"Mami, was sind das für Frauen?"
"Das sind Ehefrauen, die auf ihre Männer warten."
Da dreht sich der Busfahrer um und sagt: "Erzählen sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße. Das sind Nutten, die für Kohle poppen."
"Mami, wenn die poppen, dann kommen doch auch Babys. Was wird dann aus denen?"
Sagt die Mutter: "Busfahrer"
Sexyboy Mad Goose
17.07.2007
Topic:
Ich bin so glücklich, hier zu arbeiten....
MAD GOOSE
|
Falls Du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, versuche es einmal damit:
Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern.
Kauf ein Analthermometer der Marke "Johnson &Johnson"
(Versichere Dich, dass es dieser Hersteller ist!).
Wenn Du zu Hause bist, schließe Deine Türen ab, steck Dein Telefon aus und stell die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Zieh Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in Deinem Bett so richtig gemütlich.
Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand.
Leg es vorsichtig neben Dich auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.
Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
"Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schliesse Deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!"
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem!
In diesem Sinne: noch viele schöne Arbeitstage.
Sexyboy Mad Goose
17.07.2007
Topic:
Uhrenwerbung
MAD GOOSE
|

Sexyboy Mad Goose
13.07.2007
Topic:
Fehlschlag
MAD GOOSE
|
Ich glaube, die Tower Bridge war noch in Planung und an den Eifelturm hat man noch gedacht, als der das erste Mal durch China kursierte...grins
Sexyboy Mad Goose
13.07.2007
Topic:
Rechtsanwälte sollten niemals .......
MAD GOOSE
|
Grins...genial...fast schon so gut, das es wahr sein könnte...ggg
Sexyboy Mad Goose
12.07.2007
Topic:
Haushaltsgeld
MAD GOOSE
|

Sexyboy Mad Goose
12.07.2007
Topic:
Angst einer Frau
MAD GOOSE
|

Sexyboy Mad Goose