06.04.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
KALLI1234
|
Berti Vogts: Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. Quelle: Bild-online |
05.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Anthony Yeboah (auf die Feststellung, er wohne „wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen? Quelle: Bild-online |
04.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Hans Meyer: Keiner liebt mich, da können sie meine Frau fragen. Quelle: Bild-online |
03.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g´sagt: Saufts weiter. Quelle: Bild-online |
02.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Berti Vogts: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann Quelle: Bild-online |
01.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiedsrichter): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten! Quelle: Bild-online |
31.03.2013
Topic:
KALLI1234
|
Franz Beckenbauer: Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war das jedenfalls mit Sicherheit nicht. Quelle: Bild-online |
30.03.2013
Topic:
KALLI1234
|
Oliver Kahn (nach einer Niederlage auf Schalke auf die Frage, was den Bayern gefehlt hat): Eier! Wir brauchen Eier! Quelle:Bild-online |
25.03.2013
Topic:
85% der Frauen finden.....
KALLI1234
|
LOL.
Gruß an Deine Frau. |
21.03.2013
Topic:
Bald ist wieder Sommerzeitumstellung
KALLI1234
|
Es freut mich, Herr AMD, dass Ihnen die Beiträge gefallen haben. |
21.03.2013
Topic:
Bald ist wieder Sommerzeitumstellung
KALLI1234
|
Dieses Jahr geht es mit Eierverstecken sehr einfach.
Weiße Eier hart kochen und im Schnee verstecken. |
14.02.2013
Topic:
Speziell für Schalke Fans
KALLI1234
|
TSCHONG!!!
TÄNZERIN schrieb:
Wenn ich deinen Mist lese, frag ich mich das auch und nicht erst seit heute! Und Entschuldigung?? Von was träumst du eigentlich nachts. Du bist doch keinen Deut besser...deine Worte, über andere könnte so etwas geschrieben werden, nur über Schalke nicht? Gerade bei denen lohnt sich das doch richtig. Vor allem, wenn es solche Leute wie dich gibt. Selber keine Toleranz haben, aber von anderen welche verlangen. Ganz großes Kino. Ich glaube, du hast den Knall nicht gehört, echt! |
02.02.2013
Topic:
papagei
KALLI1234
|
Leider schreib ich jetzt doch auch was.
""Lass mich sein in eurem bunde der dritte""
Diesen Schwachkopf nur verbal, ohne Sinn mit Odysseus in Verbindung zu bringen, grenzt an Blasphemie; insbesondere da Odysseus als besonders schlau und listig galt.
Das trifft auf die Foren-Politesse wohl nicht zu. Oder doch?
GANYMED schrieb:
😀😀😀
IQ..........?? unbekannt da nach unten nicht mehr Messbar
bist sowas von Sackdoof.....dass nicht mal merkst, dass du der erste bist.....also bist du ein "Keiner"
(erinnert mich an Odysseus......der war ne Zeitlang ein "Niemand"...)
der Witz an diesem Witz liegt darin, dass ein "Keiner" meint, selbst hier, ungefragt seinen Senf geben zu müssen....😀😀😀 |
14.01.2013
Topic:
Der bessere Koch
KALLI1234
|
Klasse. |
13.01.2013
Topic:
Chantal hat heute Geburstag
KALLI1234
|
HÄBIE BURZELDAAG |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
KALLI1234
|
Die Foren-Politesse macht sich wieder zum Foren-Affen. LOL
INSIDER schrieb:
Pizza , zu viele Böller an die Birne bekommen ???? |
14.12.2012
Topic:
Ganymed als Namensgeber - bei WIKI gefunden
KALLI1234
|
Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden.
Ich wollte über den Forum-Sheriff und Foren-Politesse weder etwas schreiben, noch mich von kranken Gedanken-Hülsen zu Antworten provozieren lassen.
Beim Lesen der griffigen Ausführungen vom Jeck und der hoch intellektuellen Einlassung ... die Kraftmeier waren schon immer mein liebstes Spielzeug ... bin ich darauf gekommen, einfach mal zu schubsen.
Jetzt muss ich wieder lachen!!
>>>>>>>>>>>>Zitat<<<<<<<<<<<<<<
Ganymed als Namensgeber
Wegen Ganymeds Funktion auf dem Olymp wurden in der Neuzeit manchmal auch vergleichbare Bedienstete wie Sklaven, Diener oder Kellner als Ganymed bezeichnet.
Mythos Bei Platon wird mit dem Ganymed-Mythos die Liebe vom Mann zum Jüngling (Ephebophilie) gerechtfertigt. Die Sage gewann im antiken Griechenland und im Römischen Reich große Popularität, denn er gab der leidenschaftlichen Liebe erwachsener Männer zu Knaben eine religiöse Berechtigung.
|
06.12.2012
Topic:
KALLI1234
|
Machst Dich gut als Foren-Politesse. So kann ein 1-Euro-Job Leben und Farbe in das triste Dasein bringen.
INSIDER schrieb:
warum muß man, wie kalli, seinen beitrag vom 02.12 am 06.12 bearbeiten ?????????
weil, er wurde nicht als Zitat beantwortet.
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen |
03.12.2012
Topic:
Verzweiflung!
KALLI1234
|
In stiller Trauer verneige ich mich vor einem fairen Skatspieler. Mein Mitgefühl gilt auch besonders der Familie. |
02.12.2012
Topic:
KALLI1234
|
Geschmackloser und primitiver geht es nicht.
Da ist sogar INsider ein Ehrenmann GANYMED schrieb:
In einem Interview der Morgenpost für "Tasmanische A...leckerfrösche" wird Kalli gefragt:
Was ist der Unterschied zwischen Kalli und einem Suppenteller?
Den Suppenteller kann man trockenlecken ...
igitt
😀😀😀😀 |