24.10.2015
Topic:
solche spiele hat schon jeder verloren ....
GLENMORANGIE
|
..... aber nur wenige verlassen danach kommentarlos den tisch.
ich grinse immer noch
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=163503078&bereich=T |
18.09.2015
Topic:
wie weit reizt man mit 4 jungs u 6 luschen?
GLENMORANGIE
|
im geldskat oder im turnierskat passe ich auch mit 4 jungs ohne beikarte, wenn der führende meint er hätte ein spiel. da sind mir die miesen des anderen wertvoller als meine guten bei einem karo mit 4. führe ich allerdings, bekommst du das spiel nicht, denn damit verliere ich nicht - man bedenke die findung, die immer passt!!!
natürlich hast du recht, dass es hier um eine reine spaßrunde ging und ein solches spiel mit 4 jungs und 6 luschen auch erst einmal verloren werden muss. das ist garnicht so leicht, weil eben der skat fast immer passt.
um deine frage zu beantworten, musst du bei mir mind. 50 reizen damit du das spiel bekommst. du darfst ruhig wissen, dass ich die jungs habe, denn einen einfachen grand gönne ich dir nicht. du darfst ruhig zeigen, ob du eier hast ;-)
im turnierskat, wenn du führst, würde ich vielleicht auch bei 24 passen ;-) im reinen geldskat reize ich wie gesagt mind. 50.
und im übrigen: wer 18 sagt und verliert, hat 18 gesagt und verloren. basta ;-)
|
27.08.2015
Topic:
Gier frisst Hirn Teil 2
GLENMORANGIE
|
oder gehört da auch eine große portion dummheit zu?
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=162511958&bereich=T
|
26.08.2015
Topic:
Gier frisst Hirn
GLENMORANGIE
|
ein gutes beispiel für ausgeprägte gier. lässt er den ersten Stich laufen und wirft karo 7 ab, kann er nicht mehr verlieren. und nach diesem fehler, hätte er noch korrigieren können wenn er auf herz10 die karo abwirft. aber auch die 10 punkte "musste" er ja stechen. gier frisst eben hirn.
und das alles auch noch im 10€/5ct skat
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=162491664&bereich=T |
22.07.2015
Topic:
:-))))))
GLENMORANGIE
|
;-) |
08.05.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
GLENMORANGIE
|
ich habe eine hochrisikio penny stock aktie gekauft. ich habe aber auch nur 5.000 € eingelegt. nach 3 monaten verkaufte ich für 10.200 €.
glück gehabt. |
08.05.2015
Topic:
kreuz ausgereizt
GLENMORANGIE
|
du linke lästerbazille ;-) |
07.05.2015
Topic:
kreuz ausgereizt
GLENMORANGIE
|
tja, so kann es laufen, im skat.
der liebe rudi hat einen kreuz, ich habe einen. er reizt vorne, 18, 20, 22, 23, 24 und ich passe. er spielt kreuz ;-)))))
mein gewissen plagte mich und ich sagte kein kontra. der rudi hat stil und größe gezeigt und sich bei mir bedankt, weil ich kein kontra sagte.
der rudi, ein mann mit größe.
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=127890959&bereich=F
|
22.02.2015
Topic:
immer diese wünsche
GLENMORANGIE
|
lol |
14.02.2015
Topic:
leicht verdienstes Geld
GLENMORANGIE
|
;-) |
14.02.2015
Topic:
So sieht Fairness im Internetzeitalter aus!
GLENMORANGIE
|
crossi, das ist eigentlich immer meine aussage. wer 18 reizt, muss sie auch haben.
aber mit 4 jungs und 2 assen hat man ein spiel. vielleicht kein grand aber zumindest ein unverlierbares farbenspiel.
ich finde reo hat recht. das ist tatsächlich sehr unsportlich und hat mit skat nichts zu tun. hier ging es darum andere zu ärgern, basta. |
08.02.2015
Topic:
mit glück gewonnen
GLENMORANGIE
|
wirsing, lies es nochmal, vielleicht verstehst du dann die ironie ;-) falls nicht, lies es das dritte mal. |
07.02.2015
Topic:
mit glück gewonnen
GLENMORANGIE
|
es gibt doch nichts schöneres als einen hängen lassen, kontra geben und dann auch noch ein re zurück.
das ist doch das salz in der suppe.
was ein maurer ist, weiß ich nicht. |
25.01.2015
Topic:
mit glück gewonnen
GLENMORANGIE
|
ok, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit 2 besonders dämlichen anfängern gespielt habe.
du wärest der unterschied gewesen, zossi. das ist klar. |
24.01.2015
Topic:
mit glück gewonnen
GLENMORANGIE
|
mit glück gewonnen durch außergewähnliche drückung. ohne 3 mit 5 trumpf, eine lange fehlfarbe und die dritte farbe mit lusche unbesetzt geht zu etwa 70% um.
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=158496126&bereich=T
|
13.11.2014
Topic:
DA HAB ICH ABER GEMAUERT
GLENMORANGIE
|
unter 48 gebe ich das spiel nicht ab.
völliger unsinn die 33 reizerei. |
10.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
GLENMORANGIE
|
der share holder value ist ein schmutziges geschäft. niemand würde einen dankesbrief ernst nehmen. |
09.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
GLENMORANGIE
|
ja, ich habe 50 k€ reingesteckt und inzwischen 100% einsatz realisiert. der rest bleibt noch ein bisschen stehen. kann also noch nach oben gehen. bei 200% verkaufe ich, bei 100% auch und freue mich in jedem fall.
mit aktien und der ahnung .... naja, ich erinnre nur an den schwarzen donnersatg, als tausende banker in new york um 1 dollar jobs gebettelt haben. die hatten alle ahnung ;-) |
07.11.2014
Topic:
hihi
GLENMORANGIE
|
von einem wirsing lieferdienst habe ich noch nichts gehört. |
25.10.2014
Topic:
grins
GLENMORANGIE
|
looooool |