02.04.2009
Topic:
Versicherung
DANIELA
|
Zwei Häuslebauer, ganz frisch in ihren gerade neu erstellten Häusern eingezogen, treffen sich.
Sagt der Eine:" Mensch, ich habe jetzt eine ganz tolle Versicherung, gegen Feuer und Hagel, gerade gestern abgeschlossen. Musst du auch unbedingt machen."
Darauf der Andere:"Tja, Feuer verstehe ich ja noch. Aber, wie machst du Hagel??? |
27.03.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
DANIELA
|
Vielen Dank Achim,
natürlich habe ich mir die ganzen § noch nie durchgelesen. Dies muss ich wohl mal dringend nachholen. Aber, anscheinend haben dies die anderen, welche zu meinem Beitrag etwas geschrieben haben, auch noch nicht getan, sonst hätten sie ja so ähnlich, wie du, antworten können.🙂🙂🙂
Es ist mir eben in letzter Zeit aufgefallen, dass sich solche Sachen gehäuft haben.
Nochmals vielen Dank für deine ausführliche Antwort.🙂🙂🙂
An 1Liga:
Lieber einen Beitrag, der umstritten ist, als erst gar kein Thema anzusprechen. Dann würde nämlich gar keine Kommunikation zustande kommen.
Ansonsten finde ich deinen Satz unter der Gürtellinie + bedaure insgeheim deine Frau, da sie nur in der Küche, Keller, oder unter H²O sein darf.
Wir sind immerhin schon im 21. Jahrhundert. |
25.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen
DANIELA
|
Ja, die Idee ist gar nicht so übel, braucht man nicht mal ein "Besteck".
Aber, kein H²O, sondern eher Sekt, mein Getränk...:--))
😈 |
25.03.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
DANIELA
|
Also, ich hätte da mal eine Frage:
Könnte man das Überreizen von euch aus, nicht ausschließen/ abschaffen??
Wenn z.B. jemand bis 36 reizt, weil er ohne 2en Kreuz spielen will, dann den KreuzBuben im Skat findet, jedoch ohne Ehre + Halten an die Skatregeln trotzdem Kreuz spielt.
Damit verliert, aber weniger Miese einheimst, weil die Minuspunkte beim verlorenen Grand natürlich viel höher gewesen wären.
Dies hat sich jetzt schon sehr hier eingebürgert und ich ärgere mich darüber, weil ich eben sowas nicht tue.
Könnte man eurerseits nicht eine Bubenkennung/ -zähler einbauen, ähnlich dem, dass jemand bei 27 gereizt, auch kein "0" mehr spielen kann???
Oder, ähnlich dem, wenn ich eine Exeltabelle habe, kann ich die ja auch nach Allem durchsuchen lassen.
Vielen Dank für deine Antwort und noch eine schöne restwoche,
sagt Daniela. |
25.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen
DANIELA
|
Mad Goose,
du sagtest ja immer, dass du keinen Honig magst, darum dachte ich, dir kommt es vielleicht auf das Gift in den kleinen Stachelbistern an.
&, da man nach ´nen gewissen Weile, oder Zeitraum, mehr vom Eingenommenen braucht, dachte ich, dass eine Steigerung fällig wäre, also die Hornissen!!! *gins*
Bei deinen neuen Mahlzeiten kann ich leider nicht mitreden, bin kein Biertrinker, sondern liebe eher das Sprudelnde....:--))
Schöne Restwoche. |
25.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen
DANIELA
|
Ist ja schön, Mad Goose, dass wir oft einer Meinung sind- weiter so......:--))
Trotzdem, wie ist es? Gehst du irgend wann auf Hornissen über? *grins*
Lieben Gruß & schöne Restwoche...:--)) |
24.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen
DANIELA
|
Also, ich muss nun das genaue Gegenteil sagen,
ich kenne Koi2002 nur als charmanten Mitspieler.
Früher sind mir auch des Öfteren Beleidigungen untergekommen,
da habe ich immer so reagiert, dass ich diesen Leuten schrieb, ich würde das Kompliment hiermit gern zurück geben.
Aber, das ist eigentlich schon lange her & heutzutage kann ich sagen, dass mich niemand mehr beleidigt.
Ich denke, dass man sich nicht auf die Ebene derer begeben sollte, die solche Beleidigungen verteilen, denn das macht wenig Sinn.
Wenn man "über diesen Dingen steht", ist man weniger angreifbar.
Und, meistens hat man ja selbst schuld, wenn man soweit reitzt, und dann nicht den ersehnten Skat findet. Für sein Einzelspiel ist ja jeder selbst verantwortlich.
Jedoch empfinde ich die Bezeichnung "Maurer" nicht als Beleidigung, sondern dies ist unter den Spielern sehr verbreitet + stellt eine Tatsache und keine Beleidigung, oder Beschimpfung, dar.
Schöne Restwoche noch....:--))) |
18.03.2009
Topic:
Finanzberater
DANIELA
|
Ja, Zossi, das denke ich manchmal auch...:--)) |
18.03.2009
Topic:
Finanzberater
DANIELA
|
Ein Schäfer hütet auf seiner Weide seine Schafe.
Da kommt ein silberner Mercedes angefahren + es entsteigt ein Herr im teuren Anzug.
Der Schäfer denkt, was will der denn hier???
Der Mann kommt auf ihn zu, den Schafshäufchen mit seinen eleganten Lackschuhen ausweichend.
Und, sagt zum Schäfer, ich will mit dir eine Deal machen, wenn ich dir sage, wieviel Schafe du hier hütest, dann bekomme ich von dir ein Schaf.
Gut, sagt der Schäfer, das bekommst du sowieso nicht heraus, du hast eine 1/4 Stunde Zeit.
Darauf rennt der Herr zurück zu seinem silbernen Mercedes und rödelt an seinem Laptop ´rum.
Nach 10 Minuten ist er wieder da und sagt zum Schäfer, du hast hier 996 Schafe, stimmts???
Der Schäfer ist etwas verwundert und sagt, ja - stimmt! Such dir doch ein Schaf aus.
Ich will das da haben, entgegnet daraufhin der Unbekannte.
Der Schäfer erfüllt sein Begehr.
Als der Mann nun gehen will, ruft der Schäfer, machen wir noch eine Wette, wenn ich dir sage, was du von Beruf bist, dann bekomme ich das da zurück.
Der Mann denkt, keine Gefahr, und sagt, ja- es gilt.
Darauf der Schäfer, du bist Finanzberater!!!
Was, woher weisst du das???- schreit der Mann darauf.
Tja, sagt der Schäfer- ganz einfach:
1. Du kamst ungerufen, 2. Dich braucht niemand und 3. Du hast von nichts eine Ahnung!
Und, jetzt gib mir meinen Hund zurück.
Schöne Restwoche....:--))😈😈😈
Kann man auch für Versicherungsmakler nehmen, in dem Sinne:
Wer nichts wird, wird Wirt, und ist dir sonst nichts gelungen, gehst du zu Versicherungen! |
16.03.2009
Topic:
Blondy die ???
DANIELA
|
Alaz,
als ob du unsere Gedanken gelesen hättest, habe ich doch gerade am Wochenende mit meinem Schatz über den Talk hier gesprochen +, wir kamen dann auch auf Hornissen- soviel dazu.
Ich habe mich jedenfalls über deinen Beitrag köstlich amüsiert *grins* + hoffe, ich kann noch einige von dir lesen, denn Lachen steigert ungemein die Lebensqualität.....:--))
Ja, Mad Goose, wäre insgesamt nicht schlecht, wenn ich mal Zeit hätte DICH + die Anderen zu "besichtigen", vielleicht kommt es ja nochmal dazu.
Schöne Woche.
|
14.03.2009
Topic:
Blondy die ???
DANIELA
|
Guten Morgen.
ja- Mad Goose, da hast du grundsätzlich recht, aber eigentlich heisst diese Farbe dann Rostschutzfarbe- sicherlich bekannt.
+, ich würde gern mal sehen, wie du Bienen kaust!!!!
Kann man dich irgendwo besichtigen????*grins*
Vielleicht Zirkus, oder andere Manage ????
Schönen Samstag.
|
12.03.2009
Topic:
Blondy die ???
DANIELA
|
Naja, Martin,
es mag ja ein bißchen was dran sein, dass teilweise irgendwelche Sachen aus dem Leben stammen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich ´ne Polizistin anhält, + ich im Endeffekt als ihre Kollegin da stehe. *grins*
Bei mir liegt der Fall ja etwas anders.
Ich bin ja offensichtlich auch blond, aber dies bezeichne ich als meine Schutzfarbe aus der Tube....:--))
Eigentlich dunkelblond, kommt man so besser durchs Leben, da die Anderen einen blöder einschätzen, als man wirklich ist....:--))
Deshalb - Schutzfarbe...:--))
Liebe Grüße an euch, von Daniela. |
11.03.2009
Topic:
Blondy die ???
DANIELA
|
Ich dachte eigentlich, die Zeit der Blondinenwitze sei vorbei.
Habe mich aber, nichts desto trotz, köstlich amüsiert.
Also, gerne weiter so.
:<)))))))))))))) |