11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
AMD6.1
|
welchen meinst du denn ? |
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
AMD6.1
|
Es gibt einen Lieblingssport in Dresden: Tannenzapfen in die Elbe werfen und dabei mit denen auf olle Baskenmützen zielen. |
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
AMD6.1
|
Wer Dresden als wunderschöne Stadt in Frage stellt, muß wohl tief aus dem Schwarzwald kommen.
AMD6.1 |
03.04.2006
Topic:
Unterschiede zwischen Ost-und West!:-)
AMD6.1
|
aber bitte nicht meine muschi kraulen |
03.04.2006
Topic:
AMD6.1
|
ins Doppelzimmer ?, Panti das ist pervers ! |
03.04.2006
Topic:
AMD6.1
|
So ne Sauerei, hetero |
03.04.2006
Topic:
AMD6.1
|
Nun hast du ja wieder Zeit zum skatspielen, wenn die vier Jahre rum sind.
AMD6.1 |
01.04.2006
Topic:
Heinrich K
AMD6.1
|
An Alle...An Alle...An Alle...
Heinrich K spielt wieder mit AMD6.1 , hüpft nicht mehr oder nur ganz selten, sagt auch zu Kalli kein böses Wort mehr.
Wenn das keine gute Nachricht ist.
AMD6.1 |
15.03.2006
Topic:
Zwei Tagebücher ( das zweite von ihm )
AMD6.1
|
Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex. |
15.03.2006
Topic:
Zwei Tagebücher ( das erste von ihr )
AMD6.1
|
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät ? womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur ?nichts?. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt ?ich liebe Dich auch?. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern ? er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. |
10.03.2006
Topic:
Alkohol und die Folgen
AMD6.1
|
Der war kurz und knapp und echt gut, Ober ! noch ein Gedeck bitte.
AMDscheckspfundeins
|
09.03.2006
Topic:
Frauen beim TÜV
AMD6.1
|
ist mir zu lang, sorry.
Schade um die Arbeit
AMD6.1 |
04.03.2006
Topic:
nur Opa
AMD6.1
|
Kommt ein Opa( vermutlich Schwabe )ins Bordell und fragt nach dem Preis. 100 im Bett, und 20 auf dem Teppich lautet die Antwort. Er legt lässig nen 100 er hin, sagt die Puffmutter, im Bett ist es doch gemütlicher für Opas, gell?
Wieso Bett ?????, fünf mal Teppich!!!!! |
28.02.2006
Topic:
Für das ältere Semester
AMD6.1
|
völlig richtig, nicht angegriffen, das schon, aber in seinem HOHEN Alter doch eher engesprochen.
Gruß zurück AMD6.1 |
28.02.2006
Topic:
Für das ältere Semester
AMD6.1
|
hoffentlich überliest den der Panti, grins
AMD6.1
alle nun folgenden Antworten stimmen bestimmt. |
22.02.2006
Topic:
lohnt sich das denn noch???
AMD6.1
|
Ach Lutscher, jetzt bist du dem Panti zuvorgekommen.
***lg*** *** AMD6.1*** |
17.02.2006
Topic:
wer schafft es, hier rauszukommen ??? die 3.te
AMD6.1
|
Hier nun die Lösung:
1. starte das Spiel 2. gehe zum Telefontisch 3. öffne den Schubkasten 4. nimm den Kugelschreiber 5. gehe zum Sessel 6. hebe das Kissen 7. nimm den Zettel 8. klicke auf den Zettel in der Bestandsliste 9. wenn der Zettel groß zu sehen ist, klicke so lange auf den Kugelschreiber , bis HELP ME zu sehen ist. 10. drehe das Zimmer, bis die Rohrpost zu sehen ist 11. klicke auf die Rohrpost 12. nimm die Pille in die Bestandsliste 13. öffne die Pille durch anklicken 14. lege den Zettel hinein 15. schließe die Rohrpost 16. klicke auf den roten Knopf zum abschicken, es klingt "Whosch", warte auf das Echo 17. entnimm die Pille 18. öffne die Pille 19. es muß auf den Zettel nun ein Totenkopf zu sehen sein 20. gehe auf das Wandbild 21. klicke rechts oben 22. klicke links oben 23. klicke in der unteren Randmitte 24. Bild fällt runter und Geldschein kann in die Betstandsliste genommen werden 25. gehe zum Telefon und klicke den Hörer 26. wähle : 4357*63 ( HELP*ME) 27. wenn es ruft warte bis eine Stimme "OK" sagt, lege Hörer auf 28. öffne die Pille und lege den Geldschein hinein 29. schicke die Pille ab und warte bis sie zurück ist ( man hört es) 30. mache eine volle Runde mit den Wänden 31. öffne die Pille 32. entnimm den Schlüssel 33. klick auf den Schlüssel und dann zweimal auf das Türschloß 34. die Tür sollte sich jetzt öffnen.
Viel Spass |
16.02.2006
Topic:
AMD6.1
|
am WE veröffentliche ich die Lösung, die mit Unterstützung von Crossi entstanden ist.
AMD6.1 |
13.02.2006
Topic:
AMD6.1
|
www.r-ene.de/onlinespiele/thebluechamber.php
viel Spass
AMD6.1 |
09.02.2006
Topic:
Ohne Worte