Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

04.12.2007
Topic:
Kleider

MALEFIX
MALEFIX
Du lieber Gott, wo haste denn diesen ausgegraben? Der Witz stammt ja aus der Zeit, als man noch Bärenfelle trug.
28.11.2007
Topic:
Dein Hund!

MALEFIX
MALEFIX
Jaaaaaaa, ich mag auch Tiere: Die zwei Elche von JÄGERMEISTER, ein zartes BAMBI von 19 Jahren, kann auch 25 sein, und den Bernhardiner-Lawinenhund, der köstliches Obstwässerle( im kleinen Fässchen) um den Hals gebunden hat.
25.11.2007
Topic:
Kuchen backen

MALEFIX
MALEFIX
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, TZ, ich werde mit selbigem deine Tür aufschlagen, wenn ich dich besuche.
25.11.2007
Topic:
Kuchen backen

MALEFIX
MALEFIX
E L K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke an den Straßenbau, ein guter PressluftHAMMER braucht doch auch einen guten Kompressor.
24.11.2007
Topic:
Kuchen backen

MALEFIX
MALEFIX
@Jester 21 ich weiß, interessante Sachen tun sich immer hervor, und über imposante und gewaltige Gegenstände wird immer gesprochen und man bleibt in aller Munde.
24.11.2007
Topic:
Kuchen backen

MALEFIX
MALEFIX
Oooch Elke-Schatzi, mein Schnucki, mein Knuddelhase, man muss den Tatsachen auch mit offenen Augen entgegen sehen.
24.11.2007
Topic:
Kuchen backen

MALEFIX
MALEFIX
Ach @Jester21, es gibt noch gewaltigere Sachen, die man ebenfalls liebenswerter be- und umschreiben kann. (Breit grins)
24.11.2007
Topic:
Kuchen backen

MALEFIX
MALEFIX
Mein lieber Mosek, ich meckere nicht, denn wenn du die Wahrheit als meckern bezeichnest, dann bist du ja die ganze Zeit am meckern.
Zudem habe ich nicht behauptet, dass Kuki die Bäckerblumen schon lesen kann, sondern nur, das selbiger Witz da schon drin stand.
21.11.2007
Topic:
Kuchen backen

MALEFIX
MALEFIX
Och Schatzi, da gabs Dr.Oetker noch gar nicht, und obiger Witz stand schon vor 50 Jahren in der "Bäckerblume"
12.11.2007
Topic:
Wissensfrage zu John Wayne

MALEFIX
MALEFIX
Richtig Tyrion, die von der Feuerwehr haben mehr Grips, da muss man nämlich eine Aufnahmeprüfung machen.
Biste bei der Feuerwehr?
12.11.2007
Topic:
Wissensfrage zu John Wayne

MALEFIX
MALEFIX
Der Mann, der Liberty Valence erschoss (Hoffe, dass der Zuname richtig geschrieben ist)
und dann noch ein Film, in dem eine Handvoll Jugendlicher eine Viehherde nach einem Viehbahnhof treibt.
10.11.2007
Topic:
Cöttbüs

MALEFIX
MALEFIX
Och Tanne, wo haste denn den Schinken ausgegraben?
Bayern München hat da noch in der Regionalliga gespielt, um Cottbus war noch ein Wassergraben gezogen und der schöne Schwarzwald bestand aus lauter Bäumen. Grins.
27.10.2007
Topic:
:-))

MALEFIX
MALEFIX
@MAD GOOSE,
tja, das mit dem lesen und Verstehen ist so eine Sache. Ist aber nicht jedermanns Sache.
16.10.2007
Topic:
zum piepen

MALEFIX
MALEFIX
Gröööööööööööööööööööööhl, Brüüüüüüüüüüüüllll, AMD und eine Muschi
Krrrrrrrrreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisch, auf die Schenkel klopf.
15.10.2007
Topic:
Wer kann helfen?

MALEFIX
MALEFIX
@ Fridolin
Würde ich ja gerne, aber da schreibst du ja nix rein.
15.10.2007
Topic:
Wer kann helfen?

MALEFIX
MALEFIX
@XYZ
Ich weiß mein Guter, aber es wird dich doch hoffentlich nicht stören?
14.10.2007
Topic:
Wer kann helfen?

MALEFIX
MALEFIX
Oder aber du lässt den Ordner zu, dann brauchste dich auch nimmer aufregen, wenn da was drin ist, was net gut ist.
14.10.2007
Topic:
Zwerge im Bordell

MALEFIX
MALEFIX
Grrrrrrrrrrrrrrr, diese Betten hat der Möbelhandel vor 30 Jahren schon aus dem Programm genommen.
08.10.2007
Topic:
Neue Version 4.07

MALEFIX
MALEFIX
PRIMA, DAS IST TOLL.

Und wo ist der Knopf für Wodka-Lemmon zu bestellen? Es braucht auch keine adrett angezogene Dame zu kommen, es reicht eine leicht bekleidete, die dieses Getränk mir kredenzt.
01.10.2007
Topic:
Whiskykuchen

MALEFIX
MALEFIX
Einen antrinken, den das war schon 2 mal hier gestanden.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021