17.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer
KÖLSCHEJECK
|
Der Vormarsch der Holländer auf Berlin ist durch die Aussage Pantis ins Stocken geraten. Da Holland ja flach und übersichtlich ist, sind es die Kämpfer gewohnt dem Gegner in die Augen zu schauen. Die von Panti angedrohte Guerilla Taktik hat den Niederländischen Generalstab dazu bewogen erst einmal den Aufmarsch zu stoppen und die weitere Entwicklung abzuwarten. Da die Niederländer gerade bis nach Köln gekommen waren, haben sie sich in der Kölner Altstadt im Brauhaus Früh verschanzt. Unerwartete Hilfe kam aus Sachsen. Durch die herablassenden Äusserungen seitens Panti zog er sich den Unmut breiter Bevölkerungsschichten und der Landesregierung zu, aus deren Folge sich Sachsen den Niederländern ebenfals als Hilfstruppe anbot. Diese Hilfe wurde allerdings dankend abgelehnt da die Gefahr besteht das Befehle in dem Landestypischen Dialekt "Sächsisch" übermittelt werden würden, was ein Zusammenbruch in der Befehlskette nach sich ziehen würde, da ausserhalb Sachsens kein Mensch dieses versteht. Ich habe den Holländern alle möglichen Konspirativen Treffpunkte genannt, an denen mit Erscheinen von Panti gerechnet werden kann. Die Niederländische Marine hat deshalb am Wochenende eine Übung in der Lüneburger Heide befohlen. Gruß Kölschejeck |
17.05.2006
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Die ganze Angelegenheit scheint langsam eine Eigendynamik zu entwickeln die einen Flächenbrand auslösen kann. Es war klar das aus Berlin die Solidaritätsbekundungen kommen, schließlich kennen wir diese Dinge aus dem Verlauf der Geschichte. Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir bekannt das die türkischen Mitbürger als Waffenbrüder zur Verfügung stehen, weil sie der Bundesregierung die Zusage abgerungen haben ihre Türkische Lira im Verhältniss 1 zu 1 gegen Euros zu tauschen. Aber auch die Holländer waren nicht untätig in ihrem Bestreben Verbündete zu finden. Durch die regionale Nähe und des dem niederländischen sehr ähnlichen Dialektes, hat sich Düsseldorf spontan bereit erklärt an der Seite der Kölner Brüder die Holländer zu unterstützen. Ein Beweis das in Notlagen auch feindlich gesinnte Nachbarn zusammenstehen um Gefahr abzuwenden. Nachdem die Panzerarmee in Richtung Alpen aufgebrochen ist, hat die Niederländische Luftwaffe ihre 4 Hubschrauber zum Sturm auf Berlin in Marsch gesetzt. Übr. haben auch diese als Besonderheit einen Campinganhänger. Desweiteren habe ich diverse Mopedfreunde im Berlin/Brandenburger Raum mit der Aussage konfrontiert ich wäre ein "Leichtkraftradfahrer". Da die Mopedfahrer eine eingeschworene Bruderschaft ist haben sie mir versichert das es ihnen eine besondere Freude bereitet Martin zu besuchen um ihm mal zu zeigen wie es sich anfühlt von mehreren "Leichkrafträdern" überfahren zu werden. Eine Eskalation kann nur noch dadurch verhindert werden das Panti nunmehr umgehend und schnellstens den Erlös seiner Schwarzgeldkonten mir zur Verfügung stellt. Gruß Kölschejeck |
17.05.2006
Topic:
Die peinlichsten Unfälle beim Sex
KÖLSCHEJECK
|
Ein Freund von von mir ist Chirug in einem Krankenhaus. Bei einem Männerabend hörten wir folgende Geschichte:
Nachts kam ein Mann zur Notaufnahme und wollte den Diensthabenen Arzt sprechen, der in dieser Nacht mein Freund war. Er meinte es wäre ihm äusserst peinlich, aber er bekäme die Möhre nicht mehr raus und der Arzt solle doch bitte mit äusserster Diskretion an die Sache rangehen, auch bitte nicht über die Krankenkasse abrechnen. Während der Untersuchung stellte sich raus das ein entfernen nur unter Vollnarkose möglich war und er über Nacht im Krankenhaus bleiben müsse. Die Operation verlief erfolgreich, etwas irritiert war der Patient nur am nächsten Morgen als es zum Frühstück ein Schälchen Möhrensalat gab.
Netten Gruß Kölschejeck |
16.05.2006
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Nun ja, es scheint, daß Dein Lebenswille erloschen ist, eine Sehnsucht nach dem Tod scheint stark ausgeprägt zu sein. Ich höre gerade in den Nachrichten was von einer allgemeinen Mobilmachung der Niederlanden. Frankreich und Belgien wurde ein 24 Std. Ultimatum gestellt, um ein ungehindertes Durchziehen der Königlich Niederländischen Truppen zu gewährleisten. Das Bundesheer Österreichs hat die Grenzen nach Bayern besetzt um den Waffenbrüdern zu Hilfe zu eilen. Ein EG weiter Boykott des Badischen Weines scheint greifbar nahe. Panti, unter Freunden, bei meinen weitreichenden Beziehungen ist es mir evtl. möglich das schlimmste abzuwenden. Löse all Deine diversen Lebensversicherungen und Schwarzgeldkonten auf, verkauf den Schmuck Deiner Frau und gib mir am WE in Walsrode die doch hoffentlich erkleckliche Summe. Ich werde dann versuchen in gewissen Kreisen auf Mäßigung zu drängen. Versprechen kann ich nichts, aber je größer die zur Verfügung stehende Summe um so mehr Spielraum habe ich. Gruß Kölschejeck |
16.05.2006
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
@ Panti Leider greift Dein Einwand bezüglich der Urheberschaft nicht. Du hast es in Deinem Beitrag versäumt Dich davon zu distanzieren. Der Versuch sich nachträglich aus der Verantwortung zu stehlen wird als Strafverschärfend angesehen. Mitlerweile geht aus Presse, Funk und Fernsehen hervor das Du in den Niederlanden als "Persona non Grata" eingestuft bist, Steckbrief und Personenbeschreibung sind an allen Grenzübergängen ausgelegt, das Schengener Abkommen bezüglich Grenzöffnung ist einseitig von den Niederlanden aufgehoben worden. Für Regresforderungen aus den zwangsläufig entstehenden Wartezeiten mit einhergehendem Verlust des Bruttosozialprodukts wirst Du zur Verantwortung gezogen. Es ist auch keinesfalls so das Du eine fiktive Person eines fiktiven Landes diskriminiert hast. Holland gibt es selbstverständlich, und zwar als eine Provinz der Niederlanden. Nach Rücksprache mit der Landesregierung Berlin ist es so, daß nicht von dieser, sondern von dem Landesvorstand der PDS ein Angebot über Asyl übermittelt wurde. Die Landesregierung distanziert sich in aller Schärfe von diesem. Gruß Kölschejeck |
16.05.2006
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
@ Panti Nachdem Dein letzter Forumsbeitrag bezüglich der Österreichischen Mentalität hohe Wellen geschlagen hat (eine Anhörung im Bundestag wurde abgehalten mit dem Ergebnis das Angela Merkel eine offizielle Entschuldigung an das Alpenvolk abgeben musste. Desweiteren wurde die Zahlung von Transitgebühren in Aussicht gestellt wodurch sich die beschlossene Mehrwertsteuererhöung von 19 auf 20 % erhöht), versuchst Du nun einen Keil in die Jahrtausendealte tiefe Freundschaft zwischen den Niederländern (Holländer gibt es gar nicht) und den Kölnern zu treiben. Ich habe natürlich sofort im Kölner Rathaus und in Den Haag interverniert und meiner Empörung Ausdruck gegeben sowie meine Solidarität mit den Niederländern gezeigt, indem ich mir sofort 5 Kg. Gouda gekauft habe. Unser OB, Fritz Schramma, hat sämtliche Termine der nächsten 2 Wochen abgesagt und das Holländische Königshaus zwecks Besuch nach Köln eingeladen. Deine Beiträge werden mit voller Namensnennung in den Niederländischen Tageszeitungen verbreitet. Sämtliche dem Völkerbund angehörigen Staaten haben daraufhin fürsorglich darauf hingewiesen das ein Asylantrag deinerseits negativ beschieden werden wird. Gruß Kölchejeck
ps ein "Holländer" sagt nicht "Dat kann ik niet verstaan", sondern "dat begreip ik niet" |
14.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........
KÖLSCHEJECK
|
Da die Norddeutschen ja bekanntermaßen Mundfaul sind würd ich sagen : Ententeich Netten Gruß Kölschejeck |
10.05.2006
Topic:
Ein ganz bösartiger
KÖLSCHEJECK
|
Er wäre dann nicht so bösartig AMD, lustig aber niemals. Kölschejeck |
03.05.2006
Topic:
ja ja ..das liebe, kleine Bergvolk...
KÖLSCHEJECK
|
1.nach sorgfältigem Studium in meiner umfangreichen Rechtsliteratur muss ich leider feststellen das die Haftungsauschlussklausel nicht statthaft ist und gegen die guten Sitten verstößt. 2.Bei meiner nächsten Tour in die Alpen Anfang Juni, werde ich diesen "Witz" in allen gängingen Tageszeitungen Österreichs mit voller Angabe von Adresse und Tel.Nr. des Autors, veröffentlichen. 3.Nach Anfrage beim Auswärtigen Amt wurde mir versichert das eine diesbzügliche Anfrage nie stattgefunden hat und eine Genehmigung deshalb auch niemals erteilt worden wäre, Schritte wegen Amtsanmaßung sind eingeleitet. 4.Die Formulierung "häßliche Sau" wurde von mir an die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages weitergeleitet mit der Aufforderung geeignete Schritte zu unternehmen.
Hochachtungsvoll Kölschejeck |
25.04.2006
Topic:
Lachanfall -:)))
KÖLSCHEJECK
|
Hei Fernfahrer Leider hast Du nicht die Vollversion. Auf dieser fällt der Moderator fast vom Stuhl als sich jemand aus dem Puplikum zur Sprache meldet und ebenfalls , durch Krankheit bedingt, eine "Piepsstimme" hat. Es ist, keine Frage, lustig dem Moderator zuzuschauen. Wenn nicht dieser ernste Hintergrund wäre. Die "Piepsstimmen" rühren von Krankheiten her. In der Vollversion gibt der Moderator dann auch ein Interview in dem er diesen Vorfall von Herzen bedauert. Er weiß auch nicht was über ihn gekommen ist und er konnte nicht aus dem Studio da es eine Live Übertragung war. Er hat sich bei allen Beteiligten entschuldigt und seine Karriere hat einen tiefen Knick bekommen. Ich hoffe das ich das einigermaßen richtig dargestellt habe da ich nur die Originalversion auf Nederlands gesehen habe und ich dieses nicht fliessend spreche. Netten Gruß Kölschejeck |
20.04.2006
Topic:
SC+Ela
KÖLSCHEJECK
|
Also wenn Ela und Achim die Fixkosten von meinem Moped für ein Jahr übernehmen, garantiere ich mindestens 10 Probeaccounts pro Monat. Netten Gruß Kölschejeck |
18.04.2006
Topic:
Frage???
KÖLSCHEJECK
|
Aber erst wenn die Packung lange rumgelegen hat, also schmecken die schimmelig und ranzig. Da das die richtige Antwort, was hab ich denn jetzt gewonnen????????? Aufgeregten Gruß Kölschejeck |
18.04.2006
Topic:
Frage???
KÖLSCHEJECK
|
Es gibt keine grüne Gummibärchen. Netten Gruß Kölschejeck |
18.04.2006
Topic:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage,
KÖLSCHEJECK
|
Ernsthaft AMD, musst Du eigentlich immer jemanden haben mit dem Du Dich zoffst? Dein Lieblingsgegner scheint Dir ja abhanden gekommen zu sein, brauchst Du jetzt frisches Blut? Lass es doch einfach sein, Du verkaufst Dich hier unter Wert. Panti zeig endlich mal Größe und antworte nicht drauf. Netten Gruß Kölschejeck |
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
KÖLSCHEJECK
|
@ Zossi Es fällt mir schwer das einzugestehen claus, aber ich hätt die Pointe auch gern erklärt bekommen. Netten Gruß Kölschejeck |
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
KÖLSCHEJECK
|
Unglaublich wie sich sowas entwickelt. Ich glaube nicht das urs ernsthaft daran dachte Spinnen real Beine auszureissen. Ich sehe es unter dem Aspekt Humor, auch wenn ich diesen Witz nicht wirklich gut finde. Den Ausführungen von Lutscher stimme ich zu, trotzdem sollte man es doch nicht so eng sehen. Übrigens sei noch angemerkt Spinnen BETÄUBEN ihr Opfer nur mit ihrem Biss, keinesfalls wird dieses getötet. Und anschliessend wird dieses mit Genuß ausgesaugt, indem die Spinne die leckeren Innereien mittels eines Sekrets auflöst. Stimmt´s Holger? Und noch was, mit großem Vergnügen füttere ich Spinnen in meinem Schuppen mit von mir gefangenen Fliegen und Mücken. Und habe null schlechtes Gewissen wenn diesen beim Fangen ein Flügel oder Bein abhanden kommt. Netten Ostergruß Kölschejeck
|
14.04.2006
Topic:
Neue Frage an alle Experten
KÖLSCHEJECK
|
ganz einfach: Wird mein Schnitt im sc mal irgenwann besser? Netten Ostergruß Kölschejeck |
05.04.2006
Topic:
Tagebücher
KÖLSCHEJECK
|
und ist noch gar nicht so lange her. |
31.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert
KÖLSCHEJECK
|
Ein Blitzer der auf nicht angeschnallte Personen reagiert?????????? Schnickschnack. Ausserdem bleib ich dabei das die Bußgeldbescheide nicht zu einem gebündelt werden. Er hätte also 5 Stück á 40,00 Euro bekommen müssen. Und pers. bekannt heißt gar nix. Ich kenne Leute die behaupten mit dem König von China Tennis gespielt zu haben. Kölschejeck |
29.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert
KÖLSCHEJECK
|
Hmmmmmm Panti, könnte stimmen.War das jetzt Zufall oder wusstest Du wie Zockerlady Auto fährt???? Noch eine Alternative: In dem Moment wo er über die "Linie" fuhr, flog irgendwas mit einem Affenzahn an dem Auslöser des Blitzers vorbei. Bussard/Falke/Habicht auf der Jagd? Netten Gruß Kölschejeck |