02.09.2004
Topic:
Liebeserklärung
SCHÜRZENJÄGER
|
Liebeserklärung Wenn ich gleich zu Dir komme
MON CHERIE
machen wir eine
LILA PAUSE
und Du bekommst von mir ein
FERRERO KÜSSCHEN
danach kannst Du an meinen
NOVESIA GOLDNÜSSEN
knabbern und danach die wohl
LÄNGSTE PRALINE DER WELT
sehen. Diese kannst Du Dir dann in den
AFTER EIGHT
stecken und sagen:
BOOH, IST DER DICKMANN
|
02.09.2004
Topic:
Der Test
SCHÜRZENJÄGER
|
Mal an alle winken
|
15.06.2004
Topic:
MichaelBK
SCHÜRZENJÄGER
|
Hilft nur noch sperren |
13.06.2004
Topic:
Neue erweiterte Spielstatistik
SCHÜRZENJÄGER
|
Hallo SC,
das ist eine Supersache. Danke. Das gibt uns die Möglichkeit, Spiele nachzuvollziehen wie z.B. das Spiel mit Minouche, Chridi und mir vom 12.06.04 um 22.04 Uhr an. Schau es dir bitte einmal an.
Chridi spielt ein Nullouvert Hand, der ganz offensichtlich nicht zu gewinnen ist. Als 4. Karte spiele ich Pik 10 auf. Jetzt müsste Chridi seinen Pik Bube spielen und hätte das Spiel somit verloren. In diesem Moment passiert folgendes: die Karten von Chridi rücken plötzlich alle zusammen. Von ihm erfolgt keine Reaktion mehr. Nachdem mehrere Minuten nichts passiert, gebe ich auf und Chridi bekommt damit das Spiel als gewonnen geschrieben. Normalerweise müsste ja irgendwann das Zeitlimit für ihn abgelaufen sein und er hätte das Spiel verloren. Oder er fliegt, dann ist das Spiel für ihn auch verloren. Aber auch das war nicht der Fall. Er saß noch am Tisch, als Minouche und ich bereits vom Tisch gegangen waren und kam dann anschließend ins Foyer. Offensichtlich hat Chridi eine Systemlücke gefunden und nutzt diese aus, wie man unter Clubgespräche nachlesen kann, wohl nicht zum ersten Mal.
Was kann man dagegen tun?
Gruß Karsten |
24.02.2004
Topic:
Nur Test
SCHÜRZENJÄGER
|
viel Spass dann |
24.02.2004
Topic:
Für meine Tochter !!!!!!!!
SCHÜRZENJÄGER
|
Hallo Antonia auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinen Geburtstag |
23.02.2004
Topic:
Nur Test
SCHÜRZENJÄGER
|
meinste den Wurm? |
22.02.2004
Topic:
Macht´s gut
SCHÜRZENJÄGER
|
Wünsche Dir liebe Gabi,das es nicht schlimmes ist. Hoffe,das Du schnell wieder Gesund bist. |
22.02.2004
Topic:
Nur Test
SCHÜRZENJÄGER
|
|
10.02.2004
Topic:
Onkels -Tanten Contest : Endstände
SCHÜRZENJÄGER
|
Muss sagen,es hat mir Spass gemacht.Auch wenn die Damen gewonnen hätten.🙂 Vielleicht,wird es ja nochmal gemacht.Stehe zur Verfügung. Auch den Ausrichtern,meinen DAnk Mfg Karsten |
28.01.2004
Topic:
hilfe
SCHÜRZENJÄGER
|
Habe auch keine Schwierigkeiten mit t-online und XP
|
05.01.2004
Topic:
Endlich mal beim Go dabei
SCHÜRZENJÄGER
|
[red][/redErste mal das ich bei einen Go dabei war. Ach so,ihr wollt wissen wer ihn hatte.Verstehe ich!
Lieber Peter(Schluffel)hiermit möchte ich Dir noch mal zu deinen Go beglück wünschen. Auch wenn ich ihn (leider) nicht hatte,freut es mich für Dich. Wünsche Dir noch mehr davon,wenn ich immer dabei bin.
Der Berliner sagt dazu:Dufte Es grüsst Dich Karsten |
29.12.2003
Topic:
30.000 für unseren Pijay
SCHÜRZENJÄGER
|
Hallo Peter auch von mir die besten Glückwünsche.Weiterhin Dir noch 30000 GUTE Blätter Mfg Karsten |