Sunnygames Skat Romme

KALLI1234

Alle Beiträge von KALLI1234

22.06.2010
Topic:
Suche Traktor vor 1985

KALLI1234
KALLI1234
Guten Morgen ErsteLiga,
Es ist die Frage des Geldes.

Ich stelle ueber Winter ein Fahrzeug in einer großen (dichten und trockenen) Scheune ab.

Daneben stehen so 5 bis 8, manchmal auch mehr, schoene alte Traktoren: Lanz, Porsche etc in verschiedenem Zustand von 3 Sammlern. Gestern tuckerte und prudelte ein wunderschoener roter restaurierter Porsche durch Hof und Aue; genau bis zu naechsten Kneipe, wo er schuettelnd und plubbernd die Aufmerksamkeit auf sich lenkte.

Tue kund, wie Dein Wunsch ist, ich kann ja mal eruieren, ob einer vakant wird.

Nur zum Hinstellen? Fahren? oder Arbeiten? (mit Heuwender, Lader etc)
17.06.2010
Topic:
Neue Straßenverkehrsverordnung

KALLI1234
KALLI1234
Guten Abend Her Bond,

im Auftrag Ihrer Majestaet moechte ich darauf hinweisen, dass ich kein Rassist bin; im Gegenteil, ich bevorzuge eine positive Denkungsweise.
Ohne die Neuen Bundeslaender haetten wir keine Frau Merkel und keinen Herrn Gauck; auch Herr Insider bliebe uns unbekannt.
Besonders positiv ist auch zu sehen, dass westliche Subventionsbetruegen in den Ost-Knast kommen.
16.06.2010
Topic:

KALLI1234
KALLI1234
Lieber Herr Insider,
im Tschaet habe ich erfahren, dass Sie Bewohner der Neuen Bundeslaender sind; das erklaert einiges.
16.06.2010
Topic:

KALLI1234
KALLI1234
Sehr geehrter Herr Insider,
bei Ihrem subtilen oder besser subversiven Humor sollten Sie den legendaeren Holzhammer mitliefern. Auch mitnachgereichter Erklaerung wird es schwierig Ihren Humor zu verstehen. Vorschlag: Liefern Sie doch bitte die humoreske Erlaeterung mit. So koennen viele zum "Insider" werden.
16.06.2010
Topic:

KALLI1234
KALLI1234
Guten Morgen Herr Insider.

"4 Fahnen" bedeutet: Fast Blind, keinen Führerschein; entzogen wg. Trunkenheit oder Ruepelhaftigkeit am Steuer.
Also: Mütter holt die Kinder von der Straße, wenn der Schlaumeier kommt.
14.06.2010
Topic:
internationale News

KALLI1234
KALLI1234
Guten Tag Herr Insider.

Kennen Sie den Komparativ von "duemmlich"?!?

Ein Blick in den Spiegel gibt die Antwort.
Bei genauestem Hinsehen, kann sogar der Hyperlativ daraus werden.

Inside wird so schnell zum Outside.
08.06.2010
Topic:
Notlüge

KALLI1234
KALLI1234
Guten Abend Herr Malefix,

Bevor ich auf Ihre verbale Ruepelei eingehe, moechte ich sachlich bemerken, dass es nicht von bester Kinderstube zeugt, dass Sie unablaessig interessante Skatspiele durch entbehrliche Teles nachhaltig stoeren. Also bitte.

Ihr Hinweis auf geordnetes Buergerdeutsch werte ich als Diskriminieren der Kandidatin der Linken zum Bundespraesidenten. Sie spricht ein geordnetes, sogar intellektuelles Buergerdeutsch, ist aber wie Sie, veehrter Herr Malefix, fern jeder Akzeptanz. Andererseits ueberzeugen Sie durch wache Aufmerksamkeit, dass Sie den wahren Nutzen von DAIM erkannt haben. Sollte dieser Beitrag Ihr buergerliches Denkvermoegen uebersteigen, so ist dies kein Grund zur Sorge. Ich verstehe ihn auch nicht.
08.06.2010
Topic:
exclusiv für Herrn Higgins

KALLI1234
KALLI1234
Guten Tag Herr Insider.

Wer fordert, foerdert. Sehr schoene Geschichte.

Nun verraten Sie mir bitte, in welchem Kinderwagen lagen Sie? Oder waren Sie gar der Erste Vorsitzende des Hundezuechtervereins?
08.06.2010
Topic:
Notlüge

KALLI1234
KALLI1234
Lieber Herr Malefix, da ich Herrn Insider nicht kenne, haetten, waere der Beitrag Ihrer Feder entflossen, auch Sie eine adaequate Wuerdigung erfahren.
08.06.2010
Topic:
Notlüge

KALLI1234
KALLI1234
Guten Morgen Herr Malefix,
scheinbar oder anscheinend ist Ihnen die Physiomie eines Hundes fremd. Er schaut wach und erwartungsvoll auf neue lustige Geschichten des Herrn Insider. Seine Rute (nicht Schwanz), rechts ausserhalb des Bild, ist schon zum froehlichen Wedeln bereit.
Bitte Herr Insider, erfreuen Sie wenigsten einen kleinen Hund.
05.06.2010
Topic:
Notlüge

KALLI1234
KALLI1234
Guten Abend Herr Insider!
Koennen Sie uns noch mehr Geschichten aus Ihrem Leben erzaehlen?!?
Waere bestimmt lustig.
04.06.2010
Topic:
Brauch mal wieder eure Hilfe Teil 2

KALLI1234
KALLI1234
Guten Tag, Ich habe da mal eine Frage.

Kann man hier soviele Threads zu einem Thema eroeffnen, wie man will?!

Insbesondere solche, die sehr seltsam sind und nur die Antworten von Wirrkoepfen generiern.

Mit einer Einschraenkung: Frau Daniela hat sich wirklich sachkundig und klar mit dem Thema auseinander gestzt. Respekt.
05.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

KALLI1234
KALLI1234
Guten Tag Herr Crossbones,

oder sollte ich besser sagen:

Good morning Mister Crossbones.

Ohne Ihnen eine gewisse Richtigkeit abzusprechen, stellt sich die Frage, ob ein Mensch, der sich hinter einem Anglizismus (Nick) versteckt, ueberhaupt das Recht hat, deutsch-west-nationale Phrasen zu vertreten.

Have a nice day

HIGGINS
04.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

KALLI1234
KALLI1234
Liebe Daniela,

Sie brauchen keine neue Partei!

Waehlen Sie die LINKEN oder die PIRATEN.

Liebe Gruesse

HIGGINS

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021