13.04.2011
Topic:
taub und blind
MALEFIX
|
LSD schrieb:
wieso beschleicht mich bei diesem witz eigentlich das gefühl, dass es ihm an logik mangelt, thomas? grins
Gott sei dank, dass du dies geschrieben hast. |
01.04.2011
Topic:
Drei Männer im Puff
MALEFIX
|
PIZZADIENST schrieb:
ich lach mich schief
Mensch Pizzadienst, fahre nicht soviel Pizza´s aus, dann wüsstest du, dass besagter Witz schon einige Tage alt ist. |
13.03.2011
Topic:
Blondine in der Sauna
MALEFIX
|
THUERINGER schrieb:
aber der Witz ist gut
sag ich doch |
13.03.2011
Topic:
Blondine in der Sauna
MALEFIX
|
Grööööööööööööööööööööööööööhl, jetzt weiß ich, warum damals die Bäckerblume vergriffen war. |
11.03.2011
Topic:
Gasthaus " Zur grünen Linde "
MALEFIX
|
INSIDER schrieb:
@ Malefix, du bringst es eben wieder durcheinander, das Weinkontor liegt gegenüber der Grünen Linde.
Ach du feuchte Socke, wie konnte ich dies verwechseln? Natürlich stimmt ja, aber umso besser dann brauche ich ja von einer Lokalität zur anderen nicht weit. |
11.03.2011
Topic:
MALEFIX
|
Lieber Thüringer,
ich rede mich nicht heraus, ich benutze es auch, denn wen ich es nicht benutzen würde, könnte ich mich nicht erinnern.
Du verstehst....... ? |
11.03.2011
Topic:
MALEFIX
|
Original erstellt von: Insider
irgendwie hab ich den diese Woche im Radio gehört, aber ich geh ja bald mit Thüringer und Malefix Schnitzel essen und da erzählen wir uns Witze ohne Ende.
lg Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig" [/quote
Au ja, im pfälzer Weinkontor, da bin dabei |
11.03.2011
Topic:
"simmel"
MALEFIX
|
THUERINGER schrieb:
es gibt ihn auch als 5 Melonen in kleinen Schweinen
Das weißt du auch noch, mit den Melonen in Scheiben?
Woooooooooooow, nimmst du jetzt Thai-Ginseng fürs Gehirntraining? |
11.03.2011
Topic:
MALEFIX
|
THUERINGER schrieb:
ich bin so stolz, dass ich euch diesen Witz erzählen durfte,
... und
wenn den vor 60 Jahren schon mal jemand gehört hat,
so erinnert er sich nur noch an : den hab ich noch niiiee gehört
Peter
Doch, du schlaumeier, ich habe wenigstens noch ein gutes Gedächtniß, im Gegensatz zu dir. |
11.03.2011
Topic:
Goldenes Klo
MALEFIX
|
Ich werde nichts zu dem Witz sagen ihn auch net kommentieren, sonst falle ich bei dem Verfasser in Ungnade und das Ganze geht dann wieder von vorne los. Aber selbiger Witz wurde mir von meinem Bruder vor 60 Jahren erzählt. Ais diesem Grunde enthalte ich mich.
|
10.03.2011
Topic:
An der Grenze
MALEFIX
|
Hi Viktor, du kommst dir aber unheimlich schlau vor, wenn du hier was sehr besonderes reinschreibst. Hast du denen bei der Muppetsschau mal zugehört? Die geben manchmal schlauere Sprüche vom Balkon aus als du und dies stimmt auch noch. Höre mal genau hin, da kannste noch was lernen. Ich finde dies auch lustig, nur biste alleine. |
10.03.2011
Topic:
An der Grenze
MALEFIX
|
@ Viktor
Der wird Hetzjagd auf dich machen. |
09.03.2011
Topic:
An der Grenze
MALEFIX
|
Gröööööööööööööhl, habe ich dich an einer empfindlichen Stelle getroffen? Anmaßend? Du gestatttest doch, daß ich leicht lächle. Ich bin noch friedfertig und humorvoll und gewinne dem ganzen noch eine heitere Seite ab. Und dass du mich uner die Zyniker einreihst ist doch schon was, denn in jedem von uns steckt doch ein wenig Zynismus, oder etwa nicht? Natürlich kannst du entscheiden, unter welche Leute du gehst, aber unter diesen wird bestimmt einer dabei sein, der noch schlimmer ist als ich. |
09.03.2011
Topic:
Charterflug
MALEFIX
|
@ Chiqui Hi, ist dies was Unanständiges? Oder bist du das Latrinenmaskottchen? |
09.03.2011
Topic:
An der Grenze
MALEFIX
|
@ Tänzerin
Wenn ich mir etwas anderes einfallen lassen würde, dann wäre ich einem Sturm der Entrüstung ausgeliefert. Deshalb belasse ich es bei den kleinen Hinweisungen der Belustigungen. Ich greife ja keinen persönlich an und sei doch froh, dass es nur diesselbe Masche von Wiederholungen sind, es sind ja auch die gleichen Kalauer die reingesetzt werden. @ Viktor Ich habe nicht die Absicht, einen fertig zu machen, das liegt mir weis Gott in weiter Ferne. Und wen du ihn noch nicht kanntest, dann würde ich an deiner Stelle mehr unter die Leute gehen. Der Witz ist schon über 50 Jahre alt. |
08.03.2011
Topic:
Charterflug
MALEFIX
|
@ Chiqui
@ Chiqui soeben ist das Flugzeug im Meer versunken.
|
08.03.2011
Topic:
An der Grenze
MALEFIX
|
@ chiqui bedanke mich für deine geistvolle und langatmige Erklärung. Haste dies aus dem "kleinen Brockhaus" abgeschrieben? Da stand die Erläuterung auch schon, nur etwas ausgiebiger als im Wikipedia. Nur eines musste wissen, dein Witz übers Fahrrad war schon da, da wurde gerade das Rad erfunden. Kannste dir jetzt vorstellen, was du für ein Kalauer erzählt hast? Wenn du noch welche hast, lass es mich wissen, ich gehe dann in den Keller zum lachen. |
08.03.2011
Topic:
An der Grenze
MALEFIX
|
Um Gotteswillen, sage blos, du hast die Bäckerblume Nr. 1 noch? Da war selbiger Witz dringestanden- als"Erstausgabe".
Keine 2 Wochen später zog die Rentnerbravo (Apothekerzeitung) nach, weil hier auch solche Kalauer standen.
|
24.02.2011
Topic:
der stolze Hahn
MALEFIX
|
Grööööööööööööööööööööööhl, Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllll |
22.02.2011
Topic:
Organisationsform
MALEFIX
|
Oh ja, wir haben oft zusammen geplauscht und über diese Themen die Köpfe heiß geredet. |