Sunnygames Skat Romme

JESTER 21

Alle Beiträge von JESTER 21

26.11.2007
Topic:
Kuchen backen

JESTER 21
JESTER 21
mom. da wurde aber was gründlich miss... ääähh , rotwerd!!!!
26.11.2007
Topic:
Kuchen backen

JESTER 21
JESTER 21
KLEINER TIP sanft anklopfen dann ist die tür weit offen !!

24.11.2007
Topic:
Kuchen backen

JESTER 21
JESTER 21
aha interessant!!!? sfg
24.11.2007
Topic:
Mitteilung !! >> Panti-Gedächtnis-Turnier

JESTER 21
JESTER 21
WIESO AUSFALLEND? DAS IST DIE WAHRHEIT! DU DENKST DU KANNST HIER TUN UND LASSEN WAS DU WILLST UND ANDERE RAUSWERFEN ODER RAUSEKELN WOLLEN WIE S DIR SO PASST WIR WERDEN JA SEHEN WAS PASSIERT UND WENN DIR DIE FIESHEITEN AUSGEHEN WIRD ELA BELAESTIGT SO BIST DU!!!! (ODER KANNSTE ETWA KEIN LATEIN? ERKLAERS DIR GERN!)
24.11.2007
Topic:

JESTER 21
JESTER 21
@ v-frau kanns dir sagen warum.......! weil du so ein ausnehmend " ansprechendes " exemplar der gattung " Venus vulgaris " bist.
23.11.2007
Topic:

JESTER 21
JESTER 21
SORRY BIN EIGTL LIEB ABER DAS WAR DRINGEND FAELLIG
23.11.2007
Topic:

JESTER 21
JESTER 21
als ob wen ihre ip interessieren würde!!!! GRINS
22.11.2007
Topic:
Kuchen backen

JESTER 21
JESTER 21
wie liebenswert du da etwas sehr gewaltiges beshreibst elke grins!!!
17.11.2007
Topic:
alles neue gut ?

JESTER 21
JESTER 21
@ campa, du täuschst dich , ich !!!!!!hatte gekündigt, und achim hat die kündigung akzeptiert, wenn auch 3 tage eher, als ich eigtl vorgehabt hatte; somit war es formell gesehen eine kündigung meinerseits und auch kein rauswurf, wie hier hin und wieder gesagt wird.
was mein angebliches fehlverhalten angeht, gab es mehr als einen grund für mich, so zu reagieren, wie ich es getan habe, das habe ich alles mit achim geklärt, und wenn er mein verhalten auch nicht billigte, so konnte er es doch nachvollziehen, meine ich.
wieso du mich so angehst kampa ist mir allerdings ein rätsel, denn ich habe mit dir nie das geringste zu tun gehabt. ich habe eine bitte an dich und an alle anderen hier im club, die mich aus welchen gründen auch immer nicht mögen, es wäre schön, wenn sie es genauso halten würden wie ich , sich nämlich einfach aus dem weg zu gehen.
gruss jester
@ koli ich möchte dich bitten, zu konkretisieren, wann ich das von dir kritisierte unwesen wieder !!!! an den tag gelegt haben soll. ich wäre allerdings mehr als überrascht, wenn du oder sonst jemand mir auch nur das geringste vorzuwerfen hätte.im gegenteil , jeder der das geschehen hier im club etwas verfolgt, wird mir beipflichten,wenn ich sage, daß es wieder genau die leute sind ,die mir früher schon das leben zur hölle machen wollten, die jetzt dauernd versuchen mich zu provozieren. da dies nicht fruchtet, werden andere geschütze aufgefahren. wieso kann ich nicht wie jeder andere hier endlich mal meine ruhe haben und mit meinen freunden und bekannten skatspielen und rumflachsen?!!! mir drängt sich die frage auf, was einige leute hier eigentlich für ziele verfolgen
15.10.2007
Topic:
zum piepen

JESTER 21
JESTER 21
ist das geil kuki super!!!!!!!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021