09.07.2014
Topic:
WM-Impressionen
WIRSING
|
Geil, das Teil -))) |
22.05.2014
Topic:
Anfrage an Betreiber
WIRSING
|
nenn ich prompte Bedienung, dank dir Ela ! |
22.05.2014
Topic:
Anfrage an Betreiber
WIRSING
|
Hallo liebe Chefs! Ist es möglich, bei der Rubrik "Downloads" Listen für 5-er Tische bereitzustellen? Werden bei uns relativ häufig benötigt. Ihr würdet mir damit mein stressiges Ehrenamt sehr erleichtern -))
Mit skatsportlichem Gruss
Wirsing ( Thomas ) |
19.04.2014
Topic:
wünsche allen ein schönes osterfest
WIRSING
|
Mist, und gar nix frivoles in dem Gedicht; und das bei Monti... Trotzdem schönes Eier suchen liebe Skatfreunde! -)) |
11.04.2014
Topic:
hu hu Campanula
WIRSING
|
Herzlichste Geburtstagswünsche auch von da, wo die schönsten Mädchen wachsen. Glück, Gesundheit und immer nen Eimer Erde im Blumenbeet wünscht Dir, liebe Campa der sächsische Kohlkopp
Thomas |
02.04.2014
Topic:
hallo Hilko,
WIRSING
|
Die herzlichsten Glückwünsche zum Happy-Dingens-Tag, viel Gesundheit und immer die Taschen voller Scheine übermittelt
der sächsische Kohlkopp Thomas |
25.03.2014
Topic:
Happy Birthday LSD
WIRSING
|
Unsere hochdosierte Pille hatte bereits am Freitag seinen Ehrentag und keiner hats gewusst! Lieber Winne, auch wenn Du es nicht willst, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen wünscht Dir Dein Tandempartner nachträglich. Bleib der lustige spielstarke Spassvogel !
der sächsische Kohlkopp Thomas 😈😈😈 |
22.03.2014
Topic:
wer kommt mit....entspannt skat spielen!!!!
WIRSING
|
]Dich schmeisst man doch nicht über die Reeling, Dich stellt man sich ins Regal !! 🙂[:o)]🙂 |
13.03.2014
Topic:
nur für tho
WIRSING
|
Nicht die feine englische Art, sich über mein gepflegtes hochdeutsch lustig zu machen... Komm DU mir heem !! |
11.03.2014
Topic:
? ! ?
WIRSING
|
Der ist aber seicht, daß kannst Du doch viel härter liebe Gisi ! Leg mal ne Schippe drauf, mein Schnucki ! -))) |
04.03.2014
Topic:
Guten Morgen, liebste Kolibri
WIRSING
|
Da schliess ich mich doch gerne an! Alles liebe mei Schwirri, und viiiieeel Gesundheit, Geld haste ja genug, grins ! Noch ganz viele Ewigkeiten im Kreis deiner Lieben und der verrückten Skater! -)) Der sächsische Kohlkopp
Thomas |
10.02.2014
Topic:
und unser Stenz hat auch einmal Geburtstag
WIRSING
|
Happy Birthday lieber Stenzl, Glück und Gesundheit !! Von mir gibts ein Schnitzel, umwickelt natürlich -))
Feier ordentlich
24.01.2014
Topic:
Vielleicht hab ich ja Glück!
WIRSING
|
Hanna, probiers doch mal im An- und Verkauf. Bei uns haben die sowas.
Thomas |
30.12.2013
Topic:
Steinbock ist ein Jahr älter!
WIRSING
|
Alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit, Du alter Bäckerbursche vom sächsischen Kohlkopp
Thomas |
21.12.2013
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Tara
WIRSING
|
Liebe Elke!
Wir gratulieren Dir nochmals ganz herzlich zu Deinem heutigen Burzeltag! Glück, Gesundheit und stets Gut Blatt mögen Dich begleiten. Einen schönen Tag mit allen Gästen und nur das essen und trinken, was mit aller Gewalt reingeht -))!
Lieben Gruss Hella und Thomas |
16.12.2013
Topic:
reagan hat burzeltag
WIRSING
|
Nancy, alles alles liebe, Gesundheit, Glück und stets GB! Bleib bei deinem Humor und lass uns teilhaben. Ich wünsch Dir ne schöne, feuchtfröhliche Feier !!
Der sächsische Kohlkopp
Thööömas
P.S.: stell dir vor, es gäbe auch nette Männer...-)) |
05.12.2013
Topic:
lieber Zossi.....
WIRSING
|
Alles, alles Gute, mein lieber Pferdenarr, Glück und immer GB ! Komm bald wieder uff de Beene !
...und behalt vor allem Deinen Humor, altes Haus !!
der sächsische Kohlkopp
Thomas |
27.11.2013
Topic:
insider komentar heute abendetwa 23:10
WIRSING
|
abgesehen von Scara... Hat der Insider eigentlich hier Narrenfreiheit?? |
24.11.2013
Topic:
wir haben unsere kiste vergessen !!!
WIRSING
|
OH, menno!!
Kiste, erst mal nachträglich alles Gute! Verbiegen lässt dich ja eh nicht, also Dir die besten Wünsche und Schalke den Titel (egal wann)! Leben und Leben lassen, das wünsch ich Dir!
03.11.2013
Topic:
Tara - Hamburger Damenpokalsiegerin
WIRSING
|
Beim heute stattgefundenen Hamburger Damenpokal belegte unsere Skatfreundin TARA den 1. Platz !! Dazu meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Elke !!!
Der sächsische Kohlkopp Thomas 🙂🙂🙂 |