Sunnygames Skat Romme

KILLERFRUIT

Alle Beiträge von KILLERFRUIT

06.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Es wäre vielleicht besser einfach die Klappe zu halten, aber manche Beiträge schreien einfach nach einer Antwort.
BLAUERDBEERE schrieb:
Menno Haserl,
machst wieder Stress daraus.
"Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"", war dann bestimmt auf Deinen Beruf bezogen.
Es geht um das Blatt generell und nicht um deine Aussage danach.
"und wurde von meinem Mitspieler angegrollt das ich zu "zaghaft" gereizt hätte" also darum geht es dann doch nicht oder wie?
Deshalb habe ich dich gar nicht erst erwähnt!
Löblich!
Das du dich nun outest liegt bei dir.
Kann jeder erfahren, ders wissen will, wenn man in Deine Spieldetails guckt.

Zu Killers freundlich Aussage.
Ich spiele um Fun zu haben und nicht auf irgendwelche Ranglisten.
Jedoch bedeutet dies gewiß nicht das ich nur pur auf einen eventuellen Skat hin reize.
Mit dem Skat hättest auch verloren, siehe oben.
Mein Spiel war ohne As -- mit einer 10 und eben 3 Buben.
Ich habe, wenn ich net mehr sage die 18 gereizt und das Spiel geht trotzdem an den Gegenspieler.
Nix sagen is keine 18. Wenn Mittelhand bei 46 weggeht, hast Du ned 46, weil Du nicht 48 sagst. Verstehste, oder?
Also worin liegt das Problem ?
Weiß nicht, Du hast doch eins damit, oder warum schreibst es ins Forum? Kein Problem = kein Forum?
Wurde mein Gegenspieler gezwungen zu reizen?

Wäre er bei 20 oder 22 ausgestiegen?
Mal das Orakel berfragen!
Also worin soll meine "Übervorsichtigkeit" liegen?
Du hast gefragt, ich hab gesagt, dass ich 22 gereizt hätte.

Grüßle
Beere
Ps.
Killer, ich bin sogar gelernter Maurer

Damit is doch alles gesagt!

05.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Ich finde das "Buh, da hat mich einer Maurer genannt, Leute schaut doch mal, ich bin doch kein Maurer, oder?" eigentlich zum unwohl fühlen.

Ich jedenfalls hätte auch 22 gesagt.

Hab mir das Spiel mal angeschaut. Mittelhand sagt 18, Vorhand paßt und Hinterhand (Erdbeere) paßt auch. Naja, so ganz daneben mit dem "zaghaft" lag sie ned. Fairerweise muß man allerdings sagen, dass mit Kreuz 9 und Karo Dame im Skat die Erdebeere wohl auch verloren hätte.

27.02.2005
Topic:
was fürs auge *g

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Ich versuch ja immer noch krampfhaft ne nackte Frau mit großen .... zu sehen, aber irgendwie bleibts nur nen Totenkopf. Vielleicht kapier ich dat Bild auch erst gar ned *gggg*.

06.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Ich habe Angst vor meiner Frau!!!😀😀

Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
06.02.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
bisher noch nicht, aber würd ich gern *lol* (andere erfahrungen machen)

Jessas, wenn das meine Frau liest, dann gibts aber saftig eins zwischen die Hörner.

Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
06.02.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Also die Passage: indem wir unseren Körper feilbieten, oder mit Sex locken hat mir immer noch am besten gefallen *sfg*.

01.02.2005
Topic:
Im Witz liegt Wahrheit ..

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
*lol*

ein grinsender Thomas

30.01.2005
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Ach guck mal einer an, da sind ja doch noch Lebensgeister.

Also, dass Du mich eine Woche hast warten lassen, kann ich ja noch akzeptieren, wir müssen ja alle arbeiten. Aber dass dann so ein mikriger Hilferuf (schreibt mir Themen via PM, weil mir fällt nix mehr ein) kam, na das is doch eine Kapitulation wie sie im Lehrbuch steht. Deine Rittervorfahren hatte da ja so auch Ihre Erfahrungen gemacht, obwohl diesmal nirgends ein Feuer zu sehen ist. Also, die erste Halbzeit geht ja wohl ganz klar 1:0 an den Killer.

Übrigens, Andrea is auch der Meinung, dass Du mir irgendwie ned gewachsen bist. Sowohl körperlich (wissen wa ja alle) als auch geistig (haben mittlerweile auch alle gesehen). Also, von dieser Seite kannste irgendwie keine Schützenhilfe erwarten, da mußt Du schon woanders betteln gehen. Wenn das mit dem betteln ned hinhaut, wirste wohl doch dafür bezahlen müssen, dass Dir jemand etwas schlagfertiges schreibt. Heutzutage sind Ghostwriter ja keine Schande mehr.

Das Thema Schillerstraße is ok, kann ich doch locker mithalten. Aber ned per PM, sondern öffentlich. Muß doch jeder wissen, worums geht. Ich würde sogar noch hinzufügen, dass innerhalb von 2 Tagen geantwortet werden muß. Dann kannste ma zeigen, obs auch wirklich ohne die Hilfe Deiner Familie was zu Stande bringst.

Ansonsten finde ich es echt schade, dass aus meine superduper Antwort, die ich sogar so schön gegliedert hatte, ned mehr eingegangen bist. Naja, sone Breitseite verträgt eben auch ned jeder.

So nun war ich bissig genug, ich bitte dann um den ersten Stein. Werde ihn mit meinem Katapult dann auf dat Olli feuern.

Wünsche eine angenehme Woche

der Schwan

30.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Mit diesem verzweifelten Hilferuf isses entschieden:

Killer 1 : Ollli 0

25.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Oha, ich bin stolz auf mich, hab ich doch diesem Haufen Möchtegernritter und Möchtegernmuskelmänner ein bissl Leben eingehaucht. Dann wollen wa doch mal die vorhandene Puste ausnutzen:

1. @ Ollli

1.1 Körpergröße
Lieber ne handbreit größer als nen Hausschwein als ne handbreit niedriger als nen Grashalm. Kann ich ja nur mitm Kopp schütteln, wenn Du über Körpergrößen sprichst. Ein Selbstbewußtsein hat der Mini.

1.2 Vorfahren
Na sicher hat hier nix mehr gestanden als Deine Wandalenbrüder hier vorbei kamen. Möglicherweise kamen anschließend die Moodswandalen hinterher und haben beim Aufbau geholfen, vielleicht haben wir deshalb 350 verschiedene Dachziegelfarben. Die Moodswandalen wußten zwar wo oben ist, aber hatten keinen Plan von Esthetik, womit nun auch geklärt ist, warum die bei der Arbeit singen müssen. Das treibt die Hauseigentümer immer ins Haus und die kriegen das Chaos oben ned mit.

1.3 Duschen
Wenn Du wüßtest wie groß mein Palast ist. Sicher gibbet Duschen, wo der Killerschwan reinpaßt. Sogar Wannen in denen ich meine Runden schwimm. Und von meinen Erfahrungen beim duschen kann ich hier nix erzählen, sonst krieg ich Haue von meiner Schwanengattin. Nur soviel, mein Gefieder spreiz ich immer gern :-).

1.4 arbeiten
Stell mal Deinen Forderungskatalog, mal sehen ob der Kosten/Nutzenfaktor ein ausgewogenes Verhältnis hat. Ich befürchte eher, dass der eine nur zum fressen und der andere nur zum poppen kommen will, aber ich laß mich gerne überraschen.

2. @ moods

2.1 Dach
Zitat: "Die paar Quatratmeter Dach husten wir mal Samstag´s schnell hoch". Auftrag erteilt, bitte um Terminabsprache. Dat will ich sehen. Am liebsten im Sommer, dann werf ich den Grill an und guck mir dat Spektakel, der beiden singenden Ziegelschlepper aus dem Liegestuhl an. Natürlich werde ich die Koordination jeden einzelnen Ziegels durch mein Opernglas verfolgen und steuern. Außerdem will ich durch hellorange Ziegel den Schriftzug "The Swan" von der Straße lesen können. Dank fehlender Esthetik verzichte ich auf das Abbild eines Schwans, denn schreiben werdet Ihr ja wohl können.

2.2 Kultur
Nur kulturlose bezichtigen andere als kulturlos. Ich stehe über den Dingen und weiß genau, dass meine pinken Unterhosen einen sehr hohen Kulturwert haben (na wenn das kein elfmeter für Dich is😉).

3. @ Panti

3.1 die Fischer´s
Also ich würd die nur mitnehmen, damit dem einen durch den Gessang des anderen, das Gehör platzt und dieser den anderen durch einen ungünstigen Sturz unter sich begräbt und so der eine erstickt, weil er dem anderen was vorgesungen und dieser dann den anderen plattwalzt, weil er ja kein Trommelfell mehr hat, der andere aber schon, aber der ja keine Luft mehr in Lungen, was der andere aber noch hat, der aber ned mehr ausatmen kann, weil ja keine Hirntätigkeit mehr hat, die der andere aber noch kurz hat und so merkt, dass er sich irgendwie selbst umgebracht hat. Oder so!

4. @ alle

4.1 Killer im Dschungel
Ist ja eigentlich nicht die gewohnte Umgebung eines Schwans, aber natürlich bin ich anpassungsfähig. Bedingt durch meine Körpergröße hätte ich die größe Hängematte, was zur Folge hätte, dass sich schon mal pauschal die Dame mit den größten Ohren in jeder Nacht zu mich legen würde, Schwäne sind ja Rudeltiere und brauchen nachts das Rudelfeeling *höhöhö, wenns das mal nicht nett umschrieben ist😈*. Ansonsten können die mir alles Getier vorsetzen was die wollen. Jeder Käfer oder Lurch oder Spinne oder was weiß ich, emfpindet schlagartig des größtmöglichen Respekt vor mir und rückt diese komischen Sterne sofort freiwillig raus. Die fallen mir quasi unaufgefordert vor die Füße. Und weil ich immer alle 10 Sterne hole, krieg ich sogar mein Schnitzel und meine Pommes. Während dann unsere Sonja (Moods) und unser Moppel (Ollli) diesen Reisbrei mampfen müssen. Vielleicht wächst unser Ollli ja dann doch noch über das Grashalmniveau hinaus. Ich würde es ihm wirklich von ganzem Herzen wünschen, während in dem Moods, dann son paar Ohren wie die von der Sonja wünsche *kicher*.

So Ihr lieben, jetzt seht zu dass ihr mich in das Dschungelcamp bringt, die Kohle is mir sicher.

Grüße

vom The Swan, der bald in den Dschungel geht
22.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Na wenigstens verleugnet Ihr ned mehr Eure Herkunft. Damit ist nun auch geklärt, warum der Olli soviel vom waschen fasselt. Er is immer noch der Meinung, dass sich mit Parfum eintüteln waschen ist. Lieber Olli, nur weil das Parfum penetranter stinkt als Dein Körper bist Du noch nicht sauber. Hier wäre vielleicht mal eine kleine Lektion bei Deiner Katze hilfreich.

Kleiner Tip, wenn Dich jetzt von Kopf bis Fuß ableckst, riechst Du zwar immer noch ned gut, aber es kommt in die Nähe von sauber. Am besten Du läßt es Deine Katze machen, die kennt sich damit aus.
Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, nimm einfach ein Stück Seife und geh unter die Dusche, der Aha-Effekt kommt dann von ganz allein. Aber Vorsicht, wenn die Seife runterfällt, schau Dich erst um, bevor Du Dich bückst ...... *wer weiß mit wem Du so alles duscht*.

Ich finde es unfair, dass Du die Wipperfürther Feuer nochmal erwähnt hast. Haben doch Ermittlungen unserer Stadtchroniker eindeutig ergeben, dass ein Feuer auf das Konto verirrter Stinkstiefel aus dem Norden geht. Nur weil Deine Onkels den Weg nach Hause (wahrscheinlich waren die besoffen) ned gefunden haben, is unsere Kirche abgebrannt. Wer weiß, wohin die sich noch alles verirrt haben, wann war nochmal das große Feuer in Hamburg? ich glaube ich werde der Kripo mal einen Tip geben müssen.

Übrigens Eure Besuche bei uns, könnt Ihr Euch in die Haare schmieren. Es war die Rede, von Reparaturarbeiten und Gartengestaltung. Komisch, vom Arbeiten redet jetzt keiner von Euch beiden mehr, jetzt gehts nur noch um Kultur, Wein und sowas. Jaja, die Handwerker, wahrscheinlich könnt Ihr ned mal nen Nagel in die Wand kloppen, aber den Weg mit der Pulle zum Hals findet Ihr sofort.
Kultur ham wa selber, ich brauch Handwerker.

Außerdem müßt Ihr Euch mal unseren Thread anschauen. Ohne mich vergammelt der ja. Seid Ihr ned in der Anlage, mal eine Woche ohne mich auszukommen? Könnt Ihr ned mal ohne mich spielen? Traurig wir Ihr doch von mit abhängt. Aber gut, dass ich am Wochenende Zeit hab und Euch geistige Nahrung geben kann.

Jetzt sagt artig Danke lieber Killer, wir haben Dich ja so vermißt.

18.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
So langsam wird mir klar, warum Ihr beide Euch so gut versteht.

Moods ist durch seine geografische Nähe (keine 20 km bis F) von französischen Genen durchtränkt und der Olli ist schon von Geburt Franzose. Da ist es doch nur klar, dass Ihr (bei Hunden würde man von Mischlingen sprechen) so wehement versucht, dem guten alten Killer aus Wipperfürth (Eure fehlende Merkfähigkeit in Bezug einer deutschen Kleinstadt, läßt ja auch wieder den Franzosen durchscheinen) etwas ausländisches ans Zeug zu flicken. Aber ich muß Euch enttäuschen, Wipperfürth und besonders der Killer war und wird nie ein Holländer. Ihr dagegen seid armselige Franzosen, die Ihre wahre Herkunft verleugnen, Ihr habt mein Mitleid.

Dani mein Schatz, Du hast es mal wieder voll verstanden. Da können sich die beiden Franzosen mal ne Scheibe von abschneiden. Aber die kriegt man ja ned unter ihren Wohnsteinen hervor.

18.01.2005
Topic:
spiel am 16.01. 2005 17:59uhr

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
130 Miese sind aber dennoch korrekt, weil er bis 36 gereizt hatte.
18.01.2005
Topic:
spiel am 16.01. 2005 17:59uhr

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Ganz einfach, der Kreuz Bube lag im Skat und da Du bist 36 gereizt hattest, hättest Du Schneider spielen müssen.

16.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Mein lieber Moods, mag sein, dass etwa so groß und etwa so schwer wie Du bist, aber ich bin definitiv fetter. Klar muß ich für meine Kohle auch arbeiten. Stehe um 4.30 Uhr auf und komme zwischen 19 und 20 Uhr von der Arbeit wieder. Nur leider übe ich eine überwiegend sitzende Tätigkeit (im LKW sitzen und aus dem Fenster gucken) aus.

Aus diesem Grund ist mein Körperfettanteil (keine Ahnung wie hoch) in jedem Fall weiiiiiiit über dem wo er hingehört. Und genau deswegen lege ich mich mit Euch beiden auch nur auf der geistigen Ebene an, denn da liegt mein Hirnschmalz deutlich über allem meßbarem.

In diesem Sinne

Euch allen eine schöne Woche.

16.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Wer lang hat, kann auch lang raushängen lassen!!!!

16.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Nur um Dir mal einen Überblick zu geben, mit wem Du es hier zu tun hast:

Der Killer ist 190 cm groß, wiegt 102 kg, hat Schuhgröße 46/47, is dunkel-blond, hat blau-grüne Augen und so ziemlich die größte Klappe des SC´s.

16.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Wenn Du bei denen zu Besuch bist, mußt Du immer aufpassen wo Du hintrittst. Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnte der Ollli sein.

16.01.2005
Topic:
Grashalmlady hatte Geburtstag

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Ich habe Dir ja angedroht, dass es ins Forum schreibe.

Ich wünsche Dir liebe Grashalmlady alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und hoffentlich kommt Ihr uns bald mal besuchen.

Schönen Sonntag noch.

Thomas
16.01.2005
Topic:

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Du kannst das einfach ned schön reden:

Deine Ahnen waren Schurken, denen man mit Waffengewalt das Handwerk legen mußte, weil sie aus "Zeitvertreib und Ertragsquelle" unschuldige Kaufleute ausraubten. Da ist kein sozialer Aspekt, sondern nur reine Profitgier, Du tritts ja auch heute noch in die Fußstapfen Deiner Vorfahren.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021