27.06.2006
Topic:
Just for Fun - Ein neues Beerenrätsel
PANTAREI
|
Wilhelm-Peter... oder >Peter Wilhelm....
schaunwrmoi
|
26.06.2006
Topic:
PANTAREI
|
ok mein Tänzchen.....also a.o.u. kommt nicht vor. Das hat er uns doch verraten. Bussi panti |
26.06.2006
Topic:
PANTAREI
|
Aba Tänzchen..was soll er mit dem "u" in Eugen anfangen? Du musst das schreiben , wie man es im schwäbischen spricht:
Eigeen....oder so.... lg panti |
25.06.2006
Topic:
Kommt ein Mann in einer Bar
PANTAREI
|
Grööööööööööööööööhl!!! |
25.06.2006
Topic:
Opa´s Freiflug
PANTAREI
|
Und da war noch das ältere Schwabenpärchen von der Alb zur Besichtigung des Echterdinger Flughafens Ein Rundflug war dem schwäbischen Paar zu teuer. Gut, sagte der Pilot...ok...wenn ihr beide kein Wort schwätzt, verlange ich nix von euch. Er dreht und macht Loopings....Schrauben und Sturzflug...... Kein Ton von dem Pärchen.....und er gibt auf! Alle Achtung sagt er beim Landen...Kein Wort, bei den Eskapaden......
Hano...sait´s Bäuerle.....Beim letschtä Luuuping, wo´s mei Weib rausgnomme hot, hette schier "Hoppla" gsait!!! **panti** |
25.06.2006
Topic:
PANTAREI
|
Pit- Friedhelm... 4 Vokale und 12 Buchstaben kein a.o.u. Ausser Mode und bekloppt. **panti**
|
25.06.2006
Topic:
PANTAREI
|
Jepp Dirk...meinst du nun Vokale oder Umlaute?????? Dann wären nur i und e vertreten? Und diese nur insgesamt 4 mal. |
23.06.2006
Topic:
PANTAREI
|
Wilhelm-Maria = 12; Nee...Wilhelm-Anton.... |
23.06.2006
Topic:
PANTAREI
|
Aber auch nicht weniger,als 12 Buchstaben? **panti** |
18.06.2006
Topic:
Bohnen..und Folgen
PANTAREI
|
Die Geschichte hat ausschliesslich positive Seiten: Entweder: es sind ihm vertraute und humorvolle Gäste, die ihm am Herz liegen, dann werden sie die Geschichte noch ihren Kindern weiter erzählen und er wird irgendwie ein Held in seiner Stadt. Oder: Die Gäste "stinken ihm" im wahrsten Sinne des Wortes so oder so..... Dann hat er sie für alle Zeiten los. .. Nichtsdestotrotz: Ich bin froh nicht in seiner Haut zu stecken. Great!!!!! **panti**
|
18.06.2006
Topic:
besser nicht nach Amerika..:-)
PANTAREI
|
um letzten Punkt: Damit könnte ich leben....wenn nicht evtl. ein Übersetzungsfehler vorliegt. **panti** |
10.06.2006
Topic:
Alt....aber immer noch gut
PANTAREI
|
Ein Mann möchte sich einen Papageien kaufen und fragt den Verkäufer: Was kostet , der links oben ? Der Verkäufer : 1000 Euro. Whow...der ist aber teuer! Ja nun..der kann Steno..... ok..und der eine rechts? Der kostet 2000 Euro.... Ups...was kann der ? Der kann Steno und Schreibmaschine schreiben.....
ok ..und was kostet der in der Mitte? Der kostet 4000 Euro...... Wow!! Und was kann der?????? Der kann nix......., aber die beiden anderen sagen CHEF zu ihm.......
**panti**
|
08.06.2006
Topic:
Ein paar diverse härterer Gangart
PANTAREI
|
Da sind nun echte Stammtisch-Knaller drin! **panti**
PS: Frauen haben am Freitagsstammtisch Anwesenheitsverbot..... Keine Diskriminierung ! Nur Tradition!
|
03.06.2006
Topic:
wohlstand oder wankelmut
PANTAREI
|
Richtig Lutscher...daher liegt es am Kenner, einerseits zu geniessen und andererseits bei der Masse auf den Konsum zu verzichten! **panti**
PS : gilt ebenfalls für alles |
02.06.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........
PANTAREI
|
@Beere......laaaaaaach....wieviel sind bis jetzt zusammen? ??????
|
31.05.2006
Topic:
österreicher
PANTAREI
|
Nun ist endlich -nach den Holländern- mal wieder unser nettes Bergvölkchen dran.... Martin ..pass auf, dass dich der "dunkel-gefärbte" Haider nicht erwischt.
**panti** |
31.05.2006
Topic:
wohlstand oder wankelmut
PANTAREI
|
lach..das ist Humor, der mir gut gefällt! Super!!!!!Leider nicht für meinen Stammtisch, da er zu subtil ist. LG panti
|
29.05.2006
Topic:
Fehler in der Rangliste
PANTAREI
|
Kicher@Jeckle........du bist einmalig....unbezahlbar ...Komm ja in den Schwarzwald........sonst kracht es!
**panti** PS ich sagte komm in den Schwarzwald...... Ob du "im" schwarzwald kommst......musst du selbst wissen.... Verausgab dich nicht!
|
25.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer
PANTAREI
|
Na endlich wird der Schwarzwald auch wach....... Es ist wie immer.......die sind auch damals erst aufgewacht, als Napoleon schon ihre Uhren geklaut hat. **panti** |
25.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........
PANTAREI
|
Eiserner Taschenwächter |