06.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau
KELLY
|
😀Siehste, schon geht dir die Düse?!?!?!?! Wovor hast du Angst?? Sprich und sei ganz offen?!!? Herzhaft lachend, Kelly |
06.02.2005
Topic:
KELLY
|
Hi Killerfruit: N I C H T 😉 feilbieten usw., aber stimmt doch oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Dann lass uns drüber schwatzen 🙂reden, bye Kelly |
06.02.2005
Topic:
KELLY
|
Mein(e) liebe(r) Schnicki: Es müsste heissen: meine liebe (total weibl.!!!!!) Kelly, ok???? @Buddybert: Du hast recht, manches ist harter Tobak, aber vieles stimmt wirklich und daraus spricht auch der Neid des männl. Geschlechts, weil wir sind um vieles klüger, schöner und gerissener 😀 und bekommen immer, was wir wollen, oder????? Nicht, indem wir unseren Körper feilbieten, oder mit Sex locken, nein, weit gefehlt; sachliche, stichhaltige Argumente und die solange erörtert bis der Mann erschöpft aufgibt, weil er nicht mehr kontern kann (lange hält das keiner durch), dass ist der Vorläufer jener Zitate, die hier so heroisch vorgebracht werden. Also lachen wir darüber, ok?? Ein Hoch auf die Frauen!!!!!!!!!! Bye Kelly😚 |
04.02.2005
Topic:
KELLY
|
Hallo Alowi und Koelschejeck: Ich finde viele Zitate voll passend, ok zwar frauenfeindlich, aber trotzdem echt passend (grins). Hier noch ein (absolut zutreffender?) Spruch: 🙂Ein Mann-ein Wort, eine Frau -ein Wörterbuch. Ich find es steil, Frauen sind nun mal Frauen und das BESTE......auf der Welt. Bye Kelly 😉 |