Sunnygames Skat Romme

KELLY

Alle Beiträge von KELLY

26.09.2016
Topic:
Bombe

KELLY
KELLY
Also Puff ist ja doof, weil ein Puff halt ein Puff ist, Puff = Bordell, dann schon eher knallen oder explodieren...😀😀😀
25.09.2016
Topic:
Bombe

KELLY
KELLY
spritzen
29.01.2016
Topic:
Paar Suche modern

KELLY
KELLY
Ein Witz ist das aber nicht, light hin oder her......
03.07.2015
Topic:
sommerhitze

KELLY
KELLY
Uuuups, das ist gemein, sehr gemein🙂
20.06.2014
Topic:
90 reichen

KELLY
KELLY
Zossi: Danke, jetzt hab ich es verstanden..... Ich habe Schneider nicht mit gerechnet. Weil er nicht "Hand" gespielt hat, kam ich nur auf 18 beim reizen. Bin nun etwas schlauer🙂
19.06.2014
Topic:
90 reichen

KELLY
KELLY
Oki, danke für die Antwort....., also muss man, wenn man überreizt, Schneider spielen, dann hat man gewonnen??? Uups, ist zwar peinlich, aber ich weiß es wirklich nicht!"!"🙄
19.06.2014
Topic:
90 reichen

KELLY
KELLY
Was ich nicht verstehe ist, Karo ist doch überreizt, oder denke ich falsch?????????????????? Hab ich Pellmänner auf den Augen?
14.04.2014
Topic:
Versionswechsel 4.41 - Serverabschaltung

KELLY
KELLY
🙂🙂Super, danke!! Ich höre wieder....
Kelly
12.04.2014
Topic:

KELLY
KELLY
@Skatclub: Danke, ich habe es nicht als zu laut empfunden, dann hätte ich die Lautstärke geändert. Aber es fehlt mir schon........🙂
10.04.2014
Topic:

KELLY
KELLY
Wie, in drei Teufelsnamen kriege ich beim Spiel wieder einen Ton? Es macht mich ganz wuschig, so ohne "Abwurfgeräusche"!!! Ich höre auch nicht mehr, wenn ich auf "Tisch suchen" klicke und dann an einen Tisch komme. Hm, irgendwie geht das doch, oder?? Danke schon mal für eine Antwort.
Kelly
27.06.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten

KELLY
KELLY
@Kölschejeck: Ich kann gut verstehen, dass du ihm den Kopp zwischen den Ohren weghauen willst. Man wird einfach sauer, wenn man die Sprüche gerne liest und dann immer der Mist von diesem Sackgesicht dazwischen steht. Aber ich glaube, er ist geistig minderbemittelt (nicht sehr schwer festzustellen), häßlich, sabbert und hat einfach nichts anderes zu tun, als hie rumzuhängen und zu stänkern.
19.06.2013
Topic:

KELLY
KELLY
Boaahhhhhh, Insider bist du Rentner ohne Freunde, Anhang und sonstiger Hobbies??? Weil, wer soviel Zeit hat und sie mit Müll vertrödelt, ist ein armer Mensch. Draußen ist herrliches Sommerwetter, der Biergarten lockt...............kopfschüttel
17.04.2013
Topic:

KELLY
KELLY
Diese Seiter lese ich total gerne. Wusste gar nicht, dass Trainer/Spieler soviel -danebengeredet- haben.

@Insider: Mit dir spiele ich nicht mehr, sollten wir noch mal an einem Tisch zusammentreffen. Einfach nur, weil ich finde, so benimmt man sich nicht, auch wenn man nur max. 2 Hirnzellen hat.

Kelly
15.09.2009
Topic:
wieso kann ich nicht ein

KELLY
KELLY
dieses habe ich unter favoriten gespeichert und es ging jahrelang, wiso jetzt nicht mehr?????????????

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.online-skatclub.de konnte nicht gefunden werden.
Wir haben folgende Webseiten für Sie gefunden. .....

15.09.2009
Topic:
wieso kann ich nicht ein

KELLY
KELLY
ich kann den online-skatclub nicht mehr aufrufen.........Immer kommt -die seite kann nicht angezeigt werden- jetzt bin ich ratlos
08.02.2007
Topic:
Zoobesuch

KELLY
KELLY
Die Migräne kann auch auf die Herren der Schöpfung zurückzuführen sein..........schon mal drüber nachgedacht?
Was heisst überhaupt zum Glück nicht verheiratet: Vielleicht wollte dich ja keine, grins............... Kelly
18.04.2006
Topic:
Workshop für frauen

KELLY
KELLY
Hi,
@Urs: Sehe ich dich in der Defensive?? Irgendwie habe ich das Gefühl, du windest dich bei deinen Antworten. Versuchst, die Oberhand zu behalten!! Glaub` mir, das gelingt dir nicht. 😀
Gute Eigenschaften der Männer (ist echt das einzige, was mir einfällt und beruht auf eigenen Erfahrungen):
Wenn Frau (NICHT die eigene) hilflos guckt, werden sie zum Gentleman.
Zeit: 26 Sekunden, mit einmal vertippen. OK, ein Punkt für dich.
So, nun ist Bettzeit, damit ich mich in der Früh wieder meinen mir zugedachten Aufgaben widmen kann. Kelly
17.04.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?

KELLY
KELLY
Hi, also ich hebe immer meine Glückszahlen ab, als da wären: 7, 13, 14, 27. Aber ich bin dadurch weder besser geworden, noch kriege ich Superblätter. Die langsame Schlange und die leere Bonrolle kann ich bestätigen, seufz! Du hast die Kunden mit den 100 leeren Pfandflaschen vergessen. Kelly
17.04.2006
Topic:
Workshop für frauen

KELLY
KELLY
Hi,
@Urs: Ob ich aber mit 2 Sekunden zufrieden wäre??? Ich weiss nicht recht............., oder welche Eigenschaften meintest du???

@Tänzerin: Natürlich fand ich es nicht beleidigend, wie schon erwähnt, absolut in Ordnung. Ja, wir Frauen tragen die Last der Welt auf unseren Schultern, müssen wir sogar, denn wo kämen wir sonst hin???????? Übrigens: Falls noch Plätze frei sind, würde ich gerne den Telefonkurs, sowie die TV-Therapie II buchen, da ich seit dem 5.u.6.März, als der TV-Film -Dresden- lief, wieder Schwierigkeiten habe, in die Realität zurückzufinden. Vielleicht outen sich noch andere??? Kelly

17.04.2006
Topic:
Workshop für frauen

KELLY
KELLY
Hi, mal ehrlich: Es kann doch nicht nur um das "Eine" gehen?!?! Wenn ich so nachdenke, jetzt, da ich für diesen Beitrag kurz die Küche verlassen durfte (nachdem sie picobello war, natürlich) kann es unmöglich sein, das es den Männern nur um Sex geht. Komm, gib es zu: Wir sind witzig, schlagfertig, schön, haben Durchsetzungsvermögen, sind liebenswert, verstehen Spaß .........und sind sexy. Weil ihr auf all diese Dinge ein wenig (sagen wir ruhig, wie es ist) neidisch seid, versucht ihr, die genervten zu spielen....grins. Falls du noch Lust und ein klein weig Zeit hast, zähl mir die guten (hust) Eigenschaften der Männer auf. Ich wette, das dauert höchsten 2 Sekunden. Bye Kelly

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021