Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

27.04.2007
Topic:
laut-und geruchslos!?

MALEFIX
MALEFIX
Hi Jürgen (AMD) den kennste aber schon, ja?
27.04.2007
Topic:
Ein Mann.....

MALEFIX
MALEFIX
Hoffentlich kennt den noch niemand.
26.04.2007
Topic:
Casanova

MALEFIX
MALEFIX
Das kann nur AMD gewesen sein, der bei der Wahrsagerin war.
26.04.2007
Topic:
Joggen

MALEFIX
MALEFIX
Grööööööööööööööööööööhl, ich stelle mir Jürgen (AMD) vor, immer mit Kondom, kreeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch, da hängt doch nur ein Plastikfaden runter.
26.04.2007
Topic:
Fussball

MALEFIX
MALEFIX
Dafür sehen sie aber deinen Stecki, auch zum brüllen, altes kanonenblättchen.
26.04.2007
Topic:
Arzneimittel

MALEFIX
MALEFIX
Ach du lieber Himmel, hoffentlich liest das nicht AMD, der frägt doch glatt, ob es dieses morgens mit den Brötchen gibt.
26.04.2007
Topic:
Fussball

MALEFIX
MALEFIX
Ich meckere doch garnet, du Schlammtreter, ich sag doch nur meine Meinung. Wenn du den noch nicht kennst und dein Bekanntenkreis och net, dann kennste aber net viele Leute, Saftnudel.
25.04.2007
Topic:
Fussball

MALEFIX
MALEFIX
Ach du grüne Neune, haste da einen Bagger genommen, um den wieder aus zugraben? Hihi, grins.
25.04.2007
Topic:
Trauerzug

MALEFIX
MALEFIX
Kreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllll
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

23.04.2007
Topic:
Geschenke

MALEFIX
MALEFIX
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, darauf einen Dujardin.
23.04.2007
Topic:
Im Bus

MALEFIX
MALEFIX
Die Buslinie gibt es nicht mehr, sie wurde schon lange eingestellt, weil solche Witze den armen Busfahrer zum Sprung aus dem Fenster getrieben haben. Darauf einen Wodka-Lemon.
22.04.2007
Topic:
Für Malefix

MALEFIX
MALEFIX
Den Witz kenne ich zwar schon, aber keine Bange, mir fällt auch was dazu ein.
20.04.2007
Topic:
Bruchrechnen

MALEFIX
MALEFIX
Hi Urs, danke dir für die Ausrechnung, Getränke sind dir sicher, wie z.B. Sprudelwasser, Cola, Sprite, Fanta sowie ein leckerer O-Saft.

Verziehe dein Gesicht nicht, diese Getränke werden jedoch noch angereichert mit etwas hochprozentigem.

Smurf, nein, gekürzt wird nicht, die 5. Klässler fangen jetzt erst an mit Bruchrechnen, können es noch nicht.

Habe aber in der ganzen Hektik Die Aufgaben Nr. 5 vergessen, standen auf der Rückseite meines Rechenblattes: Hier sind sie:

a. 45cm --- ? m b. 3510gr. --- kg ? c. 70000gr --- t ?

d. 3500cm --- ? km f. 30/10? --- ? ct. g. 605/1000m --- ? mm

h. 17/10gr. --- ? mg. i. 150mm --- ?m j. 10000cm --- ?km

k. 4/10m --- ? km

Wäre nett, wenn ich diese auch noch bekommen würde.

Lieber Himmel, das wird teuer für mich beim nächsten Treffen.

MALEFIX

19.04.2007
Topic:
Doppelkopf

MALEFIX
MALEFIX
Wie wäre es mit: Meine Tante, deine Tante, oder 17 und 4 , sowie das Spielchen 31, bin dann auch dabei.
19.04.2007
Topic:
Bruchrechnen

MALEFIX
MALEFIX
Hallo, ich bräuchte Hilfe. Meines Nachbarn Sohn ist in der 5. Klasse Realschule, sie bekamen folgende Rechnungen gestellt:

Die Rechnungen müssen jedoch in Bruchzahlen dastehen.

1) a. 10m --- km ? b. 30mm --- m ?

c. 45cm --- m ? d. 100000cm --- km?

2) a. 400gr. --- kg? b. 20gr. --- kg ? c. 6g. --- kg?

d. 5/10kg. --- t? e. 2/10gr.--- kg? f. 7/100gr. --- kg?

3) a. 800000gr. --- t? b. 351gr. --- kg? c. 340000cm --- km?

d. 13/10gr. --- mg? e. 45/10cm --- m? f. 605/1000m --- mm?

4) a. 50/100? --- ct.? b. 2/10? --- ct.? c. 33ct. --- ??

d. 27/100ct --- ?? e. 8/10? --- ct.? f. 250/100ct. ---??

Die Ergebnisse müssen jedoch alle im Bruch dastehen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, habe dann bei dem Jungen wieder ein Stein im Brett.

Bis bald und aufi gehts, es wird gerechnet.

MALEFIX

19.04.2007
Topic:
Der Held

MALEFIX
MALEFIX
Ein verhaltenes GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
17.04.2007
Topic:
Geld zurück

MALEFIX
MALEFIX
Was heißt hier Homie? Gib gefälligst ein paar Bierchen aus, und ein paar Wodka-Lemon zum nachspülen. Es kann auch Jacky-Cola sein, mit einigen Hütchen wäre ich auch einverstanden.

Beim nächsten Treffen will ich dich an der Bar sehen, aber nicht zum diskutieren. Wären wir uns in diesem Punkte einig?

Bis dahin grüßt mit jetzt schon trockener Kehle

MALEFIX

17.04.2007
Topic:
Geld zurück

MALEFIX
MALEFIX
Hi Mal,
dieser Satz hat nun mal gar keinen Sinn, weil du nicht gewusst hast, dass ich dich als Jünger nehme. Hättes besser nix geschrieben, oder noch 1 Tag geantwortet, vielleicht wäre dir etwas lustigeres eingefallen, das kannst du sehr wahrscheinlich nicht.
Und wo bitte, sage es mir, hast du Abarten entdeckt? Keiner hat sich so künstlich aufgeregt wie du. Angelo hätte sich schon gemeldet, wenn er es nicht gut fände, was ich geschrieben habe, da braucht er dich nicht dazu.

Zudem habe ich nur einen Satz geschrieben, und was stört dich an diesem? Bin nicht ausfallend geworden, auch habe ich keinen beleidigt, ebenso bin ich demjenigen nicht auf die Füße getreten.

Was willst du dann eigentlich? Den Lehrer spielen? Oder willst du einem sagen, was man schreiben darf oder nicht?

Bius denne MALEFIX

15.04.2007
Topic:
Geld zurück

MALEFIX
MALEFIX
Hi Mal,

Nicht unbedingt muss man alt sein, um so viel gequirlte Kacke zu sammeln und evtl. zu schreiben. Es gibt auch welche, die sind in deinem Alter. sfg.

Nein, Die Bibel ist nicht von mir, wenn sie es wäre, wärest du mein Jünger.

Zudem war der Hinweis lustigerweise an Angelo gerichtet. Anworte also nicht in seinem Namen. noch mehr sfg.

MALEFIX
15.04.2007
Topic:
Geld zurück

MALEFIX
MALEFIX
Gröööööööööööööööööööööööhl, für diesen Witz wurde Cäsar von Brutus im alten Rom ermordet.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021