30.05.2005
Topic:
die schweizer
TÄNZERIN
|
Die Schweizer sind uns mal wieder voraus.
Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1 Juli 2005 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille.
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführunf der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 01. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen. 😀 |
30.05.2005
Topic:
von 0 auf 100
TÄNZERIN
|
Sitzen drei Männer an der Bar und sprechen über das letzte Geburtstagsgeschenk an Ihre Frauen.
Der erste sagt: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht"! Die beiden anderen wissen nicht was er damit meint. "Ich hab ihr einen weissen Porsche gekauft. Sie ist blond, und weiss passt so gut zu ihren Haaren".
Sagt der Zweite: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 4 Sekunden von 0 auf 100 geht"! "Das kann nur ein Ferrari sein", sagen die beiden anderen. "Ja, genau, ich hab Ihr einen feuerroten Ferrari geschenkt, weil sie rote Haare hat. Der passt hervorragend zu Ihren Haaren"!
"Und was hast Du Deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?", fragen sie den letzten. "Nun, ich will nicht übertreiben, aber, ich hab meiner Frau was gekauft, was in 2 Sekunden von 0 auf 100 geht".
" Das geht doch nicht", sagen die beiden anderen, "der Ferrari ist doch das schnellste Auto das es gibt"?
Meint der Dritte:"Ich hab Ihr ja auch kein Auto gekauft", sondern .....
Eine Waage😀 |
18.05.2005
Topic:
Anfrage
TÄNZERIN
|
Tja, Pantilein, der is uns nicht nur treu, sondern der funzt auch noch!!! Und das mit dem Krümeln.......bei mir kam keiner auf die Idee im Bett ein Brötchen zu vernaschen, nicht mal wenn wir so mit gewissen Dingen fertig waren.....!!*lol* Ich konnte nämlich auf das Pieken verzichten. Aber wenn selbst deine Familie es schon aufgegeben hat..............*zungerausstreck*
Lieben Gruß, Elke |
18.05.2005
Topic:
Anfrage
TÄNZERIN
|
Epson is gar nicht mIst, unserer hält uns seit Ewigkeiten die Treue!!*grins* Wer weiß, wie ihr mit den Dingern umgeht!! Das Problem ist, da bei den billigen Druckern meistens die Patronen ziemlich teuer sind, aber das is für dich doch kein Problem@Pantilein*frechgrins* Und das man ab nem gewissen Alter krümmelt......na das is doch bekannt!!!!
Lieben Gruß, Elke
|
13.05.2005
Topic:
hilf mir
TÄNZERIN
|
Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.
Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.
Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben... 12% am Montag 23% am Dienstag 40% am Mittwoch 20% am Donnerstag 5% am Freitag
Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie?s hinstecken können.
Amen😀 😀 |
13.05.2005
Topic:
Tja
TÄNZERIN
|
Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. D > >Der Ehemann liebte es, im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich > > gern. > > .. Eines morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und > > wollte sich ein paar Stunden auf´s Ohr legen. Obwohl die Ehefrau sich in > > der Gegend nicht auskannte, entschied sie, mit dem Boot rauszufahren. Sie > > ruderte eine kurze Strecke, legte Anker und nahm ihre Lektüre auf. > > Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot. Er sprach > > sie an: "Guten Morgen , gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?" "Ich > > lese," antwortete sie und dachte für sich: ... ist dies nicht > > offensichtlich? "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen > > verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht, das sehen Sie doch." > > "Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie > > mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen." "Wenn Sie das tun, > > werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!" erwiderte die Frau erbost. > > > > "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt ...!" "Tjaaaa, Sie haben aber die > > komplette Ausrüstung dabei!" > > > > > > > > Die Moral von der Geschichte: > > > > Diskutiere NIE mit Frauen, die Lesen können.😀😈😀 > >
|
26.04.2005
Topic:
Ich auch mal wieder :-)....
TÄNZERIN
|
Wilhelma ist ein Zoo!!!!!!!!!!! Und zwar in Stuttgart!!!!!!!!!! WELTBEKANNT, männooooooooo, Daggiiiiiiii!!!!! Das gehört zur Allgemeinbildung, auch wenn man(n), bzw. Frau nicht aus der Gegend kommt.
LG, Elke |
24.04.2005
Topic:
Ich hab da nen Grand ouvert verloren
TÄNZERIN
|
Killerchen, daß tut mir jetzt richtig leid!!!!!!!!!!! Aber...........du weißt ja.......wer nicht wagt...........
Lieben Gruß und trotzdem nen schönen nachmittag, Elke |
22.04.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
TÄNZERIN
|
Na also, klappt doch, wir sind auch dabei!!!! Aber als `Kreaturen`würd ich uns nicht bezeichnen!!!
Lieben Gruß, Elke
PS: Ich würd nen Eintrag in Veranstaltungen machen, daß es auch jeder mitbekommt!*grins* |
15.04.2005
Topic:
Harley Davidson
TÄNZERIN
|
Harley Davidson :-)))
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp...... und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bis du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher!" "Also gut," sagt Arthur," mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"😈😈😈 |
09.04.2005
Topic:
Wusstet ihr......
TÄNZERIN
|
Wusstest du, .........
- dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
- dass wenn du zu fest niest, Du Dir eine Rippe brechen könntest? Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und du sterben würdest? Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, sie heraus gedrückt werden können?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugtwerden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
- dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
- dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
- dass über 95% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?😈😈 😈 |
09.04.2005
Topic:
Verbesserungsvorschläge
TÄNZERIN
|
Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor:
Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Männer/Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll .
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als ORGASMUS ! Das wär geil ! 😉 |
09.04.2005
Topic:
Meinungsumfrage
TÄNZERIN
|
> Betreff: Meinungsumfrage > > Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage > veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden > war. > Die Frage lautete: "Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur > Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt". > Das Ergebnis war wie folgt: > Die Europäer haben nicht verstanden, was "Knappheit" > bedeutet. Die Afrikaner wußten nicht, was "Lebensmittel" > sind. > Die Amerikaner fragten, was unter "dem Rest der Welt" zu > verstehen sei. > Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärungen zum > Begriff "Meinung". > Im Italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch > über die Bedeutung des Begriffs "ehrlich". 😀 |
04.04.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
TÄNZERIN
|
Tannenzäpfle hatte doch verlegt, wegen Berlin und Verden Treffen. Hoffe auch, er lässt bald ma was von sich hören!!*grins*
Lieben Gruß, Elke |
26.03.2005
Topic:
Fehler beim Ansehen von Spielverläufen
TÄNZERIN
|
Voll daneben, sorry, Scaramanda!!
Tänzerin |
25.03.2005
Topic:
100%
TÄNZERIN
|
Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen > schon 100% Leistung erbringen!!! > Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr > als nur 100% Leistung bringen müssen, um unsern > Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen!!! > Aber die Mathematik und das Englische hilft uns in > diesem Fall weiter das Ziel 100% zu erreichen oder sogar > wie gewünscht zu überschreiten ! > > Wenn man das Alphabet > A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z > Durch Zahlen ersetzt: > 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > 21 22 23 24 25 26 > > Dann erreicht man mit: > H A R D W O R K (= fleißig arbeiten) > 8 1 18 4 23 15 18 11 = 98% > > K N O W L E D G E (= Kenntnis, Wissen) > 11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96% > > Aber mit: > A T T I T U D E (= Einstellung, Geisteshaltung) > 1 20 20 9 20 21 4 5 = 100% erreicht man schon das Ziel > (egal welche Einstellung man an den Tag legt ....). > > Und mit : > B U L L S H I T (= Mist, Scheissdreck, Schwachsinn) > 2 21 12 12 19 8 9 20 = 103% erreichen wir die von > uns geforderte "Mehr-Leistung" > > Fazit: Kenntnis und fleißiges Arbeiten, bringen > dich nur > in die Nähe des Ziels von 100% aber mit richtigem > Mist erreichst du das Maximum. > > Und nun noch eine kleine aber wichtige Anmerkung, > wenn du noch mehr > erreichen willst, hier der der absolute > "Geheimtipp" : > > A S S K I S S I N G (= Arschkriechen) > 1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 127% > > Merkst du was, nur mit Letzterem erreichst du das > Ergebnis, das deine > Vorgesetzten und die Firma eigentlich von dir erwarten ... !!!! > > Weiterhin frohes Schaffen und nun weisst du auch > wie du die in dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst, dein > Arbeitsplatz ist gesichert und dem Erfolg in deiner Firma sind fast > keine Grenzen mehr gesetzt.... > 😀😀
|
25.03.2005
Topic:
Das war böse
TÄNZERIN
|
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab´ nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen hältst, mmh?" Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab´ ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal.Ich glaub´, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen.. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub´, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab´ jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".
Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben... 🙁
|
24.03.2005
Topic:
Deutschland-Holland 1:0
TÄNZERIN
|
Deutschland - Niederlande 1:0 ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich!" Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich!" Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt:" Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!" 😈 |
24.03.2005
Topic:
das Element Frau
TÄNZERIN
|
> Das Element Frau - eine chemische Analyse > > Element: FRAU, Symbol: FR > > Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48 und 150 sind > bekannt. > > Entdecker: Adam > > Vorkommen: Hauptsächlich in Stadtgebieten, in geringer Konzentration auch in > Landgebieten mit saisonal bedingter Fluktuation. > > Physische Eigenschaften: > 1) Oberfläche meist mit Farbe beschichtet. > 2) Kocht wegen nichts, friert ohne Grund. > 3) Schmilzt bei spezieller Behandlung. > 4) Bitter, wenn nicht korrekt verwendet. - Kann Kopfschmerzen verursachen - > Mit Vorsicht behandeln! > > Chemische Eigenschaften: > 1) Große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen. > 2) Absorbiert große Mengen teurer Substanzen. > 3) Kann spontan explodieren, wenn geplante Aktivitäten nicht eintreten. > 4) Eher träge Reaktionen, die unter Einfluß von Alkohol jedoch zunehmen. > 5) Allergische Reaktionen auf billige Elemente. > 6) Das zur Zeit wirkungsvollste Element, das Geld reduzieren kann. > > Verwendung: > 1) Schmückt, speziell bei Verwendung in Cabrios. > 2) Kann den Entspannungsgrad erhöhen. > 3) Unter bestimmten Umständen warm und anschmiegsam. > 4) Kann Dinge, die zu heiß sind, abkühlen. > > Tests ergaben: > 1) Hat rosige Farbe und ist ausgeglichen, wenn nur ein Atom davon vorhanden > ist. > 2) Die Farbe wechselt zu grün, wenn es neben einem besseren Atom der gleichen > Spezies plaziert wird. > > Warnung: > 1) Höchst gefährlich, außer in erfahrenen Händen. > 2) Äußerste Vorsicht bei der Behandlung! > 3) Es ist illegal, mehr als eines auf einmal zu verwenden, außer Sie sind > Mormone... > > so long 😀 > > |
22.03.2005
Topic:
Die Weisheit des Tages!!!!!!!!!!!!!!!
TÄNZERIN
|
Die Weisheit zum Tage:
60% der Frauen heiraten nicht mehr!
Endlich haben sie begriffen,
dass es sich für ein Stück
Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen!!!!
😈😈😈😉
|