06.11.2010
Topic:
Argamendon hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Elke, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Biggi |
28.10.2010
Topic:
Happy Birthday Oma Flott
LIZZY
|
Hallo Oma flott, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!! Liebe Grüße Lizzy |
01.10.2010
Topic:
Hubsi hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hubsi, nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Lieben Gruß Lizzy |
24.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing
LIZZY
|
Hallo Wirsing, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
18.09.2010
Topic:
Der Hexer hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hexer, gratuliere auch recht herzlich zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Lizzy |
23.08.2010
Topic:
Mosek hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Mosek, gratuliere auch recht herzlich zum Geburtstag. Lieben Gruß Lizzy |
04.08.2010
Topic:
Marion Hat Geburstag
LIZZY
|
Hallo Marion, gratuliere auch recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Biggi |
02.08.2010
Topic:
Lizzy hat Geburtstag
LIZZY
|
mein Dank auch den nachträglichen Gratulanten. Über gute Wünsche freut man sich auch später noch. Liebe Grüße Lizzy |
31.07.2010
Topic:
Unser lieber Manne hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Manne, gratuliere auch recht herzlich zum Geburtstag. Lieben Gruß Lizzy |
29.07.2010
Topic:
Happy Birthday Barschi
LIZZY
|
Hallo Günter, wünsche Dir zu Deinem Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und ausserdem, das ist ganz klar ein schönes, neues Lebensjahr. Liebe Grüße Biggi |
25.07.2010
Topic:
traudel hat geburtstag
LIZZY
|
Hallo Traudel, gratuliere auch recht herzlich und wünsche dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Liebe Grüße Lizzy |
28.06.2010
Topic:
unser Outdorp hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Wolfgang, wünsche Dir zu Deinem Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und ausserdem, das ist ganz klar ein schönes, neues Lebensjahr. Liebe Grüße Biggi
|
27.06.2010
Topic:
Lizzy hat Geburtstag
LIZZY
|
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße an Euch von Biggi |
26.06.2010
Topic:
james bond hatte geburtstag
LIZZY
|
Lieber Hartmut, gestern sind wir schon wieder 1 Jahr älter geworden. Gratuliere nachträglich noch recht herzlich und wünsche dir alles Gute Liebe Grüße Biggi |
31.05.2010
Topic:
Eggimann hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Eggi, gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute Liebe Grüße Lizzy |
11.03.2010
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo mein lieber Lo, ich wünsche Dir zum 60. Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und ausserdem, das ist ganz klar ein schönes, neues Lebensjahr. Liebe Grüße Biggi |
05.03.2010
Topic:
Happy Birthday Daniela
LIZZY
|
Hallo Daniela, gratuliere Dir auch recht herzlich zum runden Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
LIZZY
|
Liebe Koli,
..........(¯`°v°´¯) ...........(_.^._).......(¯`°v°´¯) .......(¯`°v°´¯) .........(_.^._) ........(_.^._)....ICH WÜNSCHE DIR
ALLES GUTE.......................(¯`°v°´¯) ........ZUM 80. GEBURTSTAG...(_.^._)
.......(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯) ........(_.^._)................(_.^._) (¯`°v°´¯) .(_.^._).......(¯`°v°´¯) ..................(_.^._)
Liebe Grüße Lizzy |
01.03.2010
Topic:
Gabi0103 hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Gabi, gratuliere auch recht herzlich und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
07.02.2010
Topic:
Midi hat Burtzeltag...........
LIZZY
|
Liebe Midi,
{~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
Liebe Grüße Lizzy |