18.04.2006
Topic:
Arschkarte
LUTSCHER
|
Na ja,....! Ich guck viel Fussball! |
18.04.2006
Topic:
Frage???
LUTSCHER
|
nach künstlichem Aroma:)) |
18.04.2006
Topic:
Hättest du DAS gewußt?
LUTSCHER
|
Nicht nur das!
Frösche neigen auch zu Ausstülpungen des Enddarmes. Da steht dann der Tierarzt da und muss das Dingen wieder reinpulen. |
18.04.2006
Topic:
hättest dus gewußt?
LUTSCHER
|
Und wie isses mit dem Schwänzchen? |
18.04.2006
Topic:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage,
LUTSCHER
|
Beim letzten Preisskat sass ich an einem Dreiertisch. Es lief so wie im Moment hier, nämlich gar nicht!
Irgendwann bekam ich endlich mal sowas wie ein Spiel. Einen zugegeben wackligen Grand, aber immerhin. Also, keiner hatte was und ich hab mir die Blinden gekrallt und achtzehn gesagt. Wie üblich rote und schwarze Lusche drin, aber was soll´s.
Wie am Dreiertisch üblich, doofe Frage von mir: "Wer kommt raus?" Nur als Sicherheit damit mir keiner die Karten vor die Füsse schmeisst, weil er meint, ich wäre falsch rausgekommen. Ist mir auch schon passiert, und hat Riesenstunk gegeben zumal es sich dann rausstellte alles war korrekt.
Da ich ja wusste das ich nach dem Geben in Vorhand sass wollte ich also den Bauern ziehen.
Auf einmal stellten die zwei Kollegen fest, das falsch gegeben worden ist, und der andere eigentlich dran war. Der, der ohnehin schon einen Grand nach dem anderen am Tisch abgegriffen hatte bestand daraufhin auf Annulierung und neu Geben. Hatte er Recht?
Ich weiss es wirklich nicht, und es ist mir auch zu blöd in den Regeln rumzuwühlen. Vielleicht weiss es ja einer wie es anderswo gehandhabt wird.
Danke |
18.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Mal im Ernst Pantarei,
wenn ich so ein ernster Typ wäre wie du glaubst, hätte ich ein Passfoto mit Schlips und Kragen hier reingesetzt. Ich find es doch schön wenn ihr euch hier erst über den Kojak ereifert, und dann über die Kostümierung mit dem Elvis. Habt ihr doch euren Spass gehabt, kleine Frotzeleien und alle sind glücklich.
Was glaubst du wieviel sich hier schon an mir gerieben haben wegen dem Lutscher. Find ich toll, wenn man mit so Kleinigkeiten so viele glücklich machen kann. Und dann noch ne Frage. Wie kann man sich in einem Kostüm zu ernst nehmen?
Das Dingen hat bei hundertzwanzig Leuten zu einem brüllenden Gelächter geführt. Und bei Faschingsfeiern verkleidet man sich nun mal, oder gehst du da im Jogginganzug hin? |
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Ähm, Pantarei, wir haben das 21. Jahrhundert. Zorro ist out, Kalter Krieg und so ein Zeugs auch. Nur falls du es verpasst hast.
Wusst ich ja noch gar nicht, das du auch noch so ein Schisshase bist. |
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Alles Klar Alfred,
ich werd da aber noch aufgenommen, du Heini bist doch schon lange austherapiert! |
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Sisssimäuschen, du solltest mal früher ins Bett gehen! Bei Übermüdung neigt man ab und an zu Halluzinationen! |
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
@ Jamiroquak
dieser ganze Thread war durchaus sachlich, bis auf kleine Ausnahmen. Der erste richtig unsachliche Kommentar war deiner mit der Fettbemme, wenn er auch zweideutig war. Hättest du es bei dem ersten gelassen, wär es doch ok gewesen. Du hast deinen schwarzen Humor bekundet, hast dem Witzchen noch etwas Nützliches beigeredet und gut wär es gewesen.
Er hat eigentlich keine drei Seiten verdient. Ich kann mir nun mal bei sowas einen Kommentar nicht verkneifen.
Bei bestimmten Themen, da hast du Recht, bin ich in der Tat etwas humorlos. Ich hab deine Bemerkung durchaus verstanden, und du wohl auch meine. Üblicherweise kommt man hier dann aber, vor allem vom senilen Alfred, immer wieder auf diesen Pipifax wie Steckibilder zu sprechen. (ich darf sowas ja jetzt sagen)
Ich denke mal die ursprüngliche Thematik war schon auf der zweiten Seite ausdiskutiert.
Jedenfalls war das ganze Gesülze mit Kaltem Krieg, und Fettenbrot völlig überflüssig. Ergo, du monierst etwas was du selber mit verursacht hast.
PS: Übrigens Jamiro, danke für den Tip mit dem Trasterordner:)) |
16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
😀@Holstentor
@ jamiroquak, danke für den Tip, du bist unersetzlich!
@ Pantarei,
das mit dem humorlosen Blödmann nehm ich dir aber jetzt krumm. Ich sag doch auch nicht seniler Volltrottel zu dir. |
16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Jetzt weiss ich endlich wie Bioleck reagiert, wenn mal einer sagt: "schmeckt nicht". |
16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Jo, Jamiro,
immer schön nachmachen, vom Alfred Bioleck des SC:)) |
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Vorbildlich, wie immer |
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Siehste, so geht das mit den Missverständnissen. Einmal nicht richtig nachgedacht.....!
Gegen das Foto was Du meinst, kann ich in der besten Verkleidung natürlich nicht anstinken. |
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Pantarei,
sag mal kannst Du lesen? Wenn ja, glaub ich nicht das Du Dir die Mühe machst es gelegentlich mal zu tun.
Was bitteschön empfindest Du an meiner Antwort an den Schneemann zynisch? Da ich für Dich ja auch zu den "Anonymen" gehöre, gelegentlich mal Beiträge zerfleddere und sicherlich in Deinen Augen auch humorlos bin gehe ich mal von aus, das ich auch gemeint war.
Ich habe auf eine sachliche Weise versucht hier klarzumachen, das man über bestimmte Dinge keine Witze machen sollte. Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige der dies so empfindet. Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, sorry, aber dann bist Du wirklich bedauernswert, zumal man in Deinem Alter dafür schon ein Gefühl entwickelt haben sollte.
Was Deine Anmerkungen mit dem "Recht rausnehmen" anbetrifft zwei Erwiderungen,
1. Ich habe das Recht und ich nehme es mir nicht heraus,
2. "Schiesse" ich nicht, sondern beteilige mich an dem Meinungsaustausch hier, und will keinen umbringen, sondern eher zum Nachdenken anregen.
Und dann noch, mit dem verblichenen Schauspieler hast Du recht. Der Lolli passt aber perfekt. Aber wie kommst Du auf Pinup-Foto? Da befindest Du Dich aber auf einem kompletten Holzweg. Betrachte es doch einfach als schön verpacktes Geschenk meiner wahren Identität, dann liegst du schon viel besser. |
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Urs, es geht hier nicht unmittelbar um die Verstümmelung einer Spinne. Es geht um das grundsätzliche Verhalten von uns Menschen anderen Mitlebewesen gegenüber. Ob das nun Menschen, Kinder oder Tiere sind ist egal.
Es stehen zur Zeit etwa 3600 Arten unmittelbar der Ausrottung gegenüber. Zoologische Gärten und deren weltweit eingesetzten Tierschutzorganisationen kämpfen verzweifelt um den Erhalt. Ohne den WWF z. B. würde es den Panda Bären mittlerweile wohl nicht mehr geben.
Geht die Hochseefischerei unvermindert in der rücksichtslosen Art und Weise weiter wie zur Zeit, dann wird es voraussichtlich in 8-10 Jahren keine nennenswerten Fischbestände mehr in den Weltmeeren geben.
Das sind nackte Tatsachen, und die finde ich nicht sehr witzig. Der Mensch sollte sich mal wirklich vor Augen führen das er selber auch nur ein Teil des Ganzen ist, und nicht das Recht hat gnadenlos alles zu vernichten was um ihn herum kreucht und fleucht. Da kommt dann wieder der schwarze Humor bei mir durch. Wir sind mit Volldampf dabei uns selber der Nahrungsmittelressourcen, dem Wasser und der Atemluft zu berauben. Haben wir das dann endlich geschafft, hat die Natur wieder Ewigkeiten Zeit die Spuren unserer Existenz zu entschärfen.
Ich würde dir vorschlagen, kauf dir ein Grundstück in Tschnernobyl! Die sind spottbillig, es gibt keinerlei lästige Tierchen um dich herum. Nur die Mücken werden dich im Sommer etwas nerven. Die sind nämlich gegen die Strahlung unempfindlich und leben, mangels natürlicher Feinde, richtig auf dort. Bei jedem Mückenstich wirst du ein wenig mehr strahlen.
Ich würde dir mal wieder einen Zoobesuch empfehlen. Dort kannst du dich mal über den Aufwand und den Einsatz informieren, was dort alles angestellt wird um eine halbwegs artgerechte Haltung zu ermöglichen. Nicht zuletzt die Bemühungen um Nachzuchten gefährdeter Tierarten sind enorm.
Aber ich denke mir so einige dieser Mitstreiter hier sind einfach nicht in der Verfassung den Ernst der Lage zu erkennen, und ereifern sich lieber über Steckibilder unbekannter Mit- und ohneglieder! Manchmal möchte ich wirklich mal ein Ding hier reinsetzen wo die Aschenbahn eine Rolle spielt. Das Geschrei möcht ich dann mal hören.
|
14.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
TÄNZERIN schrieb:
Alsoooooooooooooooooo......wir haben Spinnen.....und es macht nichts aus, wenn die Beine fehlen, denn.........SPINNEN häuten sich, das heißt die Beine kommen nach...alle 8!!!!!!!!! Wobei das ziemlich fies ist, was du da gebracht hast!! Ich kann verstehen, daß nicht jeder Spinnen mag, aber es sind sehr schöne Tiere!!!! Marko, ich wußte nicht, daß du die Spinnen so sehr hasst!! Ich bring eine nach Walsrode mit, als Wiedergutmachung!!!!!!!
Lieben Gruß, Elke
PS: @Lutscher, er wird nieeee vor einem Terrarium sitzen*lol*
Ich weiss Tänzerin, er ist ein armes Kerlchen. Ohne Verständnis, Interesse und Respekt für die unglaubliche Artenvielfalt auf diesem Globus.
|
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Weisst du Urs ich seh das so,
ich stelle mir Dich jetzt mal vor wie Du vor einem Terrarium sitzt, und einer Spinne mit einem sadistischen Grinsen im Gesicht die Beine einzeln ausreisst.
Offensichtlich findest Du sowas sehr witzig, wenn dann ein depperter Professor sowas im Sinne der Wissenschaft auch noch minutiös dokumentiert. Ich könnt ja mal bei Dir vorbeischauen und mit Natronlauge die Aknepickel von der Stirn ätzen. Mal sehen wieviel Spass Du daran dann hast.
Sorry mein Lieber, ich weiss wohin ich gehöre und vor allem wo Grenzen zu ziehen sind. Ich glaube daran musst Du noch schwer arbeiten. Ich hab an anderer Stelle schon mal einen verhunzten Witz moniert, und bin vereinzelt als humorlos hingestellt worden. Ich finde Tierqäulerei, Kindermisshandlung sind ernste Themen und absolut nicht witzig. Selbst eine Spinne ist ein Lebewesen und nicht dafür da sadistische Veranlagungen auszuleben. Das mit der globallsierten Welt hatte ja wohl einen ganz anderen Zusammenhang. Falls Dir der verborgen geblieben sein sollte, erklär ich es Dir noch mal. |
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
LUTSCHER
|
Absolut geschmacklos und unreif! |