12.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
SMURF
|
er gibt als freiwilliger helfer essen an bedürftige aus und nimmt seiner familie immer etwas zu essen mit nach hause, weswegen seine frau nichts mehr zu essen kaufen muss und es seiner familie dadurch finanziell besser als zuvor geht.
SMURF |
07.08.2006
Topic:
SMURF
|
NACHBARSCHAFTSARBEITER(HELFER)
SMURF |
03.08.2006
Topic:
SMURF
|
(Haus)Diener
SMURF |
03.08.2006
Topic:
SMURF
|
SKLAVE
SMURF |
03.08.2006
Topic:
SMURF
|
ein brutalo typ, der sozialstunden ableisten muss, weswegen er micht zu hause ist und es aufgrund dessen, dass er nicht den ganzen tag zu hause ist und alle familienmithlieder belästigt, seiner familie besser geht
SMURF |
03.08.2006
Topic:
SMURF
|
EIODESSTATTLICHE VERSICHERUNG ABGEGEBEN HABENDER
SMURF |
03.08.2006
Topic:
SMURF
|
OFFENBARUNGSEIDGELEISTETHABENDER
SMURF |
03.08.2006
Topic:
SMURF
|
Künstler
SMURF |
03.08.2006
Topic:
SMURF
|
Null-Euro-Jobler
SMURF |
02.08.2006
Topic:
SMURF
|
er hat bei LENOR angefangen - oder doch bei lever sunlicht als (tester von) LENOR?
SMURF |
26.04.2006
Topic:
Lachanfall -:)))
SMURF
|
nicht nur nen tiefen knick, seine karriere als fernsehmoderator war und ist beendet; seitdem verdient er sein geld als radiomoderator.
SMURF |
14.04.2006
Topic:
Frage an alle Ratexperten
SMURF
|
oder: bist du stumm?
SMURF |
14.04.2006
Topic:
Auch mal´n Rätsel
SMURF
|
ein ... is ne raupe
SMURF |
26.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert
SMURF
|
ich glaube, die asu war seit einiger zeit abgelaufen - und das kostet eben 200 oere
SMURF |
13.02.2006
Topic:
Beerenrätsel -versuchen wir es einfach - fg
SMURF
|
neeee panti, nich so einfach; gesucht ist eine "verkehrsbehinderung aufgrund nasser /glitschiger verkehrswege" - auch wenn ich mir unter solchen bedingungen keine situation vorstellen kann, die häufig vorkommt
SMURF |
10.02.2006
Topic:
hab auch ne frage zu dsl und flat
SMURF
|
SKATHERZAS schrieb:
Hallöchen, bin seit Oktober bei Arcor und kanns nur empfehlen ;-) Es lohnt sich zu wechseln, da die Grundgebühren bei der Telekom einfach viel zu hoch sind. @renate01 telefonflatrate bedeutet, das Du mit Deinem herkömmlichen Telefon soviel telefonieren kannst wie Du möchtest..... Lg Anja ....aber nur ins deutsche festnetz
SMURF |
10.02.2006
Topic:
hab auch ne frage zu dsl und flat
SMURF
|
hi,
ich kann arcor empfehlen - wenn der rechner funzt, klappts prima und ich zahl nur 60 (doch nur 41)euronen für telefon+dsl flatrate
SMURF |
07.12.2005
Topic:
Einer geht noch.......Gratulation an den Smurf
SMURF
|
ich auch nicht - hab mich dezent im hintergrund gehalten und dann mit viel glück und natürlich ein wenig kombination die lösung "erraten" - freut mich aber, auch mal ein B(A)ERENRÄTSEL gelöst zu haben. habe sogar meine schüler damit belästigt, die aber nie hätten darauf kommen können. ich wusste zu dem zeitpunkt noch nicht, dass es sich um eine interne lösung handelt. trotzdem hatten sie ihr freude - die lösung gibts morgen - wahrscheinlich werde ich gesteinigt ;-)
gb
SMURF |
06.12.2005
Topic:
SMURF
|
nordrheinwestfälischer moehrenpfarrer
SMURF |
06.12.2005
Topic: