22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
JAMIROQUAI11
|
hmmmmmmmmm
naja neromässig würde auch rauch passen ... |
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
JAMIROQUAI11
|
her mit der knete ...
brand 😛 |
17.09.2006
Topic:
Blondinenwitz?
JAMIROQUAI11
|
suuupi 😀😀😀 |
17.09.2006
Topic:
I. MAX-Spenden-Turnier, die Wertung!
JAMIROQUAI11
|
geil abgezockt süüüüsse !!!
mach weiter so 😀😀😀😀 |
17.09.2006
Topic:
die Feder, komm spiel mit mir :)
JAMIROQUAI11
|
😀😀😀😛😛😛😀😀 |
17.09.2006
Topic:
Albertros1709.Geburtstag...
JAMIROQUAI11
|
alles gute zum 40.+ lieber rolf 😀
... und ein grosses c&w auf dich , gelle 😉 |
17.09.2006
Topic:
Ein Go für die Liebe Chrissi54
JAMIROQUAI11
|
suuuuupi chrissi 😛 |
14.09.2006
Topic:
Rettungsschwimmer
JAMIROQUAI11
|
hihi 😀😀😀 |
13.09.2006
Topic:
mal cuii, sage
JAMIROQUAI11
|
echt schade, war nett mit dir ...
alles gute & bis bald
jens |
10.09.2006
Topic:
zum Thema MUSIKBOX
JAMIROQUAI11
|
huhu renate,
war eine kurze, aber spassige sache, vielen dank !! 🙂
im gegensatz zu anderen merkwürdigerweise hier im sc geduldeten selbstbeweihräucherungsmüll & proleten ... "welcome idiots" (INFAM anno 1995)
"in diesem sinne"
jamiroquai
|
02.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen
JAMIROQUAI11
|
lieber martin,
du bist einfach zu geil für diese welt 🙂 |
31.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC
JAMIROQUAI11
|
CROSSBONES schrieb:
.... Geschwafel ...
..... Wer flemmt denn hier wo? ....
.......
In diesem Sinne Crossi
@ möllemann
nachdem du ja offensichtlich das wohl (auf)dringende bedürfnis verspürst, dein gesamtes leben(swerk ?) und deine einzigartige lebensphilosophe hier im virtuellen weltforum auszubreiten ....
verrätst du doch bestimmt auch noch, was die oben zitierte und wohl sarkastisch anheimelnde verunglimpfung der norwegischen skirennläuferin andrine flemmen soll ...
oder sollte hier etwa wieder eine fehlinterpretation meinerseits vorliegen ?
( drück ... drück ... ) 😀
|
31.08.2006
Topic:
JAMIROQUAI11
|
@ crossmusic
"... an der umgehungsstrasse, kurz vor den mauern unserer stadt ... steht eine nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat ...
hey hey hey, ich bin der goldene reiter ... hey hey hey, ich bin der goldene reiter ...
... ich war zu hoch auf der leiter ... und dann fiel ich ab , ja dann fiel ich ab ... "
( Joachim Witt, anno 1980/81 )
ey cross (& co.), wen soll eigentlich dein altbackenes pseudo-68er-geschwafel tangieren ?? [xx(][xx(]
deine/eure "verschwörungstheorien" nehmen ja bald bedenkliche rö..l-syndro/amatische züge an ...
erst mit provokanten "beiträgen" beginnen und nach entsprechend ebensolchen und wohl für dich selbsternannten "klugscheisser" vorhersehbaren reaktionen rumflennen .... echt nur peinlich ...
übrigens ... der "druckknopf" funktioniert tatsächlich bestens .... 😀
|
30.08.2006
Topic:
JAMIROQUAI11
|
looooooooooooooooooooool c & m
eure paranoiden beiträge im anderen (mittlerweile gelöschten) ordner waren euch labertaschenduo wohl selbst zu suspekt ... 😀😀😀😀
wird ja immer wider(sprüch)licher ... [xx(]
|
30.08.2006
Topic:
Der Bonker
JAMIROQUAI11
|
grööööööööööööööööööööhl
affenpaviangeil 😀😀😀😀😀😀😀 |
23.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
JAMIROQUAI11
|
ich habe vorab mal einen bericht über die "delphin-story" gesehen ...
wirklich eine tolle unterstützungswürdige angelegenheit, tanne ... 🙂 |
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??
JAMIROQUAI11
|
balu der bär ...😀😀 |
15.08.2006
Topic:
neulich .. 11.08.06 um 16:39 uhr
JAMIROQUAI11
|
TANNENZÄPFLE schrieb:
[br@Alle mitnander:
Dieser Thread gehört doch eigentlich innen Meckerkasten?
"Gut Blatt" weiterhin...
nöööö ... ich empfand die aussage der "skatspielerin" ina als sehr amüsant ...
deshalb schmunzelecke ... 😀😀 |
12.08.2006
Topic:
neulich .. 11.08.06 um 16:39 uhr
JAMIROQUAI11
|
.... geiler spruch der tollen mitspielerin I.. , nachdem ich als spieler mit über 60 points abgebrochen habe....
" was soll immer diese beschissene abbrecherei ... "
und hüpfte von dannen ....
loooool 😀😀😀😀
|
05.08.2006
Topic:
.... und Tschau
JAMIROQUAI11
|
@ dem lieben bernd roedel
mein herzallerliebster freund ... da ist wohl versehentlich eine katze über deine tastatur geschlichen und hat die löschtaste betätigt .... macht ja nichts, wofür hat man denn die guten freunde ...
bevor die netten herren mit der zeitlos gestylten jacke dich besuchen kommen ... hier nochmal deine beiden geistreichen und wie immer nett formulierten beiträge zum nachlesen ...
... selbstredend unzensiert ...
numero 1. ------------------------------------------------------------- roedel 99 Beiträge Erstellt am: 27.07.2006 : 08:54:42 Uhr
Da kannst du ja jetzt woanders deine Spielchen machen. Auf Nimmerwiedersehen du hinterhältige Person.
-------------------------------------------------------------
numero 2. -------------------------------------------------------------- roedel 99 Beiträge Erstellt am: 27.07.2006 : 11:27:29 Uhr Hallo Kölschejeck
Ich bezweifel, daß du mich kennst, schon gar nicht persönlich; sonst würdest du wissen, daß andere Leute hinterfotzig schreiben würden, wenn ich hinterhältig schreibe. Kann ja sein, daß du der eine hier im SC bist, der noch nicht gemerkt hat, wie ich hier seit Jahresanfang von einer Gruppe gemoppt werde; und das alles offen- sichtlich nur, weil ich vor über einem Jahr eine "Beziehung" oder was auch immer zu Curly beendet habe, und das aus einem offensichtlich nachzuvollziehenden Grund.
Da glauben jetzt wohl einige, und da halt eben auch SISSSI, mir mal öfter eins auswischen zu müssen. Das würde natürlich nicht gehen ohne die Mithilfe anderer Personen.
Ich denke da z.B. an ein Vorkommen ab Ende April: da sind dann außer Sisssi noch direkt beteiligt so Leute wie Campa, Torsten75, Barsch, Michael45, Skatclub-Ela; sie alle finden es lustig, mal einen so richtig zu verarschen und es dann noch rumzuerzählen, sonst macht es ja keinen Spaß.
Und keiner von denen hat sich dann dazu mir gegenüber bekannt oder sich entschuldigt.
Stattdessen kommt dann so jemand wie Campa daher und sagt ihr Erscheinen zum Treffen in Kassel ab, weil die Stimmung hier so schlecht ist......... hahaha .
Ja ihr Leute da draußen wie Sisssi, Curly, Campa, Jamiroquai, Pantarei und Freunde, wer sind denn diejenigen, die hier ihre Spielchen treiben?
Will denn außer Pantarei und Sisssi sonst niemand gehen?
Gruß Roedel
P.S. Es könnte sich ja mal jemand äußern, der mir einen Grund nennen kann, warum ihr so gegen mich giftet !!!
-----------------------------------------------------------------
brauchst mir nicht zu danken, ich habe dich doch auch sehr lieb ...
netter gruss jamiroquai😉
.........................................................
p.s.
zitat: "Ja ihr Leute da draußen wie ..."
ups... waren die netten herren etwa schon da ?
|