11.04.2015
Topic:
aber hallo Campanula!!!!
HANNA2008
|
irgendwie ist mir so - unsere liebe Campa hat doch heute Geburtstag??
Ganz liebe, herzliche Geburtstagsgrüsse mit den besten Wünschen für eine gute Gesundheit und für heute einen schönen Tag für Dich von
Susanne, Axel und Antje
|
02.04.2015
Topic:
Hilko hat Geburtstag
HANNA2008
|
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit alles für Dich, lieber Hilko, zu Deinem birthday! Bleib so, wie Du bist nur - im Skatspielen kannste Dich halt ein wenig mässigen !! Für heute einen schönen Tag und alles Gute von Hanna aus Kiel |
11.03.2015
Topic:
LORENZO - 65 !! - ??!!??
HANNA2008
|
es bewahrheitet sich doch immer wieder -
wer täglich so wie Du, lieber Lo, seinen sportiven Aktivitäten nachgeht, der erreicht auch spielend frisch, froh und äusserst fit jedes neue Lebensjahr!!
Zu Deinem 65. Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen, wünsch Dir alles,alles Gute und kann Dir nur raten - mach weiter so -- dann -- werden Wohlbefinden und Zufriedenheit Deine ständigen Begleiter sein!!!°
Für heute einen besonders schönen Tag und
ganz liebe Grüsse von Deiner Komplizin aus Kiel
|
04.03.2015
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
HANNA2008
|
huhu liebes Geburtstagskind, wir sind uns nicht ganz einig, ob Dich unsere Grüsse heute früh erreicht haben! Darum - DOPPELT HÄLT SOWIESO BESSER! - noch alles, alles Gute für Dich, unser Sonnenschein im SC !!
Campa hat schon recht, daß all die Liebe, die Dir entgegen- gebracht wird, es schaffen wird, daß Du bald wieder an Tisch 24 erscheinst und dann gehts wieder los mit 18 - 20 -22--24 !!! Wir wünschen es Dir und auch uns von ganzem Herzen und drücken alle Daumen !!
Für heute noch einen besinnlichen Tagesausklang mit ganz vielen Umarmungen und ein paar bussis von Axel und Antje
|
01.03.2015
Topic:
HUHU Wohler HUHU
HANNA2008
|
Trotz Weh und Leid kommen ganz liebe Geburtstagsgrüsse nach Bernau !
Möge das neue Lebensjahr Dir, mein Lieber, nur Glück und Zufriedenheit bereiten und nicht mehr soviele OPs !! Dann wirst Du auch die anstehende Kreuzfahrt so richtig schön mit Deiner Margot geniessen können!!
Für heute einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben°
Lass Dich und Deine liebe Margot einmal dolle drücken von Hanna aus Kiel |
13.02.2015
Topic:
und auch Scorpio ist ein Jahr älter geworden heute
HANNA2008
|
und dazu gratuliere ich Dir,lieber Micha, von ganzem Herzen! Bleib immer lustig und fidel und werd mir ja nicht krank !! Für heute noch einen schönen Tag und liebe Grüsse von Hanna aus Kiel |
10.02.2015
Topic:
Stenz 55 has birthday today
HANNA2008
|
h m l b ganz liebe Geburtstagsgrüsse, alle guten Wünsche und einen schönen Tag wünscht Dir, lieber Jürgen
d m m ( lach ) |
01.01.2015
Topic:
2015
HANNA2008
|
auch von mir Euch allen ein zufriedenes Neues Jahr und unseren Kränklichen eine baldige Genesung!
Herzlichst Hanna aus Kiel |
30.12.2014
Topic:
Steinbock hat Geburtstag
HANNA2008
|
Alle guten Wünsche für Dich zum Neuen Lebensjahr!
Kannst Du Dich erinnern, vor einem Jahr hab ich Dir prohezeiet, daß Du heute und auch morgen mit Deiner lieben Frau wieder Boogie-Woogiue tanzen kannst?? Und? - Wird das was????
War doch alles halb so schlimm im Januar vor einem Jahr? Oller Bangbüx !!!
Dir und Deiner lieben Familie einen guten Rutsch und allzeit eine gute Gesundheit wünscht Hanna
Viel, viel Glück mit Eurem kleinen Roger !!! |
21.12.2014
Topic:
Tara ist geburzelt
HANNA2008
|
hallo liebe Tara auch ich sende Dir herzliche Geburtstagsgrüsse und wünsche Dir für das Neue Labensjahr allzeit eine gute Gesundheit!
Gleichzeitg verbinde ich meine Wünsche für Dich und Deine Lieben für ein besinnliches Weihnachtsfest! Habt eune schöne Zeit miteinander!
Herzlchst Hanna 2008 |
04.12.2014
Topic:
Happy Birthday Zossi
HANNA2008
|
hallo mein Zossilein
alles,alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag! Bleib mir ja schön gesund - schon deshalb - stets mit uns weiterhin lustig über die Runden zu kommen!!
Hab heute einen schönen Tag und lass Dich knuddeln von HANNA |
25.09.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag
HANNA2008
|
hallo Lizzy - meine kleine Süsse danke für die Glückwünsche!
Ich hoffe Dir, Willi und den Kindern gehts gut!
Lass Dich knuddeln von Hanna |
25.09.2014
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
HANNA2008
|
auch ich wünsch Dir, lieber Thomas alles erdenklich Gute im Neuen Lebensjahr!
Bleib ja so - wie Du bist! Ein feiner Kerl!!!
Herzlichst die Hanna aus Kiel |
15.09.2014
Topic:
man möchte doch wissen mit wem man es zu tun hat
HANNA2008
|
da hast Du aber gut gesprochen, liebe Campa!!!! Herzlichst Hanna 2008 |
05.09.2014
Topic:
Hallo Hanna
HANNA2008
|
Euch Lieben ganz lieben Dank für Eure herzlichen Grüsse und Wünsche!
Bleibt mir ja treu bei der Skatspielerei und übt ein wenig Nachsicht mit mir!!!
Herzlichst Hanna |
05.09.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag
HANNA2008
|
hallo mneine liebe Anne, danke für Deine lieben Wünsche
und auch Dir,mein Komplice, sei gedankt !!!
Hab mich sehr gefreut und grüß Euch ganz herzlich Hanna |
04.09.2014
Topic:
hallo Ela
HANNA2008
|
irgendwie ist mir doch so mit dem Geburtstag???
Dir, Du seute Deern von de Nordseeküss alles Liebe, Gute und immer Zufriedenheit im Neuen Lebensjahr!!!
Herzlichst Susanne und Hanna 2008 |
01.09.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag
HANNA2008
|
jetzt sofort vielen Dank Euch Lieben -ob hier im Forum oder per PM - für die herzlichen Geburtstagsgrüsse sowie guten Wünsche! Werde mich bemühen - einigermassen problemlos über "die Runden" zu kommen!
Aber - so ein Geburtstag hab ich noch nicht erlebt!!!
Da sitzen doch 7 Freundinnen , alles Witwen, die mit ihren Männern zusammen sich immer gut und gern zugeprostet haben, zusammen - u n d - alle lehnen Alkoholisches strikt ab! Das gibts doch nicht - sind wir nun alle kaputt? Ist das der Anfang vom Ende!! Dann man -Gute Nacht!-
Jedenfalls hatten wir einen GIGOLO in unserer Mitte! Meinen lieben Schwager Wolfi, ein smarter "Jüngling" von 78 Jahren, der weiss, was Frauen lieben!! Er hat es auch in humorvoll charmanter Art verstanden, uns bald 10 Stunden zu unterhalten!
Nur schade, meine liebe Campa-Maus -Du hast gefehlt!°!
Jedenfalls bleiben uns die Stunden in schmunzelnder Erinnerung!
Und das alles mit "stillem Wasser" !!!!!! Nee-nee-nee !°
Lasst Euch alle ganz herzlich grüssen und nochmal "danke" sagen von Hanna aus Kiel
|
28.07.2014
Topic:
Barschi hat Burzeltag
HANNA2008
|
huhu Günti alles Liebe und Gute für Dich im Neuen Lebensjahr! Verlebe heute einen schönen Tag mit Deiner Geli und lass Dich ganz dolle knuddeln von H a n n a |
01.07.2014
Topic:
Monti
HANNA2008
|
fallo liebe Monti auch von mir die besten Wünsche und alles Gute im Neuen Lebensjahr von Hanna |