Sunnygames Skat Romme

MONTI

Alle Beiträge von MONTI

06.11.2014
Topic:
tzä

MONTI
MONTI
Karl kommt nach der Skatrunde erst am frühen Morgen nach Hause.
An der Haustür wartet bereits seine Frau und meckert, was das Zeug hält.
“Du brauchst dich gar nicht so aufzuregen,” sagt der gescholtene Ehemann,
“ich habe Dich vorhin beim Skat an Werner verloren.”
“Wie kannst du mir nur so etwas antun, das ist ja schrecklich,” schreit Erna.
“Du hast recht, es ist schrecklich, dafür musste ich im letzten Spiel sogar
mit einem Grand ouvert auf der Hand passen!”
03.11.2014
Topic:
hihi

MONTI
MONTI
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

24.10.2014
Topic:
grins

MONTI
MONTI
Herr Müller geht zum Arzt. Er rollt das Hosenbein hoch und zeigt dem Doktor die grünblau unterlaufenen Stellen. "Das ist ja eine wahre Pracht", meint der Doktor, "Sie sind wohl leidenschaftlicher Fußballer?" ? "Nee", brummt Müller, "ich spiele mit meiner Frau in einem Skatklub."
25.09.2014
Topic:
das lästige ....zig alles Gute und Gesundheit

MONTI
MONTI
das war für thooooooooooooooooo...herzlich
willkommen im club 😘😘😘
25.09.2014
Topic:
das lästige ....zig alles Gute und Gesundheit

MONTI
MONTI
Das kleine ...zig ist ein Fanal!
Mit zwanzig kommt´s zum erstenmal
Du findest das kleine ...zig recht fein
und möchtest gar nicht älter sein.

Mit dreißig macht´s Dir nichts mehr aus
Du kennst Dich damit ja schon aus
und kämpfst erbittert und geschickt
bis es zum nächsten Male ...zigt!

Mit vierzig kommst Du zur Besinnung
gehörst schon fast zu Deiner Innung
und wagst vielleicht in Deinem Glück
auch schon mal einen Blick zurück.

Bei fünfzig kommt´s wie Donnerhall
Dir das kleine ...zig-Signal
Du schlägst Dir an die Brust beim Gehen
und denkst: "Das wollen wir mal sehen!"

Du gehst und gehst mit festem Blick,
und plötzlich macht es wieder "...zig"
Du bist erstaunt, ja fast perplex,
denn plötzlich steht vor Dir die Sechs!

Doch heute steht geschrieben
vor Deinem ...zig die heil´ge Sieben
Später macht sich breit die Acht,
sie kommt behutsam, leis´ und sacht.

Was schließlich keine Rolle spielt
man so alt, wie man sich fühlt
Ich wünsche Dir viel Glück
und noch recht viele Jahre "...ZIG"

Und werden´s hundert Jahr - famos
dann bist das "...ZIG" Du wieder los!
31.08.2014
Topic:
Hallo Hanna

MONTI
MONTI
Zum Geburtstag wünsch ich dir: Einen Sonnenstrahl, der dich wachküsst, ein Kuchen, der dir den Tag versüßt und Freunde, die dich hochleben lassen.Liebe Grüsse Monti
28.08.2014
Topic:
wie hier.....

MONTI
MONTI
Mein Freund Peter kommt zu mir und sagt:
"Kennst Du das neue Kartenspiel "Hättste"?"
"Hättste? Nee, wie wird das gespielt?"
"Von drei aufgeregten Männern die jeweils 10 Karten bekommen.
Erst rufen die sich komische Zahlen zu, dann nimmt einer die zwei
Karten vom Tisch auf und schimpft, dann geht`s los..."
"Mensch", sage ich, "das ist doch Skat!"
Peter betrachtet mich mitleidig: "Skat? Haben sie den ganzen Abend
nichts von gesagt. Aber nach jedem Spiel haben sie geschrien:
Hättste, hättste, hättste!"
24.08.2014
Topic:
hihi, ich glaube, die hat einen blonden mann

MONTI
MONTI
Eine Blondine bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, der Arzt meint, die würden anal eingenommen. Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und sagt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen würden. Darauf der Arzt: “Die werden rektal eingenommen.” Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt schließlich noch einmal an. Der meint: “Stecken Sie sich die Zäpfchen in den Hintern!” Die Blondine legt auf und meint zu ihrem Mann: “Upps. Jetzt ist er sauer.”

23.08.2014
Topic:
entweder......oder

MONTI
MONTI
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf. “Sind Sie der Eigentümer des Hauses?” fragt der Ehemann. Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: “Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!” Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: “Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!” “Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich.” Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: “Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!” “Ist gemacht. Der zweite Wunsch?” “Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!” “Betrachten Sie auch das als erledigt. – Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1.000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!” Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. “Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?” fragt der Geist bei der Zigarette danach. “37!” antwortet die Frau. “Und da glaubt der Depp noch an Flaschengeister!?”

22.08.2014
Topic:
hihi

MONTI
MONTI
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”
T
21.08.2014
Topic:
oh oh

MONTI
MONTI
Warum spielen Pfarrer so gern Skat? Weil sie da auch mal ´ne Dame drücken dürfen.

😎😎😎😎😎
28.07.2014
Topic:
Barschi hat Burzeltag

MONTI
MONTI
Hallo lieber Günni, die allerbesten Wünsche
bleib wie Du bist..lass es heute krachen....
freu ich auf nette Runden mit Dir
liebe Grüsse, dicken Knutscher Gisi 🙂🙂🙂
10.07.2014
Topic:
looooooooooooooooooooool

MONTI
MONTI
Eine Skatspielerin wird durch Kaiserschnitt
entbunden. "Zählen Sie bitte", fordert der Arzt sie vor der Narkose auf. Die
Patientin zählt. "18, 20, zwei, null, vier, sieben, passe!" Als sie nach der
Entbindung die Augen wieder aufschlägt, lächelt der Arzt. "Sie hätten ruhig
weiter reizen können, es waren zwei Buben drin!"
10.07.2014
Topic:
danke Jungs...weiter so

MONTI
MONTI
wie recht Du hast
09.07.2014
Topic:
danke Jungs...weiter so

MONTI
MONTI
Beim Caipirinha gibt man die Zutaten in ein Glas und crusht sie. Nie war ein Nationalgetränk passender.
07.07.2014
Topic:
mal abwarten wen er besucht!!!!!

MONTI
MONTI
Zum nächsten Spiel der Nationalmannschaft kommt der Papst.
Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.
07.07.2014
Topic:
coooooooooooooooool

MONTI
MONTI
Die Lehrerin fragt ihre Schüler, was die Väter beruflich machen. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es: "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell." Die Lehrerin lacht und sagt: "Ich weiß genau was dein Vater macht! Er spielt in der holländischen Nationalelf. Wieso hast du das nicht gesagt?"
Kind: "Das war mir zu peinlich!"

06.07.2014
Topic:
es geht schonn wieder los......fg

MONTI
MONTI
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."

Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."

Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"

Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"

"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"
01.07.2014
Topic:
Monti

MONTI
MONTI
huch.....ganz überrascht bin...ist schon ein paar tage
her....aber danke, danke,danke knuddel euch mal ganz lieb
20.06.2014
Topic:
coooooooooooooooool

MONTI
MONTI
Eine Frau geht in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:
„Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht.“
Darauf der Schuhverkäufer: „Nächste Woche sind sie da!“
Eine Woche später kommt die Frau wieder.
Der Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da. Vorne Bommeln hinten eine Naht!“

Sagt die Frau zu ihm: „Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!“
Darauf der Schuhverkäufer: „In 8 Tagen sind sie da!“

8 Tage später. Der Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da!“
Darauf die Frau: „Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!“

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: „Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken… nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021