18.10.2016
Topic:
Gemeinsamkeit
VAELIN
|
Was haben Tofu und Dildos gemeinsam?
Beides sind Fleischersatz-Produkte
|
18.10.2016
Topic:
armes Tier
VAELIN
|
Ein veganes Ehepaar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt die Frau neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann rechts anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. Sie: "Ohhh, das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, es gesund pflegen und dann wieder freilassen." Er: "Gut, machen wir." Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja, aber der Gestank...?" Er: "Halt ihm einfach die Nase zu!" |
18.10.2016
Topic:
kein Sex
VAELIN
|
Veganer haben keinen Sex, sie bestäuben sich! |
18.10.2016
Topic:
..........
VAELIN
|
Warum schreien Veganer beim Orgasmus nicht?
Weil sie nicht zugeben wollen, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet. |
16.10.2016
Topic:
Adam & Eva
VAELIN
|
und den Apfel als Nachtisch genommen :-) nichts hätte sich geändert.....😀😀 |
13.10.2016
Topic:
Sauna
VAELIN
|
Geht ein Mann in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: „Achtung, es wird vor homosexuellen Übergriffen gewarnt!“ Da ihn niemand belästigt, denkt er sich nichts dabei und beschließt, zu bleiben. In der Dusche und an der Saunatür die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bückt sich und kann gerade noch lesen: „Wir haben Sie drei Mal gewarnt!“ |
13.10.2016
Topic:
Weisheiten
VAELIN
|
Essen braucht sieben Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen. Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Der Penis des Mannes ist dreimal so lang wie der Daumen. Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. Der Mensch beansprucht 300 Muskeln, nur um nicht umzufallen. Die Frau hat diesen Text gelesen, der Mann starrt immer noch auf seinen Daumen. |
13.10.2016
Topic:
keine Reserve
VAELIN
|
Beklagt sich ein Mann am Montag Morgen bei seinem Freund: „So ein Mist. Seit gestern sehe ich immer einen roten Punkt, wenn ich meine Augen schließe. Ob ich mal zum Arzt gehe?“ „Wie oft hattest du denn in den letzten Tagen Sex?“, fragt der Freund. „Naja“, zählt der andere, „am Freitag drei Mal, am Samstag sechs Mal und am Sonntag noch fünf Mal.“ Meint der Freund: „Da brauchst du nicht zum Arzt zu gehen. Das ist nur die Kontrollleuchte, dein Tank ist leer!“ |
11.10.2016
Topic:
Arzt
VAELIN
|
Hallo Kölschejeck und Martin....
bevor es doch wieder, statt Schmunzelecke, eine Kampfarena durch die harmlosen Witzchen wird, bitte ich euch nicht mehr auf Backstage einzugehen....es bringt nix.....habt beide meine vollste Sympathie..... :-)
p.s.: wer klicks oder likes sucht oder braucht muss man nicht unterstützen |
09.10.2016
Topic:
Arzt
VAELIN
|
Backstage
keine Ahnung was dich reitet.....
du lässt keine Gelegenheit aus mich ständig anzugreifen....
weis auch nicht was du suchst.....oder brauchst
dies ist die Schmunzelecke......und keine Kampfarena
wenn dir die Beiträge nicht gefallen....hab kein Problem damit.....
Humor ist nicht jedermanns Sache.....
aber lass einfach deine stupiden Angriffe sein.....bringt ja nix
|
09.10.2016
Topic:
die alte
VAELIN
|
Backstage
|
09.10.2016
Topic:
Montage
VAELIN
|
Backstage
|
08.10.2016
Topic:
Arzt
VAELIN
|
"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet." |
08.10.2016
Topic:
die alte
VAELIN
|
Kommt ein Mann zum Optiker. Fragt der Optiker: "Na, tut´s die Alte nicht mehr?" Antwortet der Mann: "Das geht sie gar nichts an. Ich brauche ´ne neue Brille." |
08.10.2016
Topic:
Montage
VAELIN
|
Ein Mann ist auf Montage geht In den Puff und legt der Chefin 100 Euro auf den Tisch, sagt er möchte gern die hässlichste Frau, die sie hat. Da sagt die Chefin: "Für 100 Euro bekommen sie auch die schönste. Darauf sagt der Mann:"Nee sorry ich hab Heimweh." |
03.10.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
Hääääääääääää??????????? wo is der Zusammenhang......??? das geht aber mächtig gegen die Frauen...... so schlimm is es nu auch wieder nicht..... Frauen sind kein Vergleich mit einer Zigarette...... :-( und was das Mundstück betrifft......nicht besseres als der einer Frau.... 😀😀😀 |
29.09.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
der Jeck hat es voll drauf......
Absolut richtige Schlußfolgerung.....
hast nie ne Chance....als Mann gegen eine Frau in einer Diskussion.... 😀
deshalb wird Clinton auch die erste und nächste US Präsidentin.....
außer er macht den Trumpadour......das könnte ihm helfen :-) |
28.09.2016
Topic:
Windrichtung
VAELIN
|
sehr schlau.......brauchst immer ein windmesser? :-) 😀😀 |
27.09.2016
Topic:
Bombe
VAELIN
|
Kelly.......wenn man es zusammenfasst..... war ja alles dabei was "BUMM" macht..... 😀 also.....du sagstest "spritzen" ....das kann Bums machen 😀😀 Daniela sagte "bumsen"....kommt dem auch sehr nahe..... "Puff" macht es wenn es nur "staubt" statt "spritzen".... das nennt man eine "Verpuffung".....soll auch im Bordell vorkommen
|
26.09.2016
Topic:
Bombe
VAELIN
|
Korrektur:
das war Vitalis
ein Sexperte 😀😀😀 |