12.01.2009
Topic:
Chantal hat heute Geburtstag
LORENZO
|
hallöchen liebe Hanna auch vom LO alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste dickes Geburtstagsbussi L o r e n z o |
05.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
LORENZO
|
Hallöchen lieber Zossi zu deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute
gruß L o r e n z o |
06.11.2008
Topic:
Argalein hat Geburtstag
LORENZO
|
Ich wünsche dem Geburtstagskind Dass stets Probleme lösbar sind Und alle Sorgen rasch entfliehen Die dunklen Wolken weiterziehen
Die Sonne soll Dir immer scheinen Im Großen soll Dir wie im Kleinen Sehr gut gelingen,was Du planst Damit Du immer lachen kannst
Wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Elke Lass Dich von deinen Lieben heute verwöhnen Dickes Geburtstagsbussy L O R E N Z O 🙂🙂🙂🙂🙂🙂 |
16.09.2008
Topic:
Out weiss noch mehr :-))))))))))))
LORENZO
|
Na dann will ich mich anschließen und Dir zu deinem "runden" Wiegenfeste alles erdenklich Gute wünschen.Lass Dich heute im Kreise deiner Lieben feiern. kleines Geburtstagsbussi L o r e n z o
|
15.09.2008
Topic:
out ich weiß wer heute Geburtstag hatt ätschhhhhh
LORENZO
|
hallöchen liebe Astrid auch vom LO alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste liebe Grüße L o r e n z o |
05.09.2008
Topic:
Curly hat Heute Geburtstag
LORENZO
|
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste gruß L o r e n z o |
05.09.2008
Topic:
Glückwunsch zum 1. Enkelchen Lizzy
LORENZO
|
da möchte ich mich doch anschließen - wünsche Dir viel Spass mit Elina-Marie gruß L o r e n z o |
25.06.2008
Topic:
Lizzy hat Burzeltag
LORENZO
|
Hallo liebe Lizzy zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. lass dich heute von deinen Lieben mal so richtig schön verwöhnen.
gruß und kleines Geburtstagsbussi L o r e n z o |
16.06.2008
Topic:
unsere liebe PU hat Geburtstag
LORENZO
|
Hallöchen liebe Anita auch vom LO alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste
gruß Lorenzo |
26.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag
LORENZO
|
Hallöchen liebes Monalein nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste. war leider paar tage nit online - Hoffe kannst dem LO nochmal verzeihen. Dir alles erdenklich GUTE kleines Geburtstagsbussi L o r e n z o |
13.05.2008
Topic:
Wiku feiert einen RUNDEN
LORENZO
|
Hallöchen mein lieber Cottbuser zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich Gute
gruß Lorenzo |
09.05.2008
Topic:
Powerwoman hat Geburtstag
LORENZO
|
Hallöchen liebe Sylvia zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,lass dich von Deinen Lieben verwöhnen heute. Gruß L o r e n z o |
22.04.2008
Topic:
Geburtstagsgrüsse an Ostseehotel
LORENZO
|
auch ich habs grade gesehen und wünsche Dir nachträglich alles GUTE
gruß Lorenzo |
14.04.2008
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
LORENZO
|
Hallöchen liebe Campa auch vom LO alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste
Lorenzo |
14.03.2008
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
LORENZO
|
hallo ihr Lieben hab mich über Euere netten Glückwünsche sehr gefreut und sage DANKESCHÖN dafür. L o r e n z o |
13.02.2008
Topic:
Meine Chrissi54 hat Burzeltag
LORENZO
|
Hallo Chrissi auch vom LO alles Gute zu deinem Geburtstag
Lorenzo |
07.02.2008
Topic:
Midi hat Burzeltag
LORENZO
|
Hallöchen mein liebes MIDI-MÄUSKEN auch vom LO alles GUTE zu deinem Wiegenfeste bleib schön gesund und lass dich heute feiern. dickes BUSSY L o r e n z o |
06.11.2007
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
LORENZO
|
Hallöchen liebe Elke zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,lass Dich heute von deine Lieben verwöhnen. kleines Geburtstagsbussi L o r e n z o |
05.07.2007
Topic:
Be@ hat Geburtstag
LORENZO
|
Hallöchen liebe Be@ alles Gute zu deinem Geburtstag Gruß lorenzo |
26.06.2007
Topic:
Heute hat Kuki Geburtstag
LORENZO
|
Hallöchen liebe Reni auch vom LO alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste,lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen. Bussi L o r e n z o
|