Sunnygames Skat Romme

PANTAREI

Alle Beiträge von PANTAREI

05.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken

PANTAREI
PANTAREI
Lieber Crossi,
du kennst mich zu gut, als dass du es nötig hast, mich persönlich anzugreifen.
Auch Mitleid ist nicht angebracht, dass ich z.B. in meinem Alter noch arbeiten "muss". Im Gegenteil: Ich bin froh, dass mein gesundheitlicher Zustand das erlaubt.Wenn Dir in Deinem jungen Alter, die Arbeit so zum kotzen ist, wäre eher Mitleid für Dich angebracht.In dem Fall musst Du natürlich die Partei wählen, bei der Du meinst in paar Jahren in Ruhestand zu gehen und nur noch deinem Hobby frönen kannst und auf die Partei zu schimpfen, die e i n z i g und allein schuld ist, dass Deine Rentenbeiträge in korrupte Kanäle geleitet wurden.
Aus Deinem Beitrag habe ich auch keine Erkenntnisse erhalten, wohin ich mein Kreuz (so ich unentschlossen w ä re ) machen sollte.
Will sagen: polemisierend alle Politiker als korrupt darzustellen, kann doch nur bedeuten, die Wahl zu boykottieren.
Abschliessend lieber Crossi:
Während ich Deine Meinung ernst nehme und darauf antworte, verfolgst du meine "mehr oder weniger intelligenten Ergüsse" mit wachsendem Mitleid.
In letzter Zeit, wie du selbst bemerkst,wurde hier in allen Themenbereichen viel gejammert und geklagt.
Nütze dein Mitleidspotential lieber für diese Leute.
Sollte Dich Dein Weg mal in den wilden Süden führen , lade ich Dich gern zu mir ein. Das habe ich Dir ja auch schon angeboten.
Dann können wir in aller Ruhe in einem schönen Ambiente darüber diskutieren, warum die Wahl in meinem Sinne gelaufen ist.
Ich bin froh, dass der Wechsel kommt und dementsprechend zuversichtlich.
i.d.S. dein panti

05.09.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
@Crossi:
Wer deinen Beitrag richtig auswertet, macht am 18 9. sein Kreuz auf die Speisekarte eines weit von seinem Wahllokal entfernten Landgasthofes; trotzdem gut, dass die Demokratie es erlaubt, verschiedener Meinung zu sein. Sie hat viele Defizite, diese Demokratie...nur einen wichtigen Vorteil hat sie auch:
Wir dürfen unsere Meinungen hier veröffentlichen.
Wir dürfen unsere Politiker korrupt nennen!
Wir dürfen unser Kreuz jeder politischen Richtung geben und wissen, dass sie dort auch hingezählt wird.
Wer das anzweifelt, sollte wirklich schnell in ein Land auswandern, das ihm alleine gehört und dort Tomaten züchten und als Eremit weise Ratschläge geben.
*+panti**
05.09.2005
Topic:
bißchen bäh - aber niedlich

PANTAREI
PANTAREI
grööööööööööööööööööööööhl!
ok..bißchen bäh.....aber sooo lieb erzählt...
**panti**
05.09.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Liebes Brichen,
auch ich mag dich, auch wenn wir politisch sicher anders denken.
Es wäre schlimm, wenn das in der Demokratie anders wäre.
Auch ich habe schlichte 40 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt.
Es wäre nun einfach zu sagen: Die "Ossis" haben nur ihr "wertloses Geld" eingezahlt und bekommen die Rente in DM bzw.Euros vergolten.
Meinst du, dass Kohls Fehleinschätzung mit "blühenden Landschaften"
,wenn er diese Bemerkung nicht gemacht hätte, das alles geändert hätte?
Adenauer wurde bereits gewarnt, dass dieser Generationsvertrag , wie eine Kettenbriefaktion, spätestens in 50 Jahren nach ihm ,zusammenbrechen wird.
Welchen Politiker (egal welcher Farbe) kümmmert das?
....
Nun zur Frage der Kompetenz.
Hätte Adenauer nicht den genialen Quereinsteiger Ludwig Erhard zur Seite gehabt, der dem Machtmenschen durch die konsequente Einführung der sozialen Marktwirtschaft, die Kanzlerschaft rettete, wären wir schon viel früher dem Irrglauben erlegen, dass der Sozialismus das menschenfreundlichste System ist.
...
Heute in der globalisierten Welt brauchen wir dringend wieder Quereinsteiger, die das Politwesen mit neuen Ideen (so radikal sie manchen auch erscheinen), beleben.
Administratoren und bürokratische Betonköpfe bedienen nur eine Lobby, die mit dem Wort Gerechtigkeit und dem typisch deutschem Neidfaktor
ihre eigenen Pfründe retten wollen.
....
Zur heutigen Sendung:
Vorher und nachher wusste jeder, dass Schröder ein Jurist ist, der früher seine Mandanten aus der Strafzelle rausgehauen hat, ob sie schuldig waren oder nicht.
Er wäre auch ein glänzender Gebrauchtwagenhändler mit viel Erfolg gewesen, ob die Karren die nächsten 100 km überstehen oder auch nicht.
Mir hat die "auftrittsunerfahrene" mutige Frau mehr imponiert, als der " mit populistisch verbrämten Argumenten sich anbiedernden " Platzhirsch.
Lt. Umfrage hat Herr Schröder das Duell mit Längen gewonnen.
Dann bin ich stolz einer Minderheit anzugehören.
**panti**

04.09.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Solange man sich in Deutschland am Aussehen einer Frau, die Bundeskanzlerin werden möchte aufhält, kann es uns noch nicht so schlecht gehen.
In USA kämpfen Einwohner eines Landes, das drei mal so groß ist, als Bayern um das nackte Überleben und wir halten uns an so einem Firlefanz auf.
Herr Schröder hat "genullt"; das ist das was man einigen im albernen Skat hier als "ganz schlimm" vorwirft.
Nun kann er sich in 1/4 -Stunde als ganz neuer Phönix aus der Asche dem Deutschen Volk wieder vorstellen und selbst darstellen.
Uarrrgh..
jo...nur weiter so.....
**panti**
02.09.2005
Topic:
Alle Frauen über 30 zurücklehnen und nicken...

PANTAREI
PANTAREI
Oh Gott! Tänzchen...ich weiss, das wolltest du alles nicht....
Wo ist nur der Humor geblieben?
Ne allen Ernstes Boone.....
Dir sind viele Freuden im Leben versagt geblieben, weil du so eine schlimme Einstellung zur Frau hast.
Du sagst es ganz richtig: Die "billigste "Art......
Siehst du das Leben, wie ein Einkauf von Kaffee bei ALDI?
Mit deiner Einstellung würde ich keinen Tag mehr leben wollen.
**panti**
01.09.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Ach Lutscher ..du verstehst mich schon ganz gut..
Es geht doch nur um die, die mich s t e t i g nerven und die gleichzeitig mir nix bringen. Verfolge doch bisschen den Verlauf, dann weisst du schon was(oder wen) ich meine. Ich reagiere doch nur...und agiere nicht.Verscheuchst du nicht klebrige Fliegen, wenn sie Dir auf dem Bütterken rumkrabseln? Fliegen, die mich nicht stören und die auf Nachbars Grundstück sind...auf die gehe ich nicht extra auf Jagd.
Ok....nun lassen wir hier den Witzen wieder ihr Recht.
**panti**
01.09.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Siehste ..das ist der Unterschied...Ich weiss, wem ich das mit dem "Verstand" sagen kann, ohne, dass ein Deal platzt.
Wenn du das nicht unterscheiden kannst, bleib immer so freundlich und höflich , wie du es jetzt bist. Nix auszusetzen.....
LG panti
01.09.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Liebe Meisterin....ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn schon ziemlich komplett fand.
Aber ich wusste, dass ich mir ne Menge Ärger einhandle, wenn ich ihm unkommentiert , also mit dem "jenseits von gut und böse" mit Applaus zustimme.
Ich weiss nicht genau, ob es 30 , 40 oder 50 ist.
Auf jeden Fall wird sie selbstbewusster, humorvoller , gelassener,
erfahrener.
Sie strahlt aus, dass sie die Schwächen der Männer kennt und es somit nicht nötig hat sich demonstrativ emanzipiert darzustellen.
Dieses Selbstbewusstsein macht sie dann ohne weiteres "Zutun" für den Mann begehrenswert.
Jo...Ausnahme der Mann, der es als sein Privileg betrachtet, intelligenter zu sein, als die Frau; der hat Probleme.....
**panti**

30.08.2005
Topic:
Frauen können sooo gemein sein ;-)

PANTAREI
PANTAREI
schadenfroh kichert.........
29.08.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Das war doch ganz gelassen....Lutscher....
Im Geschäftsleben muss man sich so viel anhören und muss diplomatisch lächelnd hinnehmen, wenn ein Deal nicht platzen soll. Wer nicht Beamter ist, weiss was ich meine.
In meiner Freizeit -egal ob am PC oder im Realleben-, nehm ich mir dann schon das Recht raus, meine Meinung auf entsprechende Bemerkungen ziemlich direkt zu äussern.
Tja..kommt jeweils auf meine Laune an.
Aber belasten wir die Schmunzelecke damit nicht weiter.
**panti**
29.08.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Ach lieber AMD...was ich meinte wirst du in dem Moment verstehen, wenn dein Verstand die Reife hat, die dein Aussehen jetzt schon vortäuscht.
**panti**
29.08.2005
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Grrrrrrrrrrr....Es ist zum ........
Wenn ich dir (was meine ehrliche Meinung ist)nun zustimme, bekomme ich wieder Reaktionen, wie z.B. Schleimer, Sülzer usw vorgeworfen.

Ok...ich tu es trotzdem, da ich es in meinem Alter(jenseits von Gut und Böse ) mir leisten kann.....
**panti**
27.08.2005
Topic:
Strafe muß sein

PANTAREI
PANTAREI
laaaaaaaaach! super!
**panti**
26.08.2005
Topic:
Für Idioten ;-))

PANTAREI
PANTAREI
looool.......gut......
panti
25.08.2005
Topic:
little english - aber schööööööööön

PANTAREI
PANTAREI
gröööööööhl...wo bringste sie auch alle her?!!
**panti**
24.08.2005
Topic:
hallo an alle ,auch an den Skatclub

PANTAREI
PANTAREI
Tschau Gabi...es war schön, dich kennengelernt zu haben.
Erinner mich gerne noch an Rödermark, als wir mit Fred Witteke paar gute Runden gedreht haben.
Mach´s gut und vielleicht biba.
**panti**
22.08.2005
Topic:
Schalke

PANTAREI
PANTAREI
Great! Super! Gröööhl!
Grußundso panti
20.08.2005
Topic:
Deutschland-Holland

PANTAREI
PANTAREI
Es ging 2:2 aus......liebe Julie....
Wenn du Lehrstunde meinst: hast du recht.....

..
Aber für VN ne Lehre:
War schon peinlich, was die Deutschen da abgeliefert haben.
**panti**
20.08.2005
Topic:
Deutschland-Holland

PANTAREI
PANTAREI
Hallo Fred....menno...nimm das doch nicht so ernst, was VN geschrieben hat!!!
Die Amsterdamer-Fussballschule ist weltberühmt...das wissen wir doch!
Normal heisst das Spiel Holland -Deutschland nach 20 Minuten 4:0 für Holland.
Nur!!!!!! Wer uns den Popo verhauen will, muss den Stock auch bis zum Hintern durchziehen.. das habt ihr nicht gemacht ....
Du bist doch Boxer und weisst ganz genau....wenn du mit dem Gegner Katz und Maus spielst und nicht KO schlägst, rächt sich das in der letzten Runde.
Nun lach mal wieder!!!!
Dein Skatfreund panti

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021