Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

20.07.2003
Topic:
Seuche?

MALEFIX
MALEFIX
Hi Egli, du altes Ross,

mit mir kannste immer rechnen, wenn ich dich sehe, werde ich dich an den Tisch zerren. Widerstand zwecklos. *fgg*

Bis bald und mische derweil die Karten.

MALEFIX ( Jürgen )
12.07.2003
Topic:
Spieler anklicken bzw. benachrichtigen

MALEFIX
MALEFIX
Tja, lieber Burschikos, machbar ist alles, ob es aber von Vorteil ist, bleibt dahin gestellt.

Was bringt es dem Spieler, wenn er eine Nachricht bekommt, die dadurch gekennzeichnet ist, daß ein Symbol blinkt oder sein Spielername dauernd aufleuchtet oder was weiß ich noch alles.

Das kann den Spieler nervös machen und es kann stören, wenn er gerade in einem Spiel ist. ( Turnier, Liga, etc. etc.)

Wenn man was zu sagen hat, kann man doch warten, bis er wieder bereit ist und im Foyer auftaucht.

Denn wenn die Spieler Nachrichten erhalten, und das sind ja derer 3, kommt der Spielfluß ins stocken. Dann ließt jeder Nachrichten, schreibt evtl. noch zurück und der andere telefoniert.

Das sind alles nur Spielereien, denn dazu würde es letztendlich führen, und eine 36er Serie würde sich hinziehen wie ein Kaugummi.

Am besten so lassen wie es ist, es funktioniert doch einwandfei.

Ich warte nur noch darauf, daß vom SC ein Datenschreiber verlangt wird, der die Spielergebnisse automatisch ins Forum schreibt.

Also dann, auf zum nächsten Spiel.

MALEFIX ( Jürgen )

27.05.2003
Topic:
Kleine Kurzanweisung

MALEFIX
MALEFIX
An WWW: Schaue immer unter Skatturnier nach, da findest du die Termine. Du kannst dich aber jetzt noch anmelden für das Turnier, daß am 30.05. stattfindet.

Ebenso kannst du dich noch anmelden für das Turnier am 07.06.

Also immer nachschauen.

Bis bald, Gut blatt

Malefix
03.05.2003
Topic:
Neues Forum ist Online

MALEFIX
MALEFIX
Kenne das alte Forum erst seit 7 Wochen. Hat mich aber nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Finde das Neue weitaus besser und übersichtlicher. Man kann darin genau so blättern wie im alten, braucht halt seine Zeit bis man durch ist. Was soll`s. Wenn es einer regen Benutzung unterzogen wird, gewöhnt man sich ganz schnell daran. Neue Einrichtungen soll man nicht gleich verdammen, erst mal ausprobieren.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021