20.07.2005
Topic:
Skandal!
PANTAREI
|
hmmm... G-Punkt kenne ich besser in einem anderen Zusammenhang... und muss dir ehrlich gestehen, dass mir der viel viel lieber ist, als zu wissen wo der beim Sitzen ist....oder wo ich beim Skat den "Klickpunkt" finde...Sitzpositionen usw usw...die sind mir alles sowas von egal... Nu ma ganz ehrlich mit Hand auf´s Herz: Macht dir das alles echt Sorgen , welchen Punktestand du hier hast? Es gibt so viel schöne Sachen und du grämst dich hier mit Kartenverteilungen rum. Na dann wünsch ich Dir " Gut Blatt" und das von ganzem Herzen; das nicht nur Dir.....dem Lutscher und allen, die sich um diese "Wichtigkeiten" Gedanken machen. Grussundso....Panti
|
20.07.2005
Topic:
Hunger
PANTAREI
|
gröööööööööööööööööööhl
|
20.07.2005
Topic:
Skandal!
PANTAREI
|
Und wie sollen jetzt die zwei anderen denken, mit denen du gespielt hast? Es ist immer so: Fuchs und Hase frühstücken gemeinsam..nur der Hase liegt auf dem Teller. Nun muss aber der Fuchs aufpassen, dass er den Wolf nicht übersieht.
Ich schließ für Dich heute , die Mischmaschine in mein Nachtgebet ein. **panti** |
19.07.2005
Topic:
das darf doch wohl nicht ...
PANTAREI
|
So früh am Tag geschrieben und für mich schon Tagessieger! Real vorstellbarer Dialog zwischen zwei Amerikanern, wobei der eine Bush sein könnte. **panti** |
17.07.2005
Topic:
guten Flug
PANTAREI
|
gröööööööööööööööhl! Treffer des Tages!! Danke! **panti** |
17.07.2005
Topic:
Lebra Witz1
PANTAREI
|
Brichen..ich verrate dir mal was ...pssst ganz leise.... Pepper ist eine toughe Frau, die aber bestens beraten wird von ihrem Hochzeitsgeschenk. <<(mal aus dem Nähkästchen plaudert) **panti** |
17.07.2005
Topic:
so kann man es auch machen -;)))
PANTAREI
|
Menno FF ...du weisst doch , dass die Frauen zusammenhalten.... und du verrätst die besten Tricks hier.... **panti** |
16.07.2005
Topic:
Lebra Witz1
PANTAREI
|
Schade Opel...du hast schon so gute Witze hier reingebracht.... Hier liegst du aber total daneben! **panti** |
16.07.2005
Topic:
Mail an den Chef
PANTAREI
|
1. Email
Sehr geehrter Big Boss!
Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie lehnt er es ab, anderen zu helfen und trotzdem schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne Überheblichkeit in bezug auf seine große Kompetenz und überragenden Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht gern verzichtet. Ich glaube fest daran, dass es Zeit wird für ihn endlich befördert zu werden, um ihm zu ermöglichen, seine eigenen Wege zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.
2. Email
Sehr geehrter Big Boss!
Als ich mein erstes E-mail an Sie geschrieben habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber diesmal nur jede "ungerade" Zeile.
|
14.07.2005
Topic:
ein ganz Böser
PANTAREI
|
Gröööööööööööööööööööööööööhl! |
14.07.2005
Topic:
Bier enthält weibliche Hormone
PANTAREI
|
E R G O! Also rat´ ich jedem hier: Hände weg von Schnaps und Bier!
Kein Problem mit laschem Pinsel Labertaschen und Gewinsel: Wenn du meinen Rat willst haben: Genüsslich dich am Rotwein laben!!!!! **panti** |
13.07.2005
Topic:
So kanns kommen
PANTAREI
|
looooool.... |
13.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel
PANTAREI
|
Weisst du denn nicht, dass ich vor langer Zeit hier her strafversetzt wurde? Als du noch im großen Teich geschlummert hast, war ich schon Bayern-Mitglied. **panti** |
12.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel
PANTAREI
|
grrrrrrrrrrrrrrrrrr...1:0 Nun muss ich mich mit dem letzten Satz deiner Beiträge behelfen.... Fantasie....usw. **panti** |
12.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel
PANTAREI
|
Na erzähl mal...wer hat dich denn abgelenkt....? und vor allen Dingen "mit was"? (Männer sind neugieriger, als Frauen) **panti**
|
12.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel
PANTAREI
|
Ok...und was ist nun mit den schwarzen Flecken? |
12.07.2005
Topic:
teuflisch, teuflisch
PANTAREI
|
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ab sofort nur noch mit Singels....... |
12.07.2005
Topic:
gefrässige biester
PANTAREI
|
Einfach super....Danke **panti** |
09.07.2005
Topic:
Reale Antworten aus Quizsendungen
PANTAREI
|
Versprochen! Die letzte Folge hier......: Beim Glücksrad -------------- Ich hätte gerne ein "Z "
Z wie Cäsar.......
Voll krass Alder ..die Pissastute.... |
09.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
PANTAREI
|
Verrätst Du´s mir Zimtsternchen?.....Komm sei nich so.... **panti** |