09.07.2005
Topic:
Sachen gibts
PANTAREI
|
Kindermund tut Wahrheit kund... Klein Erna: Mein Vater verdient 2000 Euro, ist in einer Schokoladenfabrik und taucht Figuren ein und überzieht sie mit Schokolade. Klein Dora: Mein Vater verdient 4000 Euro , ist in einer Autofabrik und taucht Blechteile und überzieht sie mit Lack. Klein Fritzchen: mein Vater verdient 6000 Euro, ist Beamter, taugt gar nix und überzieht nur sein Konto. |
08.07.2005
Topic:
da staunt Petrus
PANTAREI
|
Vor 10 Jahren hätte ich gesagt, dass du bei dem Witz den Italiener mit dem Deutschen verwechselt hast. Seit ich aber das bei VW verfolge, muss ich zugeben, dass der Witz so stimmt. **panti** |
08.07.2005
Topic:
Wissenstest
PANTAREI
|
<<<lieg unterm Tisch! |
08.07.2005
Topic:
italienische Logik
PANTAREI
|
gröööööööööööööhl...woher bringst du die alle...? sag ma... Danke..panti |
07.07.2005
Topic:
Scheiß - Ehrlichkeit
PANTAREI
|
Great!!!!!! |
04.07.2005
Topic:
Reale Antworten aus Quizsendungen
PANTAREI
|
Aus "der Schwächste fliegt" (RTL) Frage: Welches Kleidungsstück für Frauen wird auch als "kleines Schwarzes" bezeichnet?
Antwort: Slip !
schmunzel....ne geile Antwort.... |
04.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus Familienduell (RTL)
Frage/Aufgabe: Nennen Sie ein Tier mit 3 Buchstaben.... Antwort: Dax .. Seit jeder Analphabet , nur wenn er eine Maus bedienen kann, an die Börse gehen kann, wundert mich nichts mehr..... |
03.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus Familienduell (RTL) Aufgabe: Nennen Sie einen Käfigvogel. Antwort: Hamster! ... Der Kandidat ist bei dem Kinderspiel: "Alle Vöglein fliegen hoch´!" sicher immer als erster ausgeschieden. |
03.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Grübel....dann dich frag: warum hast du Trabbi nicht behalten? Und zweite Frage: wenn ein Trabbi 10 Jahre "Lieferzeit" hatte und Du 26 Jahre mit ihm gefahren bist. Wie alt warst du bei der Bestellung? Grübel.... Und drittens (Bemerkung) Hier ging´s eigentlich nicht um Diskriminierung der neuen Bundesländer und des "Trabbis", sondern um die reichlich doofe Antwort eines Quizkandidaten. Alle obigen Antworten und Fragen sind tatsächlich passiert. Gruß panti |
03.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus: Der Schwächste fliegt (RTL)
Frage: Wieviel Gänge hat ein Auto, mit dem man bis in den fünften Gang schalten kann?
Antwort: Vier!
Denk mal , dass Kanditat den Rückwärtsgang einfach wieder abgezogen hat. 5 minus 1 = 4 ! Ok stimmt doch. |
02.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Stimmt doch gaaaar nich...AMD... Also pass auf:
Aus Call-TV (RTL) Frage: Wie heissen die Bewohner aus dem Tubbieland?
Antwort: Aus was??? Aus dem Trabbiland? Na Ossis.....
Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Personen , denen man solche Antwort auch zutrauen würde, sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt. |
02.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus "Wer wird Millionär" (RTL) Wie heisst das erste Buch im alten Testament? a) Pink Floyd b) Judas Priest c) Genesis d) Moses Pelharm
Antwort: Es heisst ja das erste Buch Mose-- also nehme ich Moses Pelharm
Wenn ich "anders rum " wäre, würde ich den Mann knutschen.... |
02.07.2005
Topic:
hat sich erledigt
PANTAREI
|
Wenn´s um´s Geld geht: Ein Schwabe ist schlimmer, als sieben Schotten, ein Armenier ist schlimmer, als sieben Schwaben, ein Schweizer ist schlimmer , als sieben Armenier....
Und: keine Sorge, Dich findet man..... Nur in den Boxenstop gehen ..da stehen Fahrer und Monteure und schauen ratlos ihre roten Kisten an. **panti** |
02.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
PANTAREI
|
Lieber PJ! erstmal Gute Besserung alter Freund. Besuch bei einigen? Evtl. nicht alle? Der eine Besuch auch, wo wir dich treffen wollten? LG panti |
02.07.2005
Topic:
Unterschied
PANTAREI
|
Und eine vergessene ..... nach einem Schäferstündchen..hätte nie in ein Handschuhfach gepasst.
|
02.07.2005
Topic:
ein geiler Ritt
PANTAREI
|
Ups? Boone....dann erzähl uns mal, was dir da für Gedanken kommen...
|
02.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus Risiko (ZDF)
Frage: Wie nannte Muhammad Ali seine Autobiographie? Antwort:Mein Kampf !
Also die Antwort "Faust " wäre auch falsch, aber mir lieber gewesen. |
01.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus: Wer wird Millionär (RTL) Frage : Was tragen modebewusste Frauen.. A) Jodlerhose B) Petticoat C) Jazzpants D) Wollsocken
Antwort: Keine Ahnung! Ich habe keine Frau, aber ich glaube Wollsocken...
hmm...Ich ahne aber ,warum der Kandidat keine Frau hat.... |
01.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus "wer wird Millionär" (RTL)
Frage: Durch welches Verfahren schickte man Mitbürger im alten Athen in die Verbannung? a) Götterspeise b) Henkersmahlzeit c) Scherbengericht d) Grillteller
Antwort: Ich lasse das Publikum entscheiden.
PS: das entschied sich tatsächlich für c
Ich hätte den Kandidat mit einem Wackelpudding nach Hause geschickt. |
01.07.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus Antenne Bayern
Frage: Was ist H2O ?
Antwort : 4
lieg unterm Tisch..... |