Sunnygames Skat Romme

PANTAREI

Alle Beiträge von PANTAREI

23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

PANTAREI
PANTAREI
Jo...nur habe ich in meinem Leben einige Regierungen und deren Wechsel mitgemacht...Mich kann nichts mehr erschüttern.
In einer Demokratie ist es normal, dass eine Partei mal abgewählt wird.
Klar waren die Reformen von allen Parteien mitgetragen.
Das wussten aber auch die, die gestern zur Wahl gingen.
Die CDU muss es leider noch härter angehen.
Die Wiedervereinigung über die wir uns alle freuen, gab es nicht zum Schnäppchenpreis.
Reserven wurden schon in den 70er-Jahren mit allen tollen Errungenschaften "vervespert".
Nun "lösen wir alle Wechsel ein", die wir in den guten Jahren unterschrieben haben.
Jede Generation hat ihre Crux zu tragen.
Ich habe auch nicht "Hurra" gerufen, als wir den Krieg begannen, musste aber mit 6 Jahren 1945 mit dafür büßen.
60 Jahre ohne Krieg in Europa....ist das nix?
liebe Grüße panti

23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

PANTAREI
PANTAREI
Jo...sagen wir mal so: wenn ich wählen kann zwischen korrupten Politikern, die dem Volk nichts bringen, ausser Regularien und korrupten Politikern, die dem Volk Wohlstand bringen, wähle ich das zweite.
Da bin ich Pragmat.Dann gibt es noch die Handvoll nicht bestechlichen Politiker; die tun dir nix böses und auch nix gutes...die sind halt einfach da...
Und in welchem Bundesland du auch deine Ritterspiele machst, du hast auch davon profitiert.
Drei Länder sind im groben und ganzen die Hauptländerausgleichszahler.
Rate mal , welche.....
Grussundso...panti
23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

PANTAREI
PANTAREI
Hy Crossi.....ich mag dich viel zu sehr, um mich mit Dir um Politik zu streiten.Über Politik und Religion mache ich das grundsätzlich ernsthaft nie.
Gestatte aber bitte auch anderen eine andere Meinung zu haben.
Lies das Buch von Prof.Schwanitz. Vielleicht bekommst du dann eine differenzierte Meinung, als nur Schwarz-Weiss-Blickfeld.
Trotz meiner Witze über Schwaben und dem wilden Süden:
Ich bin froh mein Leben in CDU-regierten Ländern verbracht zu haben.
Strauss war korrupt : ok; aber unter seiner Regierung blühte Bayern auf.
Späth ging, nach einer albernen Campagne i.S. Flugtickets uns Reise, die von jemand bezahlt wurde.
Nur was hat Späth alles aus BW gemacht?
Also von wegen korrupten Politikern...."gang mir weg" :da hat jede Couleur ihre Leichen im Keller.
Viel schlimmer ist, dass wir in einem verkrusteten Beamtenstaat leben, wo Bürokratie jede Initiative lähmt.
Das wird sich ändern müssen und das gelingt unter Schwarz-Gelb allemal eher, als unter rot-grün.
Nix für ungut...**panti**

23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

PANTAREI
PANTAREI
Wann hast du ihm diese super Rede geschrieben, dass er sie noch auswendig lernen konnte?
Der Wahlausgang war ja klar. Also vier Wochen vorher musst du sie ihm übersandt haben ...Sonst hätte ihm die Zeit für´s lernen nicht gereicht.
**panti**
23.05.2005
Topic:
Ob der Ratschlag hilft?

PANTAREI
PANTAREI
Ob es jemals wieder funzt?
Lieber Kundendienst,
letztes Jahr habe ich ein Update von Fester-Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt. Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme deinstalliert (darunter Romantik 9.9), wohingegen unerwünschte Programme wie Fussball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1 einfach installiert wurden. Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz. Ich habe Nörgeln 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen - aber ohne Erfolg.

Mit verzweifelten Grüssen.

Liebe Verzweifelte,
bitte denke daran: Fester-Freund 5.0 ist ein Unterhaltungs-Programm, während Ehemann 1.0 ein Betriebssystem ist. Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Befehl C:/ ICH DACHTE DU LIEBST MICH und installieren Sie Tränen 6.2. Ehemann 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen Schuldig 3.0 und Blumen 7.0 ausführen. Vorsicht: Zu häufige oder regelmäßige Anwendung resettet Ehemann 1.0 in den Default-Modus von Launige-Stille 2.5, Happyhour 7.0 und Bier 6.1. Bier 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehemann 1.0 allerdings einen weiteren Bug hinzu: Es ruft während der Prozessor-Idle-Time die Funktion laut_schnarchen() in einem geschützten Hauptspeicherbereich auf. Installieren Sie auf KEINEN Fall Schwiegermutter 1.0 oder ein anderes x-Freund-Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt und führen zum Systemcrash. Insgesamt ist Ehemann 1.0 ein hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr langsam installieren. Erwägen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich persönlich empfehle Ihnen die Software Heisses-Essen 3.0 und Damenunterwäsche 5.3.

hmmmm...panti

22.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
Tolle Blätter wünsche ich Euch!
LG panti
22.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
verwirrt is....Volki du bist doch in Verden....!
oder wie oder was....????
**panti**
22.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
Hy lieber Volki...ich denke an dich in Verden.....und eins oder zwei mehr auf dich trinken, = 0-Problem!
LG panti
20.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
laaaaaaaaaaaaaach Brunchilady....das weisst du doch ganz genau!
jede Wette, dass du das weisst!
schmunzel.....**panti**
@ Campa.....jeahhhhhhh das werde ich....
LG panti....
Ich habe das untrügliche Gefühl, dass ich im Skat wieder verlieren werde.......freu freu.......
20.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
Wenn ich die Augen sehe und das eine , das mir zu blinzelt...bin ich auf alles gefasst.....
Küsschen*

* kann nicht so schöne im Forum zeichnen wie Du, aber dafür sind meine real ganz gut....

LG panti
20.05.2005
Topic:
sehr schlagfertig

PANTAREI
PANTAREI
loooooooooooool....
20.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
Hey liebe Tessie,
vielen Dank! Die Reaktionen auf meine Anfrage waren überwältigend.
Ausser hier im Öffentlichen auch zahlreiche PNs.
1) wird mir einer mitgebracht nache Verden.
2) Hat "Dicker Martin" mir einen ersteigert in Berlin und wird ihn mir zusenden.
Liebe Tessie , sende mir trotzdem ..quatsch..bring´s mit nach Verden..Küsschen dein panti
19.05.2005
Topic:
hat sich erledigt

PANTAREI
PANTAREI
@ Moods: BINGO!
smilePanti
19.05.2005
Topic:
hat sich erledigt

PANTAREI
PANTAREI
Na ja...es gibt noch Zeiten der Sternschnuppen...
Im allgemeinen aber ist man ( n ) froh den Hähnchenkämpfchen aus sicherer Entfernung zuschauen zu können.
smiling panti
19.05.2005
Topic:
hat sich erledigt

PANTAREI
PANTAREI
Stimmt ja! Menno...ich dachte doch die ganze Zeit wo wir uns schon mal begegnet sind.....lach!
LG und dito GB **panti**
19.05.2005
Topic:
hat sich erledigt

PANTAREI
PANTAREI
Sind wir nicht alle hier ´n bisschen "Bluna"?
Wer "Danke" als Nick hat , muss ein Liebling sein....
Hey ! Flechtest du jeden Morgen deinen Zopf neu?
Wenn ja: alle Achtung!!
Grußundso...panti
19.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
Das mit dem Brötchen (nachher) habe ich auch aufgegeben...War wohl nix...Aber aus Erfahrung lernt man ( n )...Menno! Tänzchen! da war ich erst 18!
Zu meiner Zeit war das schon ne prächtige Leistung...
Ja...ich erinner mich....Für´s "hmmmmh" brauchte man viel weniger Zeit, als für ein Brötchen....
Damals...in der guten alten Zeit ..standen die Bäcker noch früh auf..und wir kamen früh....Heute schlafen die Bäcker länger... und wir auch ....so bei and bei....
Pantarhei...alles fliesst...alles ändert sich...
18.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
Hey WIKU!!!!!
Das wäre ja supi.....ich komm ja mit Auto...als 0-Problem.
Hast du mal einen Schwaben gesehen, der ein Geschenk ablehnt?
Also ich teste ihn.....und stoppe vorerst weitere Bemühungen.
Great!!!
LG panti
18.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
ich will keinen treuen Drucker , sondern einen der funzt!!!
ich will nicht mit ihm ins Bett und mein Freund dürfte ihn ruhig auch mal benützen....., was meine treue Frau mit ihm nicht dürfte.
Mit dem Krümeln hat das bei mir schon mit 4-5 Jahren angefangen...
Das kann´s also nicht sein! Meine Freundin (ich 18 sie 17) verliess mein Bett, weil ich zuerst sie, dann ein Brötchen vernaschte mit den entsprechenden Krümeln...
Nach dem Motto: wer nie sein Brot im Bette aß, der weiss auch nicht, wie Krümel pieken.
Mein ganzes Leben krümel ich und weiss nicht, wie es andere ohne zu krümeln hinbekommen.
Meine Familie hat´s aufgegeben mir was unterzulegen....ich treffe immer dahin, wo nix geschützt ist.
Aber egal: wenn Krümeln meine einzige Alterserscheinung wäre, würde ich untersschreiben.
Grussundso...panti

18.05.2005
Topic:
Anfrage

PANTAREI
PANTAREI
@dem verständnisvollen Thüringer: Mit Kontoblättern meinte ich
Buchhaltungskonten , da ich für einige Firmen Buchführungshelfer mache.
300 Tagesauszüge...gröööööööhl ....das wär bisschen viel Bankumsatz!
@dem lieben Zimtsternchen:
Ok..die Druckerpatronen..damit machen sie erst das Geld..das stimmt.
Ich habe aber in Balingen einen , der mir sie nachfüllt; dann isses erträglich. Aber in die von dir angegebene www-addi geh ich mal rein.
Küsschen und danke panti..
@Brunchilady:
Stimmt! Epson ist Mist!
Wo gibt es neue Schwarz-weiss -Drucker für ? 50.-?
Tatsächlich es sind nur noch verbrannte Papierkrümelchen irgendwo im Drucker...Kannst du nicht herkommen und sie weg machen?
Mit dem Semmelkrümeln hast du´s doch auch gekonnt.
Küsschen & Danke **panti**
@amd: Tip is gut..nur brauch ich dazu Ebay nicht. Pferdeäpfel gibbet bei uns aufm Dorf noch ohne Versandkosten auf der Strasse.
Wenn du mich mal besuchst, sammeln wir und du machst den Vertrieb und ich die Administration...
**panti** (an dich kein Küsschen)

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021