04.08.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
BLAUERDBEERE
|
Geht klar @ Root
Gruß Beere
ROOT schrieb:
Hallo,
würde gerne den frei gewordenen Termin am Dienstag Abend 19.00 spielen, wenn es geht.
Gruß Root |
04.08.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Hallo, die tage sind bereits belegt. Wie wäre es mit dem Donnerstag ?
Bitte um Rückmeldung. Gruß Beere
CHANTAL schrieb:
hallo ich kann am dienstag um 19.00 Uhr nicht würde gerne montag oder mittwoch spielen gruss chantal |
01.08.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Abgelehnt, neuer Nick😖 bedeutet nicht neuer Versuch🙄. Das ist unfair gegenüber den Anderen😀.
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
FIREFIGHTER schrieb:
Ich buche den 08.08.
|
31.07.2007
Topic:
Wie kommt es das unsere Mädels .......
BLAUERDBEERE
|
beim Ramschduell die ersten 4 Plätze in der Solltabelle😉 belegen.
Platz 1 : Maulwurf mit 1556 Punkten minus
Platz 2 : Tänzerin mit 1378 Punkten Minus
Platz 3 :Kuki mit 1080 Punkten im Minus
Platz 4 : Marion 97 mit 634 Punkten Minus
Dies Frage🎱 möchte ich mal ganz offen in den Raum stellen.
Woran mag das nur liegen🙄🙄 ?
Lasst euren Meinungen😈 freien Lauf[xx(] - fg
Grüßle [:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
Ps. Ich vergaß : auch die Haben Tabelle wird von einem Mädel angeführt. Schämt euch Kerls. |
26.07.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Na klar, schlage vor den 7. August um 19 Uhr. Gruß Beere
CHANTAL schrieb:
ich würde gern mitmachen gruss chantal |
26.07.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
@ Schreiberling,
der Termin ist gebongt.
Kannst es deiner Administration weiterleiten.
[:o)][:o)]Dirk[:o)][:o)]
GILB schrieb:
Moin Dirk,
der Dschlumpf99 möchte am Montag, den 6. August gegen euch antreten und einen Haufen Beerenkompott und Möhrensalat aus euch machen.... ;-)(Stellvertretende Sekretärin als Schreiberling)
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss. |
24.07.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem
BLAUERDBEERE
|
Tanja naggisch😈😎 machen ?? Mirko das ist ein Fun Tunier im Skat net im ......... !!😀 Irgendwie haste da was verwechselt.
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)] abba wenn ich es so recht bedenke ....... Beere ist dabei - sfg
TANNENZÄPFLE schrieb:
Bin dabei... wär´ doch gelacht, wenn ich die Tanja net naggisch machen könnte... |
23.07.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Liebst Harald, die Wortwahl ist leider etwas schwierig. Das Ramschspiel heißt offiziell Schieberramsch. Da wird das nun ein wenig abgeändert haben, hätten wir es villeicht "Antischieberschieberramsch" nennen können.
Aber ob da noch jemand weiß was Sache ist ?😉😉
Ich glaube wer mitspielt der/die weiß schon was los ist.
MAD GOOSE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: BLAUERDBEERE
In diesen Turnier wird kein "Schieberramsch" gespielt. Jeder Mitspieler gibt den Skat unbesehen weiter😈.
MMhh...wiederspricht sich das nicht? Kein Schieberramsch...jeder gibt den Skat ungesehen weiter. Du meinstest wohl nur Schieberramsch, oder?
Naja...denke mal, ich wäre dabei, auch wenn ich vom Ramschen genauso wenig Ahnung habe wie vom normalen Skat....grins
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Die Hölle ist leer. Die Teufel sind alle auf Erden!
Im Wein liegt die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazillen
|
23.07.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
27.07.07 um 19 Uhr
MAD GOOSE schrieb:
Mmhh...wenn ihr noch einen Termin frei habt, versuche ich mich mal.
Gruß Harald
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Die Hölle ist leer. Die Teufel sind alle auf Erden!
Im Wein liegt die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazillen |
20.07.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Hallöle ihr, nachdem das Ramschduell ein voller Erfolg😛 war bzw. noch ist und sich tatsächlich viele Gegner😀/innen🙂 fanden denen es mehr auf den Fun😈😎😎 ankam als auf die Rangliste[xx(], wollen wir noch einmal richtig derbe nachlegen.
Wir planen deshalb eine Fun extrem Runde.
Stattfinden soll sie irgendwann so nach dem 10ten August.
Nun zum Wichtigsten🎱🎱 : Die Regularien des Ramschduells und auch die Preise bleiben bestehen. Also, reitzen verboten !! bei Strafe auffe Pfoten🙁. Es gibt keinen Grand Hand😀. Durchmarsch darf gespielt werden😉.
[:o)][:o)]Aaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr[:o)][:o)] : In diesen Turnier wird kein normaler "Schieberramsch" gespielt wie wir alle ihn kennen.
Jeder Mitspieler gibt den Skat unbesehen weiter ! Natürlich ist das auch ein "Schieberramsch" aber mit der Auflage halt das kein/e Spieler/in zu irgendeinem Zeitpunkt des laufenden Spiels den Skat aufheben darf.😈.
Das bedeutet von vorn herein in der Wertung 3 x geschoben!!
Somit werden wahrscheinlich Punktzahlen🙂 erreicht die sonst niemand für möglich halten würde.
Wir sind mal gespannt ob es hier noch enige Spieler/innen😛😛 gibt denen solch ein Gemetzel🤕 ebenso viel Fun bereitet wie uns.
Wer Interesse hat der/die trage sich einfach hier ein. Termine machen wir wenn Ramschuell normal beendet ist.
Gruß Ebbi & Beere |
03.07.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
CHRISSI54 schrieb:
sollte noch ein termin frei sein...bin ich dabei
chrissi
Donnerstag der 25 July um 19 Uhr.
Gruß [:o)]Beere[:o)] |
02.07.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
WOHLER schrieb:
bin Montag 2.7. dabei Gruß wohler
Ist bereits belegt. Schau bitte in die Liste und wähle einen freien Termin.
Gruß Beere😉😉
|
28.06.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
@ Uwe, die liebe Tanja hat mich über meinen Datumsdreher informiert. Schau bitte in die korrigierte Liste. Jetzt sollte es alle passen.
Gruß Beere😖
SCHALKE04 schrieb:
hallo erdbeere, kannst du mir bitte einmal helfen . spiele ich nun 20.07 oder am mittwoch, oder an beiden tagen ? 19 uhr bleibt aber immer oder ? Lg Uwe |
27.06.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Liebster Dauerpartner,
nachdem ich nun am Tisch deine Wutausbruche erdulden mußte soll dies
nun auch im Thread weitergehen.
Nun ja,
daß du gegen die absolute "Ziegenpower" nicht gewappnet warst ist die eine Sache aber mir nun den schwarzen Peter zuschieben zu wollen das finde ich absolut ungerecht. Schließlich habe ich immerhin noch 700 Pluspunkte gegen die "Kampfziege"( sorry des Wortes Astrid) gemacht.😉😉
Ich schrieb dir ja bereits via PN das es besser wäre du würdest deine Frau oder Tochter spielen lassen und dich aufs "Altenteil" ( Rentnermöhrenparadies) zurückziehen.
Dort könntest du dann gewiß von anderen "Wurzelopas" noch das Skat-spielen erlernen und dann beim nächsten Turnier voll angreifen.
In diesem Sinn dein ewig zu Scherzen aufgelegter Parnter [:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
|
24.06.2007
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Moin moin all ihr 😎Fun😎 Zocker😈 und Zockerinnen😚, das Ramschduell von Ebbi🙁 und Blauerdbeere[:o)] ist heute zu Ende gegangen. 22 (!!) Duelle haben stattgefunden und es hat zumindest uns und hoffentlich auch euch den gleichen Spaß bereitet.
Es wurden verbissene Duelle😀 geführt mit wirklich absolut offenem Ausgang der Schlacht denn im Ramsch weiß man nie was kommt. Teilweise waren die Karten so gut das es zum aus der Haut fahren war wenn man einen Grand nach dem Anderen auf die Hand bekam, es jedoch zum Durchmarsch nicht ausreichte.
Irgendeiner soll sogar in die Tischkante gebissen haben weil er das ganze Match lang "Bombenkarten" bekam.
Nun gut, Ende und aus.
Kommen wir zur Medaillenvergabe und den Preisen.
Platz 4 :
Der Sack Nordrheinwestfälischer Möhren und das Platin geht an :
Tannenzäpfle mit 759 erreichten Punkten.
Platz 3 :
Ein Glas voller Blaubeerenmuus und die Bronze Medaille geht an :
Gilb mit 871 Punkten.
Platz 2 :
Eine Schachtel Konfekt und die silberne Medaille geht an :
Micha1968 mit 1137 Punkten.
Platz 1 :
Der Platz Nummero Uno am Buffet und die goldene Medaille geht an :
ZIEGE 😀😀 mit 1203 Punkten
Wir 🙂🙂gratulieren😛🙂😉😉. Gewinner/innen bitte Adressen per PN mitteilen zwecks Preisübergabe.
Und nun noch die Platzierten.
Auch ihnen werden Medaillen ( nur platonisch versteht sich ) zuerkannt.
Die Medaillenvergabe für die meisten Miesen ist folgende :
Gold : Maulwurf - 1556
Silber : Tänzerin - 1378
Bronze : Kuki - 1080
Platin : Dschlumpf99 - 854
Die Medaillenvergabe für die meisten Pluspunkte ist so :
Gold : Blauerdbeere mit 1813 Punkten
Silber : Blauerdbeere mit 1675 Punkten
Bronze : Ebbi mit 1619 Punkten
Platin : Ziege mit 1203 Punkten
Abschließend noch eines :
Blauerdbeere und Ebbi bedanken sich bei allen die teilgenommen haben und hoffen euch alle und villeicht noch ein paar mehr im neuen Ramschcontest antreffen zu dürfen. Dies heißt namentlich " Ramschduell voll extrem " und kann bereits unter Aktuelles in eigener Sache in Augenschein genommen werden.
Termine werden zu gegebener Zeit ausgemacht.
Für die nächten Tag mögen wir erstmal kein Ramschblatt mehr sehen -[: (!]😖.
Eines noch, dies für die "Schnittbewunderer" unter uns. In den absolvierten 792 Ramschspielen ist meine ewige Liste um sage und schreibe 2 Punkte gefallen. Das war mir der Spaß wert ([:o)][:o)][:o)]Beere[:o)][:o)][:o)]).
Es grüßen euch
EBBI &
BLAUERDBEERE
Die Einzelergebnisse mit Kommentar könnt ihr hier ersehen.
Venusfrau :
Unser liebes Venüssle erreichte nach hart aber verbissen geführtem K(r)ampf bedauerlicherweise nur 237 Punkte minus
Ziege :
Geballte "Ziegenpower" hat heute insbesondere dem guten alten Möhrenpapst das Fürchten gelehrt.
Ziege erreichte 1203 Punkte im Haben Ebbi machte deren 1413 Miese - sfg
Maulwurf : Maulwurf Anja ging heute ein wenig gehandicapt ins Rennen. Sie hatte am Nachmittag anscheinend ihre Schaufel in den unteren Gewölben ihrer Maulwurfsbehausung verlegt. Ohne die Schippe war es ihr leider unmöglich Ebbi und Beere in den Bann ihrer magischen Behausung mit hineinzuziehen um alle Punkte einzuheimsen. Das Ende vom Lied ? Anja ging mit 1556 Minuspunkten als neue Rekordhalterin ( leider vom falschen Ende gesehen) vom Tisch.
Malefix :
Der Malefix machte seinem Namen alle Ehre. Es war wirklich fix. Nach nur 8 Spielen hörte man das Krachen eines Tisches. Der Möhrenpapst von NRW hatte in die Tischkante gebissen und das war bis hier nach Niedersachsen zu hören. Male hatte den Ebbi so dermaßen verknuspert das dieser vor Wut den Tisch zerbiss.. Zwischenstand nach 8 Spielen Ebbi Minus 1058. Leider war es nicht so weit her mit der "Fixerei" und Heinz ging ein wenig die Luft aus, trotz zwischenzeitlicher Getränkepause. Am Ende standen für ihn 194 Minuspunkte auf dem Zähler.
Mosek :
Ein verbissen gführter Kampf bis zum Letzten. Ich glaube es waren 4 oder 5 Durchmärsche im Spiel. Im DSKV hätte es nur so die Grand`s gehagelt. Das Ende vom Lied, auch Herbert mußte die Runde mit Miesen verlassen. Er erreicht die Punktzahle Minus 97 ( nicht Marion 97 )
Michael46 : Kurz und schmerzvoll mit diversen Durchmärschen. Ein anfängliches Hoch wurde von einem nicht endenden Tief abgelöst. Das Ende vom Lied waren 438 Punkte im Haben
Dicker Martin : Auch Deutschlands "Oberpreusse" konnte nicht mit " Ziegenpower" aufwarten und mußte sich nach hartem Gemetzel mit 381 Minuspunkten vom Tisch verabschieden. Es war eine recht ungewöhliche Runde mit nur einem einzigen Durchmarsch also reinen 35 gespielten Ramschen ( ein kleiner Rekord )
Albertros1709 : Der gute, große Vogel hätte vorher besser auf sein Federkleid achten sollen. Er breitete seine Schwingen aus und raste direkt auf das Möhrenalat und Beerenkompottbuffet zu. Leider verlor er mitten im Zielanflug einige Federn und schoß dadurch an dem Festmahl vorbei an dem immernoch die Ziege "friedlich ??? " grast. Zu guter Letzt stand der König der Lüfte dann ziemlich gerupft, mit 57 Punkten und recht wenigen Federn vom Tisch auf.
Marion97 : Völlig übermüdet kam Marion an den Tisch und drohte uns von vornherein einzuschlafen Aber wie dem aus sei, das Gemetzel begann. Es wogte hin und her ohne einen klaren Sieger zeigen zu wollen. Nach absolviertem Spiel 15 hat dann die Müdigkeit bei liebst Marion wohl doch gesiegt und sie mußte um Vertagung ersuchen. Marions Spielstand nach 15 Spielen war 57 im Haben. Fortsetzung folgt - fg Ps. Mir kam später zu Ohren das der Server oder eine gewisse Internetverbindung an Marions "Schlafattacke" schuld sein soll.
Auch alles klagen, bitten und Flehen bei der Administration ebenso wie die 48 Stündige Unterbrechung halfen nix. Marion wurde "verramscht". Fürs Törtchen stehen 634 Miese zu Buche".
Tänzerin : oder wie Elke unter die Räder kam. Ein Grand nach dem anderen ereilte unsere liebe Elke. Leider waren wir nicht in einem DSKV Spiel und somit gab es anschauliche 1378 Miese. Dementsprechend gut gelaunt verließ Elke auch das Schlachtfeld.-sfg Ob Elke nun wohl auf Rache sinnt ?.
Schalke04 :
In diesem Match wurden Klarheiten geschaffen. Man entsinne sich an Uwe`s Anmeldung hier im Ordner - gfg Schalke04 wird in Schalke 01/4 umbenannt. Nach einen verbissenen Kampf mit einen Serverkomplettausfall bei Ebbi und Schalke spielte sich Uwe noch auf bemerkenswerte 8 Punkte im Haben und versucht nun mit diesem Ergebnis am Buffet teilzunehmen. Ob er allerdings mit so wenig Power die Ziege verdrängen kann bleibt offen. Wir haben in diesem Match auch ein neues Höchstergebnis im Haben erzielt. Die olle Beere konnte dem Uwe und natürlich dem Wurzeloppi 1673 Pluspunkte abgewinnen. Dieses Ergebnis natürlich außer Konkurrenz.
Bärli :
Bärli sprang kurzfristig für den nicht erschienen ollen Tannenzapfen ein. Offensichtlich hatte Tanne gehört wie es gestern seinem Kumpel Schalke 01/4 ergangen war und wollte sich eine solch derbe Schlappe ersparen. So kam es nun zum Duell Bär gegen Beere. Nun ja, der Meister Petz zog sich unverrichteter Dinge wieder tief in den Wald zurück nachden es mit der Pompfe gab. Bärli erreichte einen Punktesaldo von Minus 383.
Angelo : Angelo hatte sowohl Ebbi als auch eine völlig neben der Spur spielende Beere von Anfang bis zum Ende voll im Griff.
Ein Zwischenzeitliches Hoch seiner beiden Gegner schmetterte er souverän ab und belegt momentan Platz 2 in der Rangliste.
Gilb :
Liebst Tanja hat es uns so richtig gezeigt. Wir konnten sie gerade noch mit vereinten Kräften davon abhalten unsere "Lieblingsziege" vom Thron zu stoßen. Obwohl dies gar nicht so einfach war. Tanja hatte zu Halbzeit schon über 1000 Punkte eingeheimst.
Endergebnis 871 Punbkte im Haben und momentan Platz 2
PS. Schalke 01/4, solltest bei Tanja ein paar Lehrstunden nehmen - grööööhhhhhllllllll
Tannenzäpfle : Ein harter Kampf bei dem der Zapfen nach der Krone griff. Erst durch geistigen Beistand der beiden Führenden konnte Mirko mit vereinten Kräften noch ausgebremst werden. Momentan lanciert er jedoch auf Platz 3 der Gesamttabellen und teilt sich mit Astrid, Tanja und Angelo dem Platz am Buffet.
Wecker :
Der Wecker klingelte recht spät und war somit rasend schnell bei 600 Miesen angelangt. Aber zu guter Letzt klingelte er dann doch noch und beendete die Runde mit 197 Punkten im Haben.
Micha1968 : Es war der Abend der Durchmärsche. Wenn ich mich net verzählt haben sind glatteweg 11 Stück durchgegangen. Als Tischsieger hat Micha sich nun den Platz an Zieges linker Flanke ehrlich erramscht und die somit die gute Tanja ein wenig weggeschubst.
Kuki : Renate hat sich tapfer geschlagen. Obwohl sie zur Halbzeit bereits ziemlich weit abgeschlagen war verließ sie nicht der Mut und sie konnte den ollen Möhrenoppi erfolgreich daran hindern, einen neuen Rekord aufzustellen. Das Ende vom Lied waren 1080 Punkte im Soll für Renate
Stony : Der Stony erwies sich nicht unbedingt als steinhart. Zwar lieferte er uns einen Kampf bis aufs Messer mit vielen Durchmärschen, mußte sich aber letztendlich ohne Möhrenkompott und Beerenmuß vom Acker machen. Am Ende standen 95 Punkte im Haben zu Buche.
DSchlumpf99 : Ausgeschlumpft hats sich. Auch 99 Schlümpfchen reichten nicht aus um einen Platz am Buffet zu ergattern. Am Ende standen 854 Punkte im Minus zu Buche. Villeicht hätte es hier noch der Zauberkraft von Papa Schlumpf bedurft um die Ziege nochmals in Gefahr zu bringen.
Root :
Man nehme diesen Nicknamen mal verkehrt herum und dann spiegelt sich das heutige Match wieder. Root begann mit einen absoluten Sturmlauf. Er hatte so etwa bei Spiel 9 einen Schnitt von 120. Es fiel tor auf Tor für ihn. Leider hat er nicht mit Beere`s und Möhrenoppi`s Ausdauer gerechnet. Es ging in die Verlängerung. Dort war das Toor dann sperrangelweit geöffnet. Endstand 816 Punkte im Soll
Chrissi54 :
Chrissi bat von vorn herein darum daß wir es "gnädig" mit ihr machen sollen. Was immer damit auch gemeint war??? - gfg
Ihr Wunsch war uns 2 alternden Kavalieren jedoch Befehl. Chrissi ging mit nur 572 Minuspunkten vom Tisch und platziert sich somit im vorderen Teil der Gesamtwertung.
Chantal : Ein interessantes Spiel bei dem unserem Ebbi so richtig der Fun vergangen sein dürfte. Er hatte rudelweise Bauern und bekam kein Möhrenbein an die Erde. Chantal hielt sich wacker. Leider verließ sie das Kartenglück nach etwa 2/3 des Spiels und sie mußte mit 740 Punkten im Soll vom Tisch gehen. Einen neuen Rekord gab es auch noch zu vermelden. Die olle [:o)]Beere[:o)] schaffte 1813 Punkte im Haben und bestätigte somit ihre Führung in der Gesamtliste😈😎[:o)][:o)]
Abschließend noch etwas in eigener Sache. Diese Turnier macht aus Ebbi`s und Beere`s Sicht einfach nur Spaß. Ihr könnt euch gar net vorstellen wie das ist ein super Blatt zu haben und nicht reitzen zu dürfen. Das nun unser Schnitt gelitten hat steht außer Frage.
Weitere Einhelheiten folgen nach absolvierten Spielen.
Ramschduell für alle die Lust auf ne Runde richtigen Fun haben
Reglement und Anmeldeordner
Hallöle Leute, nachdem seit dem letzten Turnier von Ebbi und Blauerdbeere nun geraume Zeit vergangen ist, wollen wir es nun noch einmal wissen.
Wir fordern jede Skatschwester und jeden Skatbruder zu einem 36er Ramschduell heraus.
Natürlich gibt es auch wieder wahnsinnige Preise zu gewinnen, es sei euch aber gesagt daß wir nicht gewillt sind diese Preise kampflos abzugeben.
Zum Ablauf und dem Reglement :
Ebbi & Beere & Herausforderer/in treffen sich im Fun Modus zu einer 36er Runde. Keiner der 3 Spieler/innen darf reitzen. Jedes der 36 Spiele wird von allen 3 eingepasst und geramscht. Grand Hand ist nicht erlaubt. Durchmarsch darf gespielt werden.
Nach beendeten 36 Spielen werden die Punkte gelistet. Entweder in diesem Thread oder in einem Extraordner.
Mitspielen kann jede/r vorausgesetzt er/sie achtet nicht zu sehr auf ihren/seinen Schnitt denn dieser könnte durch dieses Tournament etwa leiden.
Es gibt 4 Preise zu gewinnen.
1 Preis : Eine Flasche Champagner
2 Preis : Eine Schachtel Konfekt
3 Preis : Ein Glas Beerenmus[/blue]
4 Preis : 1 Sack Nordreinwestfälischer Möhren ( direkt vom Möhrenpapst)
Gut Blatt Ebbi & Beere [/size=3]
|
30.05.2007
Topic:
tja........betrug oder spielfehler?
BLAUERDBEERE
|
- Betrug ? - Schlechte spieler / innen ? - Mut zum Risiko ?
Alles egal, Hauptsache es findet sich hier jemand der sich persönlich angegriffen fühlt und dann den Otto loslassen kann.
Das ist es doch worum es eigentlich geht.
Fetzen, krallen, beisen ( sinnbildlich gemeint ) und ordentlich Dampf ablassen und um Sympathien bulen.
Hab ich noch was vergessen ?
Ach ja,
da gibt es ja noch den [:o)]Onkel aus Wolfsburg[:o)] der dann rumhäckt😈😉 und alles zu seinem Vorteil erscheinen läßt.
In diesem Sinne
😀😀Beere😀😉
Ps. Und bevor nun wieder bei vielen Leuten die Messenger auf blinken, wohlbemerkt von einer Person ausgelöst, so sei dieser ganz offen gesagt, du bist, warst und wirst nie mein Typ werden egal wieviel Gift du auch noch versprühst. Dies allerdings im letzten Jahr nur per Messi aber weiterhin quer durch den Club.😒😒
PS 2 :
Renate, ich habe nicht dich damit gemeint !!!!!!!!! Brauchst also net zu explodieren😎. Ich hoffe dies hast nach den 2 Telegrammen auch nun endlich so verstanden.
|
16.04.2007
Topic:
Wer kenn diesen Trinkpruch vollständig ?
BLAUERDBEERE
|
Müde bin ich, geh zur _ _ _ decke meinen B _ _ _ _ _ _ _ h zu. Herrgott lass den K _ _ _ _ mein morgen nicht so sch _ _ _ _ _ _ _ h sein.
Bitte gib mit wieder D _ _ _ t
alles andere ist mir _ _ r _ _ .
Na wer erkennt diesen Trinkspruch ??
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)] |
13.04.2007
Topic:
Hilfe, wer weiß die Antwort ???????
BLAUERDBEERE
|
Hallöle ihr, ich wurde gestern mit einer Frage von meiner kleinen Nichte konfrontiert und war zugegeben etwas perplex.
Diese Frage solch zwar demnächst bei der "Sendung mit der Maus " beantwortet werden aber klein Jenny wills halt jetzt schon wissen.
Also hoffe ich mal auf eine/nen von euch.
Die Frage lautet :
Kann einen Hummel pupsen ??????????
Ich weiß die Antwort nicht. Wer kann helfen ?
😉😉Beere😉😉 |
05.04.2007
Topic:
Einer geht noch - speziell für Elke
BLAUERDBEERE
|
Sorry @ Elke😀
aber das Möhrenhasi😈 bekomme ich einfach nicht in ein Paket
hinein um es dir zu schicken.
Aber wer weiß,
villeicht macht es in 50 KG🙁 ja noch einen Abstecher zu dir bevor
ich es mir dann zur "Brust😉😉" nehme.
[:o)][:o)]Beere[:o)]🤕 |
05.04.2007
Topic:
Einer geht noch - speziell für Elke
BLAUERDBEERE
|
Nene,
die Beere mit Osterhäschen wirft.
Die knabbern den Möhrenbomber und schon fliecht er uffe ...... !
Jibt dann viiiiiieeeeeeeelllllllllll Möhrchenkompott😈😀😎
|