26.09.2006
Topic:
damit Eure grauen Zellen net einschlafen:
SISSSI
|
doch - wir Frauen benutzen es! Ritterle - Du mußt eine Lösung reinschreiben sonst kommt kein neuer Hinweis - Spekulationen lass ich net gelten - und rauslocken tust mir damit auch nix - also Lösung hinschreiben!
|
26.09.2006
Topic:
SISSSI
|
Menno Neo - ich sags doch in Deinem Hirnkasterl schwirren die Nutten nur so rum:
Nächster Hinweis: Hat nix mit Nutten zu tun - ok? Begriffen?
Schau Doch mal in Dein Hinterstüberl, ob da außer Nutten noch was anderes sitzt! lachender Gruß Sisssi
|
26.09.2006
Topic:
SISSSI
|
noch ein Rätsel - diesmal aber wirklich babyleicht: Ich bin ja Doppelsinning - das hab ich ja schon geschrieben - also kann ich 2 Begriffe sein mit ein und dem selben Namen! .......*lach* und Ihr kennt mich alle - im Doppelsinn!
Auf dem Spiel stehen 10 Euronen für den gleichen guten Zweck wie vorhin. Ich gebe jeden Tag neue Hinweise. Ihr dürft unbegrenzt raten. Aber immer nur einmal pro Eintrag! für jeden neuen Hinweis den ich gebe ziehe ich 25 Cent ab!
Ich gebe jede Stunde einen neuen Hinweis. Also ratet fleißig, schließlich soll ja was zusammenkommen. Denn bei jedem Hinweis zieh ich ja 25 Cent ab. Ich lass nur Begriffe erraten die jeder kennt. Wirklich jeder! Also nicht nur Hamburger - Berliner oder Kölner! ich sag doch - Babyleicht!
Also jetzt mit 5 Hinweisen sind wir noch bei 10 Euronen..... ... macht mich bitte net Pleite!
Also ich beschreib mal wieder in der Ich-Form:
Hier die ersten 5 Hinweise:
Ich bin Doppelsinnig - also könnt Ihr doppelt raten! Männer benutzen mich auch Frauen benutzen mich auch hat nix mit Nutten zu tun - (Neo hat immer solche Gedanken) Manchmal hab ich einen Durchhänger
6. Hinweis: Kontostand: 9,75 ? Ihr alle habt mich gekauft - es sei denn Ihr habt mich geschenkt bekommen. Auf jeden Fall bin ich in Eurem Besitz .... Eigentum weiß ich nich - aber in Eurem Besitz bin ich mit absoluter Sicherheit!
7. Hineis: Kontostand: 9,50 ? wenn ich arbeite liege ich auf einer eigens für mich entworfenen *Matratze*
8.- Hinweis: Kontostand 9.25 ? Ich bin ja Doppelsinning - das hab ich ja schon geschrieben - also kann ich 2 Begriffe sein mit ein und dem selben Namen! .......*lach* und Ihr kennt mich alle - im Doppelsinn!
g*
Und nun viel Spaß beim Raten! Strengt Euch an - es ist für einen guten Zweck!
Sisssi
Nächster Hinweis um 18 h - also nutzt den Hinweis mich abzuzocken!
Total falsche Antworten: Hängematte Nutte Hirn Penis Klo Schwebebahn Springseil 300-Euro-Schein Geldbeutel Unterhosen Computer Matratze Nagellack Fuchsschwanz Toupet Ohrring Frau über oder unter Wasser Pool Stuhl Gummi ............. alles falsch!
.... sagt mal woran denkt Ihr eigentlich? *lautlach*
|
25.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
mennnooo dieKohle bekommt Tannenzäpfle - könnt Ihr net richtig lesen? und Gorbi ist Gorbi und Rauch ist halt Rauch! und überleg mal - ohne Rauch geht wirklich nix! Busssi Gorbi lass ich net gelten! Busssi Anne
|
25.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
SISSSI
|
Dauerseilspringen klingt ja schrecklich! ... und nackt??? Nein danke - so möchte ich Dich wirklich niemals kennenlernen! So was grauenvolles hab ich lang nimmer gehört!
Hab nen besseren Vorschlag: Tut was für Eure Muskulatur und helft mir im Garten ... für die Wissenschaft - versteht sich! Nächstes Jahr könnt Ihr dann Eure Früchte ernten *g*
|
25.09.2006
Topic:
Ein ganz logisches Rätsel für die Rätselfreunde!
SISSSI
|
Rätsel ist gelöst! ging aber ratz fatz! GW
.... manch einer hält das Unmögliche halt doch für möglich *sfg*
|
25.09.2006
Topic:
auch ein Rätsel???
SISSSI
|
wenn Ihr Eure Scheiben selber putzt dürfte das Problem gelöst sein - oder wer ist denn so blöd und putzt saubere Scheiben???????
|
25.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
.... und nochwas was in der Politik passiert *g* viel Rauch um NICHTS!
|
25.09.2006
Topic:
Ein ganz logisches Rätsel für die Rätselfreunde!
SISSSI
|
Ein Bauer wandert mit einem Krautskopf, einer Ziege und einem Wolfshund durch den Wiesenhain. Er kommt ein einen Fluß den er überqueren muß. Ein altes Kanu, welches Platz für nur 2 bietet liegt am Ufer. Er überlegt und überlegt wie er den Krautskopf, die Ziege den Hund und sich selbst sicher ans andere Ufer rudert, ohne, dass weder der Krautskopf von der Ziege noch die Ziege von dem Wolfshund gefressen wird wenn er sie alleine an einem Ufer stehen lässt. Schafft er es? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Bin ja gespannt ob Ihr es rausbekommt! Sisssi
|
25.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
Kölsche - menno - noch nie was von der Friedenspfeife gehört? und die produziert doch auch Rauch. Und im Winter siehst aus jedem Schlot Rauch aufsteigen - im Sommer wohl eher weniger. Klaro??? Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Sisssi
|
24.09.2006
Topic:
auch ein Rätsel???
SISSSI
|
Mit den Nutten hastest ja!!!
abe warum nur in Berlin und Hamburg???? Gibts das sonst nirgends?
Schreib doch mal Deine Hinweise zusammen - ich scroll mir ja die Finger wund
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
kann ich net mitreden - da hab ich keine Erfahrung - aber die braucht man ja auch sonst würden noch mehr Frauen vergewaltigt! Dank Dir fürs Mitspielen! *lächel* Sisssi
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
Neo???? ich glaube Du solltest dich mal in der roten Meile so richtig austoben bis Du genug hast! viel Spaß Sisssi
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es ist gelöst Jami - du hast es!!!!!!!!! Es ist Rauch!
Ich werde meinen Obolus bei Tannenzäpfle hinterlegen! 15 Euronen - ich werds ihm im Schwarzwald für die Spende geben.
Danke fürs Mitraten! Sisssi
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
wenn es einfach ist - dann haste lange dazu gebraucht. Stimmt aber nicht
21 falsche
Nächster Hinweis:
ich komme in Redewendungen vor!
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
20 falsche Antworten - menno - strengt Euch doch endlich mal an.
Die nächsten Hinweise::
Jedes Kind auf der ganzen Welt kennt mich beim Namen!
Sisssi hat mich heute schon öfter gesehen
Für die Kirche leiste ich gute Dienste
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
15 falsche!!!!
die nächsten Hinweise:
meinen Namen könnt findet Ihr in einem ganz bekannten Filmtitel
Es gibt mich auch auf dem Wasser
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
net schlecht Neo
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
13 Falsche *heul*
Dickerle.... menno ich versteh doch nur fränkisch - aber sei versichert, das Wort kennt jeder und ich glaub man kann es nicht durch einen Dialekt versaubeuteln. Bin mir zwar net sicher wie Du es nennst aber im Duden stehts!
nun die nächsten Hinweise:
mit mir kann was leckeres gemacht werden
ich kann Zeichen setzen
manchmal verbreite ich Angst
Menno- mehr kann ich Euch doch schon nimmer verraten!
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
SISSSI
|
10 falsch Kölsche coool an was Du so denkst - aber leider falsch.
Neo???? Bist Du im Notstand? Oder warum kannst Du nicht mal an was anderes denken?
Die nächsten beiden Hinweise:
Wegen mir werden auf der ganzen Welt Menschen beschäftigt.
Für mich gibt es keine Grenzen!
Viel Spaß Sisssi
|