19.09.2008
Topic:
Tschau
SISSSI
|
gut gekräht *g* üb noch ein bisserl, dann wirds besser.
Es ist einfach nur interessant hier.
Und zu Dir Crossi, es war ein Turnier und ich bekam Besuch - und alle 5 Mann standen hinter mir und jeder wußte es besser und jeder wollte mich hier loseisen. Ich bin Gastgeber - zwar unverhofft aber dennoch sind mir Freunde wichtiger als jedes Skatspiel - und gerade deswegen hab ich nicht abgebrochen sondern das Feld dann für die anderen frei gegeben, während ich für meine Gäste was vorbereitet habe. Sie spielen ja auch alle - und dann kamen Verwerfer und Sonstiges - (klar - sie waren noch niemals online) das habe ich Dir erklärt - aber jedesmal wenn ich dann wieder da war kamen Deine Beschuldigungen - und sowas macht mich kirre. Du hast überhaupt keine Rücksicht genommen dass ich noch im Spiel war - ohne Dich - Du hast nur rumgemosert. Und so warst Du auch der einzige der sich sofort nach meinem Beitrag angesprochen fühlte und das Willkommensgeschenk für einen Meggastress sofort gekapert hat. - also was sagt mir diese Botschaft?? Ich denke Du hast selbst gemerkt - sofern Du überhaupt noch was merken kannst, dass Du es bist der mich ankotzt. Deine Überheblichkeit und Dummheit kennt keine Grenzen.
Du bist nicht der Superskater für den Du Dich hältst - find Dich einfach mal damit ab. Und nun lass mich in Ruhe - wir können halt einfach net miteinander. Du bist mir einfach zu niveaulos - mit etwas zu viel krimineller Energie.
Du kannst mich ruhig so hinstellen wie Du mich gerne sehen willst - oder besser gesagt wie Du willst, dass mich die anderen sehen. Es ist ja schon gerade lächerlich was Du hier veranstaltest.
Ein Schlagaustausch auf niedrigstem Niveau - denn kannst höchstens mit Dir selbst machen - wie ja schon selbst von Dir beschrieben und 1000 mal vollzogen.
Und nochmal zu Dir Dicker Martin nur ne Frage - hast Du chancen bei Frauen? - Tut mir leid wenn ich das so schreibe - aber hast Du sie??? Ich fand Dich eigentlich ganz nett - aber ich kann mich ja auch irren. Ich habe hier nix veranstaltet außer tschüs gesagt. Ich habe keine Namen erwähnt und ohne den Beitrag von unserem herzallerliebsten Crossi (hat er Dich oder Du ihn mal gewinnen lassen) hat sich keiner gemeldet - und gut wärs gewesen. Also wer wirft hier den ersten Stein? ich sage ich geh weil ich nicht mehr gewillt bin mich beschimpfen zu lassen - das wars - mehr sagte ich nicht -
|
18.09.2008
Topic:
Tschau
SISSSI
|
Oh mann, wie tief muss man sinken um sich so zur Wehr zu setzen. Weißte meine Herz-OPs hab ich gut überstanden und mir gehts blendend -und Alk oder sonstiges Gekiffe oder gar härtere Drogen brauch ich sicherlich auch nicht. Ich bin gesund und munter wie ein Fisch im Wasser, denn ich hatte eine Krankheit die man heilen konnte. Deine Krankheit Crossbones ist unheilbar - Jedes Jahr einmal brechen bei Dir diese bösartigen Geschwüre auf und vergiften Deine Umwelt mit.
Mir kommen da so einige Dinge in den Sinn die hier ja jeder nachlesen kann. Du bist und bleibst ein Provokateur der übelsten Sorte. ..... und wennst es zu weit getrieben hast winselst wieder rum und hast die Hosen voll. Große Klappe halt - wie immer - einfach ekelhaft.
Wie war das doch vor 2 Jahren? Da hast Du hier alle verarscht und provoziert, nur weil es Dir in Deinem Sommerloch zu langweilig war. Damals hast es net allein geschafft und hast Dir jemandem ins Boot geholt ..... jetzt meinst Du kannst mich fertig machen. Dazu mein Lieber bist Du ein viel zu kleiner Wicht mit viel zu wenig Stehvermögen, vernebelten Sinnen und einem derart überzogenen Selbstwertgefühl, dass Du gar nimmer merkst wenn sich die andern von Dir angewidert fühlen.
Nur noch eins - Du machst Dich über meine Krankheit lustig - man sieht hier ja schon welch Geistes Blitz Du bist - aber glaub mir - jeder geht den Weg den er gehen muss - und auch Du wirst Dein Fett weg kriegen. Ich werde mich nicht drüber lustig machen - denn Deine Krankheit ist schlimmer als schlimm. Du bist böse von Natur aus. Was schlimmers gibts für mich nicht. Du tust mir in der Seele leid.
Kalli ich danke Dir für Deinen ritterlichen Beistand. Es ist sinnlos. Menschen wie Crossbone haben keine Seele - er wird uns niemals verstehen und wir ihn auch nicht. Aber weißt was doch lustig ist - das er so in meine Zeilen interprediert - war doch sehr verwunderlich wie er sie ausgelegt hat. Na ja - was anders hab ich von ihm auch gar nicht erwartet.
Sisssi
|
16.09.2008
Topic:
Tschau
SISSSI
|
Du Crossi bist und bleibst für immer das, für das ich Dich schon immer gehalten habe. Macht Euch doch mal die Mühe und schaut mal nach wie gut unser Crossi spielt - vor allem wenns um Geld geht. (hihihi - da verlassen ihn die Nerven) Schaut auch mal nach wie oft ich mit ihm oder gegen ihn spielen mußte. Das war nicht oft - aber ich war an seinen Verlusten schuld - aaaaaarmer Crossi - tust mir wirklich leid.
Ich hab von Dir Monate nix gehört aber jetzt erscheint es Dir wichtig Deinen Frust an mir auszulassen - na dann mach ruhig - aber ohne mich - Du und Dein Verhalten sind mir einfach zu blöd.
Du Thomas hast mal wieder ein Ventil gebraucht - warst vermutlich hackevoll - wenn ich Deine Rechtschreibung richtig deute - und ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach die Nase voll, Dein Gewimmere von wegen es geht um Geld usw. anzuhören - es war einfach widerlich und entwürdigend. Um mich weiterhin vor solchen Attacken freizuhalten habe ich gekündigt. Und dabei bleibts so lange bis Du weg bist - wie ja auch schon des öftern.
Du hast mich schon mal durch Deine überaus hinterfotzige Art zu einer Kündigung getrieben und jetzt versuchst Du es wieder - weil Du ein Ventil brauchst. Ich hoffe, ich war Dein Ventil und habe Deine Frau dadurch vor Schlimmerem bewahrt. Schau doch mal Deine Spielchen an - die Du wegen mir verloren hast - aaaaaaarmer aaaaaarmer Crossi - schaus Dir doch mal an! Zumindest bei den letzten 280 Spielern lagen 165 vor Dir *lächel* und ob ihrs glaubt oder nicht - ich war daran unbeteiligt - diese Glanzleistung hat er ganz ohne mich geschafft. Also bequatsche andere mit Deinem Sumpf - Du bist und bleibst ein Schleimbeutel. ... *lautlach* jetzt kannst mich wieder verklagen und Dein lächerliches *ich droh Dir mit dem Anwalt-Spiel * anfangen wie das letzte mal. Mach ruhig - es geht mir total am a.... vorbei. Ich sag da nur wieder das Gleiche wie das letzte mal - ich hab die Luft die Du gerne hättest, mein Atem ist länger. Du bist mir einfach zuwider und nicht wert, dass Du die gleiche Luft atmest wie ich - deswegen bin ich gegangen - nur deswegen - weil es mich zum xten mal einfach nur ankotzt! Ich werde wieder kommen wenn Du weg bist! Tu mir doch den Gefallen! Sisssi, der auch manchmal die Galle überläuft!
|
13.09.2008
Topic:
Tschau
SISSSI
|
ich sage tschüs - ich wünsche Euch weiterhin viel Glück - es kotzt mich nur noch an mich ständig beschimpfen zu lassen wie miserabel ich spiele - also denn - ich geh -- danke für die Feundschaft - danke für viele nette Stunden - aber irgendwann wirds Zeit zu gehn- lebt wohl Anne
|
11.09.2008
Topic:
Noch was zum lachen
SISSSI
|
oh mann - ADI zünde ne Kerze an und es wird wieder hell.
|
10.08.2008
Topic:
Ich hab da mal ne technische Frage
SISSSI
|
... ja ja - und ich fände es schön, wenn die Leute, die nicht im Chat sind nach 5 Minuten spätestens ausgeblendet werden. Da hocken so Mäuse in der Ecke und lesen und lesen und geben keinen Kommentar zu nix - raus nach 5 Minuten - so wie in jedem anderen Chat auch. Dann ist auch Dein Problem gelöst Kalli - sei rechtzeitig da und du kriegst alles mit - so sieht man jemanden flüstert ihn an ob er mit spielt - aber der sieht uns ja gar nicht - das ist nicht ok. Gruß Sisssi
|
30.07.2008
Topic:
Spielbewertung !!
SISSSI
|
tja wilko - so ist das Leben - hart! Die Regeln gelten aber für alle. Ich bin gestern auch ein paar mal abgestürzt denn wir hatten ein schweres Gewitter und anscheinend hat es hier irgendwo eingeschlagen und der Strom war weg! Mein Pech - aber anders herum - meine Karten waren unverlierbar. Risiko Was solls - das ist hier fun - nicht das reale Leben. Sisssi
|
30.07.2008
Topic:
Bardentreffen in Nürnberg
SISSSI
|
upppsala - na bis heute mochte ich die Schwaben - aber jetzt werden sie mir doch zu geizig *lach* also ein Ausflug nach Nürnberg kostet immer was - schließlich hat keiner eine Ahnung was ein Schwabe vertilgen kann und wozu er sonst noch im Stande ist.... Erklärung: Du kannst von einem Spektakel zum Anderen wanken ohne zu bezahlen - vorausgesetzt Du findest jemand der Deine Zeche zahlt - aber als Schwabe hast damit doch wirklich kein Problem - oder???? Sisssi
|
30.07.2008
Topic:
Bardentreffen in Nürnberg
SISSSI
|
Hallo Skater, unser alljähriges Bardentreffen ist eines der größten Open-Air-Musikfestivals in Deutschland mit rund 250.000 Besuchern. 7 Bühnen 58 Bands .... und das alles mitten in der Altstadt. Der brummt wirklich der Bär.
Für dieses Jahr ist ein schnell geplantes Skattreffen zu diesem Zeitpunkt zwar noch möglich - aber ich denke von Euch haben die meisten schon was vor. Notfall geht immer Zelt im Garten.
.... hier nur mal ne Frage!!! Wenn Interesse besteht organisier ich nächstes Jahr zu diesem Termin ein kleines Skattreffen in Nürnberg. Schließlich haben wir mehr zu bieten als einen Weihnachtsmarkt auf dem man japanisch spricht.
Ich schreib diese Zeilen bereits jetzt, weil Interessierte ja noch an diesem Wochenende nach Nürnberg kommen könnten soweit überhaupt noch Übernachtungsplätze frei sind.
Solltet Ihr Interesse an so einem Treffen im nächsten Jahr haben dann outet Euch doch einfach mal und ich behalts im Auge.
Gruß Sisssi PS: Das Bardentreffen dauert 3 Tage - und kostet nix - ist aber wie jedes Jahr der pure Wahnsinn. Also sagt Eure Meinung.
|
18.07.2008
Topic:
Vielen Dank Anne!
SISSSI
|
finster ist hier nix lieber Zossi - und die Straßen sind auch ausgebaut und ohne Schlaglöcher - hier ist es einfach so, dass man gerne hier leben will! auf keinen Fall finster!!!!!.... oder meinste meine dunkle Seele??? Dann behalt das bitte für Dich! *g* Sisssi
|
16.07.2008
Topic:
Vielen Dank Anne!
SISSSI
|
nöööööööööö Kalli - ich auch net - aber vielleicht haben wir Franken so pflegebedürftig ausgesehen - kann schon sein - bin auch nimmer das was ich mal war *heul*!
Auf jeden Fall war es ein sehr schöner harmonischer netter Abend mit dem Zapfen aus dem schwarzen Wald und der Nummer 1 nördlich meiner Koordinaten und dem Ritter aus der Sage - und den Grillen im Garten, den Sternschnuppen und dem Sternenhimmel,der leichten Brise von Westen und dem Flackern der Kerzen ... und überhaupt mit dem guten Spalter Pils und dem leckeren Frankenwein, dem Sonnenuntergang, dem Rauschen der Blätter im Garten - dem Lachen , den Witzen, den Geschichten aus 1000 und 1 Skatnacht .... war schöööööööööööööööööön!!!!!!!!
Danke - Ich hoffe wir holen das mal wieder nach. Anne
|
16.07.2008
Topic:
Wer kann helfen
SISSSI
|
*grinsel* Male-Schatzi, Du weißt ich bin net gescheit - aber schlau *sfg* also ich hab so gerechnet: für Schnelldenker im Kopf zu lösen: 106:4-6 x2+ 12 *bring mich blos net um* .... sag nur eins.... die Gedanken einer Frau wird ein Mann niemals verstehen Möchte gerne dabei sein wenn Du das Deinem Enkelkind erklärst - ich hoffe es ist eine SIE!!!!! Dann wird sie das verstehen! Gruß Sisssi
|
13.07.2008
Topic:
Mal was zum Nachdenken
SISSSI
|
das macht doch sehr nachdenklich - und es macht auch traurig - traurig weil man so viel vergisst - vergisst was glücklich macht! Danke Winni Anne
|
07.07.2008
Topic:
Kündigung
SISSSI
|
oh mann - Winfried, alle hier haben sich darüber schon aufgeregt, was natürlich beweist, dass es den anderen auch net besser geht - also ruhig Blut wird schon wieder. Ich warte schließlich schon 5 Jahre auf Blätter bei denen ich net denken muss! *g* Wird schon. Lb. Gruß aus dem Süden der Republik Sisssi
|
05.07.2008
Topic:
HAPPY BIRTHDAY DEAR BEA
SISSSI
|
auch von mir alles Gute - schööööön, dass so viele an Dich denken und Dir viele Grüße schicken!
|
28.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
SISSSI
|
Wenn Ihr zu viel Kraft habt - Ich habe Einsatzplätze! Wenn leere Worte in PS gezählt würden könnte ich mit Euren Ergüssen locker eine Rakete steuern!!!
... ohne Gruß geh ich nie vom Tisch! Anne
|
20.01.2008
Topic:
Root ist ein Jahr weiser geworden
SISSSI
|
Ich umaaaaaaaaaaaaaarme Dich - knuddel Dich ganz fest in mich - und wünsche Dir alles Glück der Welt lieber Winni - mögen einfach ein paar kleine Wünsche in ERfüllung gehen damit Du Dich auf die großen Wüänsche noch freuen kannst. Für Dich alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Glück bei allem was Du anpackst. *umärmel* Deine Freundin aus dem Frankenland Sisssi
|
07.01.2008
Topic:
Brauch mal ne Idee
SISSSI
|
Zunächst mal an alle natürlich die besten Wünsche für ein glückliches 2008. So --- morgen bin ich zu einem weiblichen 60iger eingeladen und hab gerade erfahren dass erwartet wird, dass ich irgend was auf die Beine stell - hat jemand von Euch ne Idee???? Daas wäre super - ich bin im mom. net so cool drauf und deswegen wärs wirklich toll wenn Ihr mir mit Gedichten oder eine kleine Kommödie - als Anstoßpunkt helfen würdet. Danke Euch Sisssi PS: Sonst schüttel ich sowas aus dem Ärmel - aber diesmal fällt mir halt absolut nix ein - Danke für Eure Hilfe
|
06.01.2008
Topic:
Schweinerei
SISSSI
|
irgendwann wird irgendwas wirklich zu blöd!
|
30.12.2007
Topic:
War das so AMD
SISSSI
|
oder Richtigschreiben????? *g* Gruß Sisssi
|