07.06.2011
Topic:
Selbstläufer
PHIL
|
...ok, spazieren gehen viele schon mal gerne..... nur....... das fällt eher in den bereich einer selbsterfüllenden prophezeiung. zusatzfrage: ist es da dunkel..bei den spaziergängen?? |
22.03.2011
Topic:
porsche....
PHIL
|
was haben eine jungfrau und ein porsche gemeinsam???? man kommt schwer rein,aber wenn man drin ist fühlt man sich wohl. |
26.02.2011
Topic:
"simmel"
PHIL
|
ein mann -mit einem rucksack- kommt in eine bar,setzt sich an die theke neben einen typ, bestellt eine flasche whisky und ein glas milch. fragt der typ: wieso ein glas milch zum whisky? da öffnet der mann seinen rucksack,holt einen zwerg raus und setzt ihn auf die theke. was ist denn das?fragt der typ. das ist ein zwerg. fragt der typ:kann der auch sprechen? antwortet der zwerg mit heller stimme:na klar kann ich sprechen! ich heisse simmel und bin 30 cm gross. fragt der typ den mann:wo hast du den denn her? da,hinter dem schrottplatz, ist eine fee die erfüllt jedem den sie sieht einen wunsch. der typ verlässt die bar und sucht die fee auf. angekommen sagt die fee:hallo du hast einen wunsch frei. sagt der typ:ich hätte gerne 10 millionen in kleinen scheinen! 1 minute später hat der typ 10 zitronen in kleinen scheiben. da rennt er total frustriert zurück in die bar und sagt zu dem mann mit dem zwerg:du deine fee hat doch was an den ohren! ich wollte 10 millionen in kleinen scheinen und sie gibt mir 10 zitronen in kleinen scheiben!? na und;sagt der mann ..glaubst du vielleicht ich habe mir einen 30 cm grossen simmel gewünscht?? |
26.02.2011
Topic:
vfb stuttgart
PHIL
|
was haben die stuttgart 21 gegner und der vfb gemeinsam??? ...............beide wollen oben bleiben. |
22.02.2011
Topic:
dumm gelaufen..
PHIL
|
eine frau erleidet eine blinddarmentzündung...krankenhaus..not.op. während der narkose hat die frau folgendes nahtod-erlebnis:sie schreitet durch einen tunnel,an dessen ende sich ein grelles licht befindet und in diesem licht steht ein mann,den die frau für gott hält. ist es schon so weit?fragt die frau.nein du bist noch nicht an der reihe du hast noch 36 jahre, 4 monate und 3 tage zeit. aufgewacht aus der narkose deutet sie,dass das eben nur ein böser traum war und wird total euphorisch. na denkt sie...wenn ich schon mal hier bin, können wir gleich ganze arbeit machen und ein paar schönheit-op´s durchführen lassen. botox in die wangen,unter die augenlider,in die lippen,fettabsaugungen an allen machbaren stellen und zum schluss wird die oberweite um 2 körbchengrössen erweitert. 8 tage danach wird die frau aus dem krankenhaus entlassen. beim überqueren der strasse -vor dem krankenhaus- wird sie von einem lastwagen erfasst und ist auf der stelle tod. im himmel angekommen fragt sie den lieben gott:du sagtes doch zu mir ich hätte noch über 36 jahre zeit??? antwortet gott-nachdem er sich die frau genau angesehen hat- du;das tut mir aber leid..aber ich habe dich nicht wiedererkannt.
|
22.02.2011
Topic:
Rezept f. die Ehe
PHIL
|
.....warum wurde die frau erschaffen???? ...damit dem mann das sterben leichter fällt. |
18.09.2010
Topic:
Verschwinden des Mauszeigers
PHIL
|
1LIGA schrieb:
gibt es nicht Gruß aus Franken
ch bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
meinst du nicht etwa godzilla ??? |
11.08.2010
Topic:
Im Freudenhaus