14.11.2011
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
REAGAN
|
Hallo Elke,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Reagan |
29.09.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag
REAGAN
|
Hallo Köhlchen, sorry - zu spät gesehen. Ich wünsch Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-) Reagan |
25.06.2011
Topic:
Bubentot hat Geburtstag
REAGAN
|
Hi, nachträglich noch meinen Glückwunsch zum Geburtstag! Für hohles Gesabbel sind andere zuständig (grins) Lass es Dir gut gehen: Reagan |
25.06.2011
Topic:
james bond hat geburtstag
REAGAN
|
Hallo lieber James, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Gute! ...auch viele tolle Blätter beim Skat :-) Liebe Grüße an die Mosel von Reagan |
31.05.2011
Topic:
rainbow hat geburtstag
REAGAN
|
Lieber Reini, habe es gestern im Chat schon, aber wünsche Dir hier von herzen gerne nochmal alles Liebe und Schöne für Dein neues Lebensjahr :-) Die besten Grüße: Deine Reagan |
04.03.2011
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
REAGAN
|
Hallo Koli, alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück sowie Gesundheit! LG: Reagan Herzlichen Glückwunsch :-) |
22.02.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag
REAGAN
|
Hab ich verpasst - nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :-) Lichtjahre später... |
13.02.2011
Topic:
Scorpio hat es wieder geschafft!
REAGAN
|
Hi lieber Michael, alles Gute zum Geburtstag und ein schönes, gesundes neues Lebensjahr. Viele Grüße an meine 2. heimat :-) Reagan |
17.01.2011
Topic:
Happy Birthday Reagan
REAGAN
|
Lieben Dank Euch allen - ich hab mich sehr gefreut. Und dem Goldhamster, der mir diese schöne Seite gemacht hat! |
17.01.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Chantal
REAGAN
|
Liebe Hanne, auch von mir nochmal hier alles Liebe... Bleib so wie Du bist :-) Alles Gute & beste Gesundheit Reagan |