11.10.2010
Topic:
Hubsi hat heute Geburtstag
CAMPA
|
|
24.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing
CAMPA
|
lieber
Ich wünsch dir heute einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, stehts Gut Blatt und viele Grands, immer ein fröhliches Lachen und einen Wunsch der in Erfüllung geht!
|
18.09.2010
Topic:
Der Hexer hat heute Geburtstag
CAMPA
|
Happy Birthday lieber
|
04.08.2010
Topic:
Marion Hat Geburstag
CAMPA
|
Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit!
|
01.08.2010
Topic:
Unser lieber Manne hat Geburtstag
CAMPA
|
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen!
|
28.07.2010
Topic:
Happy Birthday Barschi
CAMPA
|
lieber Barschi und dir heute noch einen schönen Geburtstagsabend!
Die Runde ist am Freitag fällig!
|
25.07.2010
Topic:
traudel hat geburtstag
CAMPA
|
liebe Traudel und alles Gute für das Neue Lebensjahr!
|
29.06.2010
Topic:
unser Outdorp hat Geburtstag
CAMPA
|
|
26.06.2010
Topic:
james bond hatte geburtstag
CAMPA
|
Lieber JB, herzliche Geburtstagsgrüße sende ich dir heute zu deinem Ehrentag! Mach die Buddel nicht alleine leer.... such dir nette Gesellschaft oder lass was drin für das nächste Treffen :-)))))
|
25.06.2010
Topic:
Lizzy hat Geburtstag
CAMPA
|
liebe Lizzy und einen schönen Sommertag wünsche ich dir heute zu deinem Ehrentag!
|
14.06.2010
Topic:
Neue Straßenverkehrsverordnung
CAMPA
|
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
- unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen -
Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
|
08.06.2010
Topic:
HALLÖCHEN
CAMPA
|
auch von mir heute alles Gute und
an Tina.
|
05.06.2010
Topic:
Eggimann hat Geburtstag
CAMPA
|
Hallo Georg, schließe mich gerne den Geburtstagsgrüßen für dich noch nachträglich an.
|
30.05.2010
Topic:
Happy Birthday Henner
CAMPA
|
Herzlichen Glückwunsch lieber
Tief in der Nacht viel mir nichts ein, drum setz ich jetzt noch ein Gedicht für dich hier rein!
Geburtstag, Geburtstag, da gibt?s ein Gedicht denn einen Regenbogen vergisst man nicht, sind wir bei der Feier auch nur visuell dabei so wünsche ich dir doch, dass diese völlig stressfrei sei.
Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast und alle Karten zum Grand stets passt, lass dir gratulieren, wir denken an dich heut und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut.
|
22.05.2010
Topic:
Monalein hat Geburtstag
CAMPA
|
zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!
|
16.05.2010
Topic:
nachträglich für Sylvie
CAMPA
|
wünscht dir liebe Sylvie Campa |
04.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50
CAMPA
|
|
14.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
CAMPA
|
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche hier im Forum und per Telefon. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
|
11.03.2010
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
CAMPA
|
... und viele Mini-Bussis schenk ich dir zu deinem Wiegenfeste hier!
|
11.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
CAMPA
|
... nun wird?s mal Zeit um Danke zu sagen von deinen schönen Geburtstagstagen. All deine Freunde waren da, auch die Familie mit der Kinderschar, wir haben gefeiert, getanzt und gelacht, vom frühen Abend bis spät nach Mitternacht! Noch träum ich von der wilden Sau, denn das Büfett war eine große Schau. Für dich wurde gereimt, es gab so manches Gedicht, das von dir erzählte eine Geschicht?. Ein Männerchor aus der Heide brachte dir besondere Freude, und ein Korb mit feinen Dingen sollten dir weitere Freude bringen. Ob Dietmar, Peter oder Angelika die musikalische Unterhaltung war wunderbar, auch wenn du warst zu Tränen gerührt so haben die Geschichten doch dein Herz berührt. Ein schöner Tag, ein toller Abend, eine tolle Nacht haben wir mit dir in Tangendorf verbracht. Auch dem Hotelier gilt hier mein Dank für die Speisen und den Trank. Wir feierten schon viele Feste.... doch dieses Koli... war das Beste!!!
|