13.02.2017
Topic:
Scorpio hat Geburtstag
CAMPA
|
auch von mir die besten Glückwünsche schicke ich auf die Reise in die Eifel. Lass es dir gut gehen und mach dich einen schönen Abend.
|
04.12.2016
Topic:
Unserm Zossi alles Gute
CAMPA
|
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Für das Neue Lebensjahr wünsch ich dir, das ist doch klar, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und schöne Stunden jederzeit!
|
31.08.2016
Topic:
HANNA hat Geburtstag !!!
CAMPA
|
Liebe Hanna, von mir aus der Nordheide auch herzliche Grüße nach Kiel. Alles andere hast du ja bereits per Post erhalten. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag im Kreis deiner Familie alles Gute und vor allem beste Gesundheit. Liebe Grüße Campa
|
16.05.2016
Topic:
LIGA-PETER aufstehen!!!
CAMPA
|
Laß dich knutschen - laß dich drücken noch hast du’s ja nicht im Rücken. Na, das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht, um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen.
|
06.05.2016
Topic:
Hoch soll sie leben - hoch soll sie leben
CAMPA
|
Für die lieben Glückwünsche zu mein Geburtstag sag ich allen Gratulanten
|
03.04.2016
Topic:
Hilko Geburtstag
CAMPA
|
Lieber Hilko, auch von mir nachträglich die besten Geburtstagsgrüße nach Berlin. Ich hoffe, du hast gestern im Kreise deiner Familie und Freunde eine gute Flasche aufgemacht.
(die Blumen werden nachgereicht)
und hier sind die Blumen 😀
Alles Gute
|
14.02.2016
Topic:
hallo Scorpio - heut wird gefeiert!!!
CAMPA
|
Lieber Eifelmicha
darauf können wir ja bald noch einen trinken !
|
25.09.2015
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
CAMPA
|
|
04.08.2015
Topic:
huhu Günti
CAMPA
|
|
20.06.2015
Topic:
Monti hatte gestern Geburtstag
CAMPA
|
Auch von mir nachträglich Happy Birthday und werde schnell wieder gesund.
|
20.06.2015
Topic:
Klondike Solitaire im RELAX MODUS spielen
CAMPA
|
|
15.05.2015
Topic:
Unser Franke hat birthday!!!!!!
CAMPA
|
huhu lieber Frankenpeter, diesen Glückwünschen zu deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an.
|
26.04.2015
Topic:
aber hallo Campanula!!!!
CAMPA
|
Recht herzlich Dank
für die lieben Glückwünsche im Forum, per Telefon und eMail.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
|
13.03.2015
Topic:
LORENZO - 65 !! - ??!!??
CAMPA
|
|
04.03.2015
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
CAMPA
|
Alles Liebe zum fünfundachtzigsten Jahrestag, ich wünsch dir einen tollen Geburtstag. Noch ein paar Jahre voller Glück und Sonnenschein soll Dein Geschenk für heute sein. Auch die Gesundheit ist sehr wichtig, und die gönn‘ ich dir aufrichtig!
Ein Rat zum Geburtstag Vor vielen, vielen Jahren sprach ein alter Mann, dass er gut und schlecht nicht unterscheiden kann. Was erst schlecht erscheint kann sich zum Guten wenden, was oft gut gemeint recht böse enden. Deshalb rate ich an deinem frohen Tag: bleibe im Leben immer locker und gelassen mit diesem Streben wird’s irgendwie schon passen
Lasse dich von deinem Schicksalsschlag nicht unterkriegen. Denke an die Kraft in deinem Herzen und überwinde die Krankheit mit Mut und Leichtigkeit. Ich glaube fest daran, dass du es auch alleine schaffen kannst, aber warum solltest du das? Ich bin für dich da und stehe fest an deiner Seite! Die beste Medizin ist Freundschaft und die Liebe der Familie. Davon bekommst du sicher genug und deshalb glaube ich, dass du bald wieder gesund bist.
|
14.02.2015
Topic:
und auch Scorpio ist ein Jahr älter geworden heute
CAMPA
|
Auch schließe ich mich gerne den Gratulanten an. Lieber Micha, alles Gute zu deinem Ehrentag und bleib so wie du bist, denn so mögen wir dich!
|
04.12.2014
Topic:
Happy Birthday Zossi
CAMPA
|
Das Jahr ist um, wir werden älter, es geht dir dabei wie uns allen, es bleibt uns keine andere Wahl, es muss uns nicht einmal gefallen.
Die Zeit, sie rennt, läuft uns davon, wir hasten blindlings hinterher. Allein, wir holen sie nicht ein, sie festzuhalten fällt uns schwer.
Was bleibt sind die Erinnerungen an Tage der Vergangenheit. Was aber immer weiter läuft, ganz unbarmherzig, ist die Zeit.
Trotz allem wünsche ich dir Glück für´s nächste Jahr, an allen Tagen, Gesundheit, Frohsinn, Lebensmut und Lösungen für alle offenen Fragen.
|
26.09.2014
Topic:
das lästige ....zig alles Gute und Gesundheit
CAMPA
|
Jung sind alle die noch lachen, leben, lieben, weitermachen. “Alter” fängt mit hundert an!
Herzliche Glückwünsche zum 70.!
|
15.09.2014
Topic:
man möchte doch wissen mit wem man es zu tun hat
CAMPA
|
Ist doch ganz einfach Ruwinkel, nimm doch einfach mal an einem Treffen teil. Ein Kennenlernen ist mehr wert als jedes Foto.
|
15.09.2014
Topic:
Sterne
CAMPA
|
Na da bin ich aber mal auf eine Erklärung vom SC gespannt!
|