17.12.2004
Topic:
^so ist das leben
PANTAREI
|
RIESIG...!! sofort ausgedruckt....Heute abend vorgetragen. Danke! Gruß panti |
16.12.2004
Topic:
x-mas in germany
PANTAREI
|
0-Problem! Mein Rechtsanwalt scharrt mit den Hufen!( @ Kölle-Allaf) Hobbyspieler sind diejenigen, die sich "wohltuend" absetzen von der Meute der Profispieler hier, die jeden Tag mir das Geld haufenweise aus der Tasche abzocken. Musste bereits einen Kredit aufnehmen, für Spiele gegen Früchtekiller,Peter dem Black Jack usw. usw.(@Ladies-man) Smiling-panti***
|
15.12.2004
Topic:
Der GEZ-Scherge
PANTAREI
|
<<<liegt unterm Tisch..... ...LG panti** |
15.12.2004
Topic:
x-mas in germany
PANTAREI
|
Ups....habs doch selber geklaut....schnell mal meine Mailpartnerin um Erlaubnis für mich bitten. Du bekommst Kopie der Freigabe gratis nachgereicht. Leg es dann zu Deinen Unterlagen für die "Skatclub-hobby-plagiatsinspektoren" Grussundso...panti |
15.12.2004
Topic:
bonmots5
PANTAREI
|
Rodina: 1 Beitrag : 100% Mist....100% Minuseffizienz. Ne satte Leistung....Lach!!! Hobbyspieler/Rodina und wer sich sonst noch alles dahinter versteckt: Rechtschreibfehler, Beleidigungen...und Frust Wer Du auch bist...in deiner Anonymität.....: Du bist ein krankes Gehirn. **panti**
|
15.12.2004
Topic:
x-mas in germany
PANTAREI
|
When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And es sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And the jeder in the house Is packing die Geschenke aus. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans And so comes die Feuerwehr With Tatü, tata daher, And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas is - now in the A.... Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits...
Kopiert von panti, cause You know, panti is not good so so.. but I have the ladies man (<<>>siehe Lexikon), der so things ihm beibring kann. **panti**
|
14.12.2004
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
PANTAREI
|
Hatte ich nicht einen an...mit Hosenträgern ...hinten V-förmig?.... (Rödermark) grübel.....(muss mal meine Frau fragen; sie weiß immer besser, was ich anhab.) Gruß panti.... |
14.12.2004
Topic:
bonmots5
PANTAREI
|
puuhhhh eben fertig geworden mit meiner Selbstbeweihräucherung..... Das stinkt ganz schön das Zeugs.... Und sowas haben die 3 Könige an die Krippe gebracht?!
@ Andreas..mach dir mal keine Sorgen....Sowas gibbet auch in Schwaben. Gleichmässig verteilt auf alle 16 BL. Tschaui panti
|
14.12.2004
Topic:
Feundschaften
PANTAREI
|
Gröööööööööööööööhl!!!! Sieger des heutigen Schmunzelforums! Danke ! **panti** |
14.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Mensch Harald ..mach dir mal keine Sorgen...Du siehst in Jeans besser aus,als andere im Smoking.... Würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen. Tschau panti |
14.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Klaro Moods..ich halte mich da ganz an die Regel, die an den Königshöfen galt: Der Hofnarr ist tabu; dem darf niemand etwas tun! Das Wort : Narren sprechen die Wahrheit stimmte allerdings auch damals nicht; es war ihnen nur erlaubt ihre eigene Meinung, als Wahrheit zu verkaufen. Insofern : Überleg Dir´s nochmal Hobbylein. **Gruß panti** |
13.12.2004
Topic:
Ein normaler Wochentag
PANTAREI
|
ich sah das in einer Sendung....Die Umarmung war mental..... Hosch mi? Gruß panti |
13.12.2004
Topic:
Ein normaler Wochentag
PANTAREI
|
Im Wartezimmer einer Erziehungsberatung diskutierten mehrere Mütter über ihre Probleme. Alle waren sich einig , dass "Haue" tabu ist. Nur eine gab zögernd zu, dass sie ihrem schon mal einen Klaps auf den Hosenboden gegeben hat. Als 6 Augenpaare sie strafend anschauten, gab sie kleinlaut zu... :"ja, aber es war mehr aus Notwehr...!" ich hätte sie umarmen können! Gruß panti
|
13.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Sogar der Kachelmann -unser Wetterpapst- weiss es: Wo scheint am meisten in Deutschland die Sonne? Na also...Badener Weine ...von der Sonne verwöhnt. Lassen wir uns auch mal ein Wochenende im Frühling dort verwöhnen. ich freue mich...panti |
13.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Hört sich gut an! bzw. liest sich .... Stelle mich dem Orga.-Team zur Verfügung. Gruß panti |
13.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Könnte man sich Ende Mai /Anfang Juni vorstellen? Nur mal so innen Raum geschmissen... Gruß panti |
12.12.2004
Topic:
Etwas rätselhaftes
PANTAREI
|
Hab nur 3+4 gelöst....Immerhin.... lol....panti.... |
12.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Klar , dass ich beim Organisieren auch helfen kann. Da bekommen wir schon ein Team zusammen. Gruß panti
|
11.12.2004
Topic:
Ansprüche etwas zurückschrauben
PANTAREI
|
Ok ..dann verzichten wir halt noch auf´s Essen Julie..... ..panti.. |
10.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Für "Bocksbeutelbanausinnen" haben wir doch selbstverständlich Alternativen. Ha! Das wäre doch gelacht! Grüessleundso...panti |