Sunnygames Skat Romme

LSD

Alle Beiträge von LSD

09.12.2010
Topic:
Renegade

LSD
LSD
hallo lieber burkhard(?)/rene(?), welchem namen du auch immer abtrünnig geworden bist...so wünsche ich dir trotz alledem "treuherzig" gesundheit, glück und zufriedenheit fürs neue lebensjahr!
05.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag

LSD
LSD
lieber zosse, auch ich wünsche dir fürs kommende lebensjahr gesundheit, glück+ zufriedenheit!!!
29.11.2010
Topic:
Junge Lehrerin

LSD
LSD
süüüüüs:-)))
08.11.2010
Topic:
Argamendon hat Geburtstag

LSD
LSD
liebe armageddon:-) auch ich wünsche dir für das kommende jahr gesundheit, glück+zufriedenheit!!!
28.10.2010
Topic:
Auch Engel haben Geburtstag

LSD
LSD
liebe elke, auch ich wünsche dir fürs kommende lebensjahr gesundheit, glück+zufriedenheit!
01.10.2010
Topic:
Hubsi hat heute Geburtstag

LSD
LSD
lieber hubsi, ich wünsche dir für das kommende jahr gesundheit, glück+zufriedenheit.
25.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing

LSD
LSD
herzliche glückwünsche an den schmackhaften grünen jungen auch von mir:-)
19.09.2010
Topic:
Der Hexer hat heute Geburtstag

LSD
LSD
lieber hexer, gesundheit, glück+zufriedenheit zu deinem wiegenfeste...und mögen dich die guten feen auch im nächsten jahr dann und wann verzaubern:-))
06.09.2010
Topic:
Peitschen hiebe

LSD
LSD
einfach spitze.lol
02.09.2010
Topic:
Mosek hat Geburtstag

LSD
LSD
schliesse mich den herzlichen wünschen an einen der vorzüglichsten skatspieler hier im club gern an
01.09.2010
Topic:
Entweder oder ......

LSD
LSD
hätte ich doch bloss nicht versucht,mit der 10 baht-münze zu bescheissen!!:_((((
29.07.2010
Topic:
Happy Birthday Barschi

LSD
LSD
herzliche glückwünsche vom schönen weserufer gen norden an den löwen unter den fischen!! mögest du auch zukünftig allen angeln und anderen widrigen stolperfallen gewappnet bleiben:-)
26.07.2010
Topic:
traudel hat geburtstag

LSD
LSD
liebe traudel, zu deinem wiegenfeste wünsche ich dir für die zukunft nur das allerbeste, sprich eine grosse portion gesundheit, liebe und zufriedenheit!!!
20.07.2010
Topic:
HALLÖCHEN

LSD
LSD
schön, tina. dann lass dich nun mal von deiner besseren hälfte verwöhnen!:-))
20.07.2010
Topic:
An der Uni

LSD
LSD
schon lange nicht mehr so schallend gelacht:-))) nach 15 min. gemerkt, dass ich mich verlesen habe (MANN statt mensch)!!
15.07.2010
Topic:
Happy Birthday lieber Ebbi!!

LSD
LSD
lieber ebbi, wünsche dir zu deinem wiegenfeste herzliche glückwünsche,gesundheit sowie weiterhin viel spass beim skat!
07.07.2010
Topic:
Am Flughafen

LSD
LSD
hoffentlich muss unsere elf die heimreise nicht mit IBERIA antreten:-)
30.06.2010
Topic:
unser Outdorp hat Geburtstag

LSD
LSD
hi butenkaff.alles erdenklich gute zu deinem wiegenfeste auch von mir! bedenke bitte, dass auch skatbrüder ab und an durst haben:-)
02.06.2010
Topic:
HALLÖCHEN

LSD
LSD
auch ich wünsche dir einen guten verlauf der op und rasche genesund, auf dass du wieder rasch auf deinen heissen ofen kommen mögest:-)
31.05.2010
Topic:
Eggimann hat Geburtstag

LSD
LSD
Lieber KSC-ler,ich wünsche dir insbesonders(!!), aber auch den spielern des von dir favourisierten klubs,GESUNDHEIT,glück+zufriedenheit fürs kommende jahr.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021