Sunnygames Skat Romme

LSD

Alle Beiträge von LSD

27.07.2022
Topic:
Freiheit für unser BOBBELE

LSD
LSD
warum noch mehr Freizeit??? er hat doch reichlich davon zur verfügung ;.)
31.03.2020
Topic:
Klopapier .... Lustiges, Kritisches und Erbauliche

LSD
LSD
Na, ist doch logisch. Je größer der Mangel, desto höher der Wiederverkaufswert!
Ich verkaufe seit gestern im Internet sogar gebrauchtes zu Höchstpreisen, läuft wie geschmiert!!!
26.01.2020
Topic:
wie spielt man den nullouvert

LSD
LSD
sorry, ich bezog mich noch auf den Nullouvert
26.01.2020
Topic:
wie spielt man den nullouvert

LSD
LSD
Hinterhand muss erkennen, dass bei der Drückung von Kreuz Ass das Spiel in keinem Fall zu legen ist!. also muss er seinem Partner durch das Ausspiel von Kreuz König die Information geben, dass dieser unter bleiben muss, um den Buben im nächsten Spiel zu übernehmen und mit der 7 den Todesstoss zu versetzen. Sollte der Kreuz BUBE zur Täuschung gedrückt worden sein, kommt nach dem BLANKEN König das Überspiel mit Karo 7.
Kreuz Bube war also die Falsche Karte von Hinterhand.
Vorhands Analyse bezüglich der Drückung von Kreuz DAME(!) zeugt nicht gerade von Durchblick, da diese Karte ja OFFEN(!) beim Gegner liegt!
30.05.2017
Topic:
IQ-Test

LSD
LSD
Ich habe Rätsel 3 meinem 8-jährigen Enkel gestellt. Mir war auch nur die von Glen genannte Lösung bekannt. Er hat eine Alternativlösung gefunden, die ich angesichts seines Alters habe gelten lassen.
Er nahm von der 8 das untere Streichholz links weg und setzte es bei der rechten 4 oben ein... 5+4=9
Ich fand, dass ihm die versprochene Belohnung zustand, trotz des kleinen Schönheitsfehlers bei der 9
05.12.2016
Topic:
Unserm Zossi alles Gute

LSD
LSD
Lieber Zosse,
Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit fürs kommende Lebensjahr!
16.11.2015
Topic:
Sex uff schwäbisch (die Sparsamen)

LSD
LSD
saugut, hob köschtli😀ch glacht
25.09.2015
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag

LSD
LSD
Lieber Thomas,

Ich gratuliere Dir, wenn auch verspätet, herzlichst zum Wiegenfest. Bleib auch zukünftig gesund, glücklich, humorvoll und stets voller Zuversicht. Ich vermute, Du hast es im Kreise Deiner Lieben ordentlich krachen lassen.😎
Ich freue mich auch im kommenden Jahr auf viele spannende und vergnügliche Runden am virtuellen Tisch. Nur wer fleissig übt, dem winkt eines Tages der grosse Erfolg.😈

Ich trink dann mal auf Dein Wohl, mein Freund.

Dein norddeutscher Angstgegner😀

Winne
19.09.2015
Topic:
dumm gelaufen

LSD
LSD
Ich erinnere mich dunkel daran, den Witz in meiner Kindheit gehört zu haben, allerdings tauchte damals vor der dritten Aufforderung zu schiessen überraschend ein sprungbereiter Jaguar aus dem Dickicht auf.😎
19.06.2015
Topic:
Monti hatte gestern Geburtstag

LSD
LSD
Liebe Gisi,
zu deinem geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles gute sowie für das kommende lebensjahr gesundheit(!!!), glück und zufriedenheit.

auch vermissen wir alle deine spritzigen witze, über die man so herzlich schmunzeln bzw. lauthals lachen kann:-)

also komm schnell wieder zu kräften.

Liebe grüsse

dein winn(i)e
03.04.2015
Topic:
Hilko hat Geburtstag

LSD
LSD
Lieber Hilko,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wiegenfest. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
04.03.2015
Topic:
Happy Birthday liebe Koli

LSD
LSD
Liebes Vögelchen,

herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest, GESUNDHEIT, Glück und Zufriedenheit wünscht ich Dir.
Ich hoffe, dich bald mal wieder im chat lesen zu dürfen.
17.12.2014
Topic:
reginas Burzeltag

LSD
LSD
Liebe Regina,
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr!
04.12.2014
Topic:
Happy Birthday Zossi

LSD
LSD
Lieber Zosse,
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, und dass Dir Dein herzerfrischender Humor nicht abhanden kommt :-)
02.10.2014
Topic:
ich bin schuld

LSD
LSD
schau dir das besagte spiel mal an, emil. ich denke, du wirst erkennen, dass mein kommentar eindeutig ironisch gemeint war.
24.09.2014
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag

LSD
LSD
Lieber Thomas,
Zu deinem runden Wiegenfest die herzlichsten Glückwünsche sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit fürs kommende Lebensjahr 🙂
14.04.2014
Topic:
hu hu Campanula

LSD
LSD
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
08.04.2014
Topic:
ich bin schuld

LSD
LSD
welch grosser verlust! somit wirst du weiterhin im nirvana der skatunwissenheit umherirren müssen. lol
28.03.2014
Topic:
Happy Birthday LSD

LSD
LSD
Vielen Dank für die lieben Wünsche. :-)
04.03.2014
Topic:
Guten Morgen, liebste Kolibri

LSD
LSD
moin nektarinchen,
herzliche glückwünsche zum geburtstag und für das kommende jahr gesundheit, glück und zufriedenheit.
1234 ..7

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021