06.12.2004
Topic:
Midi hat 80.000
PANTAREI
|
nu mach die 100.000 noch ganz schnell voll.... Das machst Du doch mit links.... gratuliere dir auf jeden Fall liebe Marion. Gruessleundso...panti |
06.12.2004
Topic:
Brief an das Christkind
PANTAREI
|
Herrlich diese Geschichte...Und auch noch in Gedichtform... Das ist was für meinen Weihnachtsstammtisch! Danke Karsten! Liebe Grüße panti PS: Bestehst Du auf Copyright oder darf ich es ohne Lizenzkauf weitergeben? Schmunzel...you know?
|
06.12.2004
Topic:
Beamte .......
PANTAREI
|
Hey Zäpfle....Den Kampf zwischen den Badensern....ups sorry Badenern und den "Schwaben" betrachte ich als n e u t r a l e r Beobachter mit froher Unbeteiligung...sozusagen: wenn 2 sich streiten , freut sich der 3. Insbesondere , da ihr eigentlich : oan Kuache und oa Mooodel send. Allerdings, kann ich mal zwischen die Fronten kommen und dann nennt mich so oaner: Schwoobesäggel. Prost Zäpfle....mein liebstes Getränk (ausser Kenner trinken...na ja du weisst schon...) hickspanti |
05.12.2004
Topic:
bonmots
PANTAREI
|
tztztz....XYZ...du weisst doch, dass Hobby... nur Artikel bringt,die ausschliesslich aus seiner eigenen Kreation kommen... Wie kannst Du ihm also "Plagiate" unterstellen! Mit empörten Grüßen panti
|
05.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit
PANTAREI
|
Klar war das ein Schreibfehler ! Trotzdem musste es so "subterran" ausgedrückt sein, da es ja den entsprechenden Zeitgeist zeigen soll. Da Du ja inzwischen von Hobby...weisst, wurde es abgeschrieben; da passieren schon manchmal Übertragungsfehler. Oh Gott ..muss man hier aber aufpassen. Gruß panti
|
05.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Mit welcher "Inständigkeit" Du auf andere hoffst..d.h. sie versuchst auf Deine Seite zu ziehen, zeigt doch nur, mit welchen Komplexen zu behaftet bist. Würde ich dich in einer PM mit meinen blöden Witzen zusülzen , könnte ich Dich durchaus verstehen. Daß Du Dich unter der Gürtellinie getroffen fühlst, ist das Problem, dass Du dich immer "implizierst" Dass DU DEINE Meinung als reine Wahrheit darstellst, zeigt Deinen geistigen Hochmut. Ich habe bisher noch nie nötig gehabt meine Meinung in einer weiteren Meldung zu bearbeiten und zu verändern. Wer hier also als beleidigte Leberwurst reagiert ist somit soweit klar. Nun mach ich Dir einen Vorschlag: Melde Dich in einer PM...oder gib mir Deine Nr. Ich rufe Dich gerne an und besprech mit Dir Deine Probleme. Aber sülze Du die anderen in diesem Forum nicht weiter damit an. Über was sie lachen wollen oder es übergehen wollen, ist i h r e Sache... Nun sage ich in diesem Forum: PUNKT! pantarei |
05.12.2004
Topic:
Beamte .......
PANTAREI
|
lol lol...Man kann dir nicht mal "Minderheitendiskriminierung" vorwerfen.... Humor und Witz ist die einzige Möglichkeit sich bei dieser Lage der Depression zu entziehen; immer in der Hoffnung , dass die Karikatur doch noch bisschen schlimmer ist, als die Fotografie. LG panti |
05.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Sein Problem ist ja, dass er sich bereits in "Einzelhaft" befindet. Durch sein verbittertes Wesen hat er sich doch isoliert. Es geht ihm so, wie dem Geisterfahrer, der felsenfest behauptet, dass alle , die ihm auf der Autobahn entgegen kommen, Falschfahrer sind. Durch seine Anonymität verhält er sich dann noch , wie ein Unfallflüchtiger, der nach dem Crash schnell im Dunkel verschwindet. Er ist mit sich selbst bestraft genug. Mit ehrlichem Mitleid(ohne Ironie) grüßt panti
|
04.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Hobby, wenn deine Flasche noch nicht leer ist, und du trotzdem so einen Müll schreibst, kannst du eben nicht viel vertragen. Dreh deinen Spruch um...dann wird ein Schuh draus: "Saumässiges vor die Perlen"! Das ist deine Masche... Aber mehr sollte man zu Dir nicht schreiben... Wie gesagt: mit Dir muss man Mitleid haben. Du zeigst Dich nie..Du outest Dich nie....Du bist bei keinem Treffen dabei.... Ein anonymer kleiner Beckmesser, der krank in seiner Seele ist. Schade um Dich. Gruß in das anonyme Dunkel.... von panti
|
04.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Is Flasche leer? Wenn ja: schlaf Dich aus. Morgen ist auch wieder ein Tag... |
04.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Hey Hobbyspieler: Ich empfehle Dir mal in Wagners Oper zu gehen: Meistersinger... Da spielt ein Mann namens "Beckmesser" eine wichtige Rolle. Später wurden dann so Typen entsprechend genannt: neidische kleinliche Kritiker, die selbst nichts können. Da ich vermute , dass Du eine "Wiedergeburt" bist, kann man dir das nicht übel nehmen. Sieh Dich als "mitleidig angelächelt" an. **panti** |
03.12.2004
Topic:
PANTAREI
|
Realschule 1960 (5.Klasse) Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50.- Die Herstellkosten betragen 40,- DM. Berechne den Gewinn.
Realschule 1970 (6.Klasse) Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-. Die Herstellungskosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (ohne Rechenschieber)
Realschule 1980 (6.Klasse) Korrektur der Aufgaben durch die Frauenrechtsbewegung für Gleichheit 1980
Ein/e Bauer/in verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-. Die Hersteller/Herstellerinnenkosten betragen 4 Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinnerin des bauern , wenn er der Bäuerin DM 15,- abgeben muss? (keine Taschenrechner/innen verwenden)
Realschule 1990 (7.Klasse)
Ein Agrarökonom verkauft die Menge (M) subtarrener Feldfrüchte für eine Menge Geld(G) . G hat die Mächtigkeit von DM 50.- Für die Elemente aus G= g= DM. Die Menge der Herstellkosten (H) ist um 10 Elemente weniger mächtig, als die Menge G Zeichnen Sie das Bild der Menge H , als Teilmenge von G und geben Sie die Lösungsmenge L für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?
Integrierte Gesamtschule 1995 Ein Bauer verkauf eine Sack Kartoffel für DM 50.- Die Herstellkosten betragen DM 40,- Der Gewinn beträgt DM 10,-- Aufgabe: Unterstreiche das Wort " Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber. (Waffen nicht erlaubt) ..> Übersetzung für die Mehrheit der Schüler: Baueric vergaufe ein Sackic Kardoffelic für 4 WAffe und 1 Lada Diesel. Erzeugegoste : gaine..., weil Saatgut steele.
Gewinne betrage 4 Waffe und eine Lada Diesel und(+) 150,- DM Ünterstütze Sozialamt. Uderstrich Wort "Kartoffelic" und schlage dich mit Ureinwohner darüber.(Nix Messer an der Schuhle nur schlage und schüsse)
Schule 2003 (egal welche Klasse) nach der Rechtschreibreform.
Ein kapitalistischer - prifeligirter bauer bereichert sich one rechtfertikungs an einem Sak GArtoffel um 10 euro. Untersuche das Tekst auvinhaltliche feler und gorrigire das Aufgabenstellunk. Demonstriere gegen die Lösunk.
2005 nach allen Reformen(egal Gymnasium, Real oder sonstige Schule und Klassen) Ein agrargenetker fergauf eine sagg gartoffel für ? 6,25 .die gosden bedragen ? 5.- der Gwinn bedregt 1,25 Aufgabe: margiere den term gardoffel und mail die Lösung im pdf-Format an glassenleerer@schuhle.de
Jahr 2010 Sorry...es gibt gaine gardoffel mähr. Nur noch pomfrit bei megdoneld. Es lebe der forddschritt....
uarrrgh panti
|
03.12.2004
Topic:
bonmots
PANTAREI
|
Riesig!!!!!Sofort in mein Archiv! Das eine und andere wird in einem meiner nächsten politischen Leserbriefen wieder auftauchen. Danke! Liebe Grüße panti |
02.12.2004
Topic:
Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann ?
PANTAREI
|
Ja du hast recht Tanja..... mpfh......panti |
02.12.2004
Topic:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
PANTAREI
|
loooooooooooooololol..... Mein Stammtisch jubelt.... **panti** |
01.12.2004
Topic:
WÖRTER, DIE FRAUEN GEBRAUCHEN ...
PANTAREI
|
Bambi und Oscar für diese weibliche Raffiniertheit.... Mit dem Statement"der (wobei ich schon dankbar bin über den männlichen Artikel...wahrscheinlich ein kleiner Bonbon) klügere gibt nach"! hat a) Claire de la lune das letzte Wort und b) nur so getan, als ob sie nachgeben würde.
Hilflos -resignierend-allein gelassen- (die Lacher auf der anderen Seite des Ufers) steht der Mann da...und fragt sich, warum er in eine von vornherein verlorene Schlacht hineingeritten ist... Und trotzdem lässt der Mann sich immer wieder darauf ein.... " Nicht zu retten" der Mann. Bussi panti |
01.12.2004
Topic:
Männer
PANTAREI
|
Mit einem lauten Lachen ..gehe ich in den Arbeitstag! Den kann ich benützen...Ich habe so ne hartnäckige Verweigerin. Mal sehn, vielleicht klappt´s wenn ich ihr diesen erzähle. Thanks panti
|
01.12.2004
Topic:
Mal wieder blond
PANTAREI
|
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!!!! Ein echt guter Blond-Witz Danke panti |
30.11.2004
Topic:
Im ICE
PANTAREI
|
Lass ma Brichen....das sind die, denen man zum Lachen nen rohen Spargel quer in den Mund schieben muss. Campa....weiter so... Und mein lieber Ulido: Es geht nicht um Eierlegen...in Hast: Legastheniker <<<schreibt man so! Das ist peinlich Ulido...sehr peinlich... Könnte mich kugeln.... pruuuuuuuuuuuuuust panti
|
30.11.2004
Topic:
WÖRTER, DIE FRAUEN GEBRAUCHEN ...
PANTAREI
|
Wenn ich es also richtig deute bist du beim Punkt (s.o.) LAUTES SEUFZEN angelangt. Wie gesagt, man muss "sie" lieben, nicht verstehen. Grüssleundso...ausm wilden Süden. panti |