Sunnygames Skat Romme

PEPPER

Alle Beiträge von PEPPER

30.08.2005
Topic:
einer für die Mädels

PEPPER
PEPPER
Welche Worte nerven eine Frau beim Sex am meisten??
.
.
.
.
"Bin wieder da - Liebling!!!

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
30.08.2005
Topic:
Wetter-Latein

PEPPER
PEPPER
Zwei Männer langweilen sich und gehen auf die Rennbahn.
Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt der eine: "Wie oft bist Du in deiner Ehe bisher fremdgegangen?"

"Ich glaube so 3 mal, und Du?" "Ich 2 mal, macht zusammen 5."

Sie setzen auf die Nummer 5 und gewinnen.

Nachdem das so gut geklappt hat, beschließen sie nächste Woche noch einmal zu gehen.

Auf der Rennbahn angekommen, überlegen sie, auf welche Nummer sie denn dieses mal setzen. Der eine fragt den anderen:

"Wie oft kannst Du in einer Nacht?" "Na, so ungefähr 3 mal."
"Ich 4 mal, macht zusammen 7."

Sie setzen auf die Nummer 7, und verlieren ihr ganzes Geld.
.
.
.
.
.
.
Ach, übrigens: Gewonnen hat Pferd Nr. 2 😈

pepper 😀

30.08.2005
Topic:
Sauwetter

PEPPER
PEPPER
Frieda ist gestorben und wird verbrannt.

Nach der Trauerfeier nimmt Oskar die Urne mit nach Hause, um sie im Garten beizusetzen.

Es ist Dezember, bitterkalt - und saumäßig glatt.

Nachdem es ihn zum dritten mal lang hingehauen hat, öffnet Oskar die Urne und sagt:

"Pietät hin - Pietät her, Frieda, jetzt wird gestreut !!!

pepper 😀

30.08.2005
Topic:
Ordnung muß sein

PEPPER
PEPPER
Er: Seit 17 Jahren korrigierst Du mich, egal was ich sage!

Sie: Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18!

pepper 😀

30.08.2005
Topic:
Waidmanns heil !!

PEPPER
PEPPER
Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt:

"Mit meiner Ehe geht´s nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."

"Du musst zaertlich zu ihr sein, sie ab und zu mal kuessen und streicheln. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden."

"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Naehe."

"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiss deine Frau, dass sie sofort kommen soll."

Einige Wochen laesst der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit haengendem Kopf in die Praxis.

"Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"

Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."

pepper 😀

25.08.2005
Topic:
little english - aber schööööööööön

PEPPER
PEPPER
Ein Araber geht zur amerikanischen Botschaft um ein
Visum zu erhalten.

DER BEAMTE FRAGT? der Araber antwortet !

-NAME: ? Abdul bin Selam !

-SEX ? 5 times per week

-NO, NO - MALE OR FEMALE ? Male - female - somestimes camel!!!

Pepper 😚

25.08.2005
Topic:
Strafe muß sein

PEPPER
PEPPER
Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben und kommen in den Himmel. Nach der Ankunft vor dem Himmelstor sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben nur eine einzige Regel hier im Himmel:

Nicht auf die Enten treten!!!!

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten - es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten. Obwohl sie ihr bestes geben, um das zu vermeiden, kommt Petrus eines Tages zu Brad mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat.

Er kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad Pitt.

Bohlen hat dies alles genauestens beobachtet und achtet in Folge peinlichst darauf, wohin er tritt. Er bringt es auch tatsächlich fertig monatelang umherzugehen, ohne auf eine einzige Ente zu treten!

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schönsten und überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige super-sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Bohlen, zuerst völlig sprachlos, bemerkt dann zu ihr: "Ich wüsste nur zu gern, wie ich es denn verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

Und sie sagt weinend: "Ich bin auf eine Ente getreten!"

pepper 😀

25.08.2005
Topic:
mal einer für uns Frauen

PEPPER
PEPPER
5 Männer und 5 Frauen gehen auf Geschäftsreise. Die Männer kaufen je ein Ticket für den Zug, die Frauen aber nur eines für alle 5.

Während der Fahrt ruft plötzlich eine: "Der Schaffner kommt!" Darauf rennen alle Frauen in die Toilette und warten ab. Der Schaffner sieht, dass jemand auf der Toilette ist und bittet um die Fahrkarte.

Eine Frau schiebt sie unter der Tür durch und - alles geht glatt.

Auf dem Rückweg wollen die Männer das auch ausprobieren und kaufen nur eine Fahrkarte für alle 5.

Die Frauen aber kaufen diesmal gar keine. Die Männer wundern sich zwar denken sich aber nichts weiter dabei. Nach einer Weile ruft wieder eine Frau: "Der Schaffner kommt!"

Die Männer rennen aufs Klo, während die Frauen diesmal etwas langsamer auf die Toilette gehen. Bevor die Frauen ihre Tür schliessen, klopft die letzte an die Toilettentür der Männer und sagt mit tiefer Stimme: "Die Fahrkarte bitte." und - alles geht glatt

pepper 😀

25.08.2005
Topic:
so isses !!!!

PEPPER
PEPPER
Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!" Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?" Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen. Das ist Merchandizing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR (Public Relation)

Marketing männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"

Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

pepper 😀

21.08.2005
Topic:
böser Vogel

PEPPER
PEPPER
Wir sind leider vom 10.-24.09. in Urlaub, sonst wären wir sicher gekommen. (Eigentlich nicht leider, wir freuen uns riesig drauf)

Schade, aber es wird ja noch mehr Treffen geben.

Dicker Knutsch - pepper 😉

17.08.2005
Topic:
böser Vogel

PEPPER
PEPPER
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, vor dem ein Papagei auf einer Stange sitzt.

Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"

Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.

Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"

Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei:

"Du weißt Bescheid..."

pepper 😀

17.08.2005
Topic:
sicher ist sicher

PEPPER
PEPPER
Ein Mann hat sich Mel Gibson´s Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.

Während der Reise stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm: "Sie können den Leichnam für 5.000 EUR in die Heimat überführen lassen oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"

Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."

Darauf der Mann: "Hören Sie, hier wurde schon einmal ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand. Und das Risiko kann ich nicht eingehen!"

pepper 😀

17.08.2005
Topic:
da krich ich Plack

PEPPER
PEPPER
Warum marschieren Dudelsackspieler, während sie ihre "wunderschöne" Musik spielen?
.
.
.
.
.
.
Weil bewegliche Ziele wesentlich schlechter zu treffen sind.

pepper 😀

17.08.2005
Topic:
Rache ist Blutwurst

PEPPER
PEPPER
Zwei Rocker in Motorradkleidung kommen in eine Raststätte und schütten einem Fernfahrer grundlos die Suppe über den Kopf.

Der zahlt, steht auf und geht ganz ruhig raus.

"Was war das denn für ein Idiot?" fragt einer der Rocker.

"Ich kenn den nicht, aber Auto fahren kann er auch nicht",
entgegnet der Wirt.

"Eben hat er beim Zurücksetzen zwei Harleys platt gemacht..."

pepper 😀

17.08.2005
Topic:
das ist ja ein dicker Hund !!

PEPPER
PEPPER
Ein Mann mit einem Doberman und ein Typ mit einem Pudel treffen sich. Sagt der mit dem Doberman: "Los, laß uns in dem Restaurant da drüben essen gehen."
Antwortet der andere: "Wir kommen da nicht rein, wegen der Hunde."
Der Doberman-Typ sagt: "Laß mich nur machen", setzt seine Sonnenbrille auf und geht zum Restaurant.

Der Portier weist ihn zurück: "Tut mir leid, aber mit dem Hund kommen sie hier nicht rein!"

"Verstehen sie bitte" antwortet der Typ, "das ist mein Blindenhund."

"Ein Doberman???!"

"Ja, die werden heutzutage benutzt, die sind wirklich gut."

Der Portier sagt: "Alles klar, sie können reingehen."

Der Typ mit dem Pudel sieht sich das an, sagt "Verdammte Scheiße", setzt seine Sonnenbrille auf und versucht es trotzdem.

Der Portier sagt wieder: "Mit Hund kommen Sie hier nicht rein."

Der Typ mit dem Pudel sagt:"Das ist aber mein Blindenhund."

"Ein Pudel???" fragt der Portier.

Darauf der Typ - zittrig über den Rücken seines Hundes streichend:

"WAS? Die haben mir einen Pudel gegeben ????"

pepper 😀

17.08.2005
Topic:
sprachliche Feinheiten

PEPPER
PEPPER
Wo liegt der Unterschied zwischen mutig, dreist und schlagfertig?

mutig: Ein Mann geht - nur mit einem Bademantel bekleidet - in die Oper.

dreist: Er gibt den Bademantel an der Garderobe ab.

schlagfertig:
Die Gardrobiere fragt: "Wollen Sie den Knirps auch abgeben?"

pepper 😀

17.08.2005
Topic:
passen muss er !!

PEPPER
PEPPER
Die Apothekerin und ihre Assistentin Inge warten auf Kundschaft. Kommt ein Mann rein und die Apothekerin fragt ihn: "Was darf´s denn sein?"
Der Mann sagt leise: "Ich möchte bitte Kondome kaufen."

Apothekerin: "Welche Größe darf´s denn sein?"

Kunde: "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft."

Apothekerin: "Na dann kommen sie mal mit nach hinten und legen ihr bestes Stück auf den Tisch, dann werden wir sehen."

Sie gehen nach hinten, der Kunde legt seinen kleinen Freund auf den Tisch und die Apothekerin fährt mit der Hand kurz auf und ab und ruft dann: "Inge, Größe 3!"

Inge bringt Kondome in Größe 3 und der Kunde verläßt die Apotheke.
Kurz darauf kommt noch ein Kunde und verlangt ebenfalls Kondome. Als die Apothekerin ihn nach seiner Größe fragt, entgegnet der Kunde ebenfalls, daß er es nicht wisseD. Sie führt auch ihn nach hinten und nach dem kurzen Auf- und Abstreichen ruft sie: "Inge, Größe 2!"

Inge bringt Größe 2 und der Kunde geht wieder. Kurze Zeit später kommt ein 14jähriger herein und verlangt mit rotem Kopf ein paar Kondome. Auf die Frage nach der Größe antwortet er: "Das sind meine ersten, ich weiß nicht."
Die Apothekerin nimmt ihn ebenfalls mit nach hinten und der Junge legt sein bestes Stück auf den Tisch. Sie streicht kurz auf und ab und ruft dann:

"Inge, bring mal ´nen Lappen!"

pepper 😀

17.08.2005
Topic:
sprachlos

PEPPER
PEPPER
In einer deutschen Kleinstadt kommt ein Mann auf zwei Polizisten zu und fragt:
"Excuse me, do you speak English?"

Die Polizisten schütteln entschieden und mit dem Ausdruck leichter Entrüstung den Kopf.

"Parlez-vous francais?"
Die gleiche Reaktion.

"Hablan Usted espanol?"
Dito.

"Parla italiano?"
...

Der Ausländer macht noch einen letzten verzagten Versuch:
"Gawaritje pa-russki?"

Bei den Polizisten nur noch unwilliges Schulterzucken.
Resigniert geht der Mann weiter. Zwei Minuten später sagt der eine Polizist: " Hast du das gehört, der konnte ja fünf Sprachen!"

Meint der andere: "Na und, hat´s ihm was genützt?"

pepper 😀

15.08.2005
Topic:
alles ändert sich

PEPPER
PEPPER
da steh ich drüber :-)

*klugscheißmoduleinschalt*

Es gibt eben überall Miesmacher - egal - ich wußte bis heute nur nicht, dass ein Witz logisch sein muss.
Werde auch weiterhin unlogische - dämliche - männerfeindliche - frauenverachtende - sexistische - versaute Witze suchen und ins Forum setzen. Der Name steht ja immer dabei, soll er halt meine nicht lesen.

Aber einigen scheinen meine Witzchen ja doch ein bißchen Freude zu machen - und das macht mir Freude!!!!

*klugscheißmodulauschalt*

Dicker Knutsch für alle, die mich so lieb verteidigt haben

pepper
14.08.2005
Topic:
Richtig schön eklig !!!

PEPPER
PEPPER
Ein Surfneuling geht auf einem nahe gelegenen Badesee surfen. Es klappt auch ganz gut und er surft so vor sich hin. Plötzlich stürzt er vom Board ins Wasser und säuft ab.

Die DLRG hat´s mitbekommen und schwimmt los um den Mann zu retten. Sie suchen... und suchen... und suchen weiter bis einer schreit:
"ICH HAB IHN!!!"

Schnell an Land ziehen, hinlegen, Reanimationsphase starten, Mund-zu-Mund-Beatmung, das volle Programm, Ihr wisst schon.

Meint der eine Retter: "Mann, der stinkt ja aus dem Maul, dass ist ja ekelig!"

Darauf der andere: "Stimmt und Schlittschuhe hat er auch noch an!"

pepper 😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021