Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

08.05.2009
Topic:
wahl des besten skstspielers

MALEFIX
MALEFIX
Der wird noch N I E gespielt haben.
23.04.2009
Topic:
Was Männer zum weinen bringt

MALEFIX
MALEFIX
@Zossi, du wirst zur Konkurrenz für mich. Habe ja auch die ganze Zeit nichts mehr getan. Ich glaube, ich muss jetzt mal wieder kräftig in die Tasten hauen.
18.04.2009
Topic:
Franz hat gewonnen

MALEFIX
MALEFIX
Bin mal gespannt, wer da etwas dazu sagt und ihn tiefsinnig kommentiert.
30.03.2009
Topic:
Finanzberater

MALEFIX
MALEFIX
.... und wenn er dies auch nicht kann, dann geht er als Schaffner zur Straßenbahn.
22.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen

MALEFIX
MALEFIX
Na, da kann man noch Herz oder Kreuz spielen. Wenn du Glück hast, bekommste das Spiel bei 23 und kannst noch einen Null riskieren.

Ich würde zwar nicht Dorftrottel und Irrer sagen, sowas tut man nicht,
aber bei Maurerbruder würde ich nicht mal "rot" werden.
11.03.2009
Topic:
Blondy die ???

MALEFIX
MALEFIX
@Daniela,

die werden wohl nie aussterben, denn es gibt ja noch genug Blondinen, wenn nicht äußerlich, dann doch innerlich.
03.03.2009
Topic:
Das schwierige Finanzjahr Jahr 2009:

MALEFIX
MALEFIX
Grööööööööööööööööööhl, Brüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllll, trifft alles zu. Da kann ich kein tzzzzzzzzzzzzzzzz verstehen.
25.02.2009
Topic:
Rosenmontag

MALEFIX
MALEFIX
Gröööööööööööööööhl, was haste denn dafür bekommen von der Werbefirma für Gummierzuegnisse? Das ist ja zum gruseln.
19.02.2009
Topic:
Blondy die ???

MALEFIX
MALEFIX
Muss ich etwas dazu sagen, oder soll ich es ohne Kommentar durchgehen lassen?
18.02.2009
Topic:
Kindermund die 2.

MALEFIX
MALEFIX
@Alaz, du hast recht. Werde mal in meiner Registratur rumkramen, ob ich etwas passendes finde, das für die meisten "NEU" ist. Aber da werde ich bestimmt Gefahr laufen, dass ihn irgend jemand kennt. Hoffentlich kennt ihn Ruwinkel nicht, denn ich möchte ihn doch schon gerne zum lachen bringen. Wird aber schwer sein, denn er ist auch schon etwas älter und erfahren und hat bestimmt schon so manches gehört.

Aber wie dem auch sei, ich werde mir Mühe geben, allen Wünschen gerecht zu werden. Kann aber ein bisschen dauern. Nicht drängeln.
18.02.2009
Topic:
Kindermund die 2.

MALEFIX
MALEFIX
RUWINKEL, da kannste aber lange warten, bis ich zu der von dir gewünschten Witzfigur werde. Kann natürlich nur für mich sprechen und nicht für AMD6. (Wo ist dieser überhaupt?)
Denn wenn man hier liest, was für ein Mist verzapft wird und dies auch noch seitenlang, da ist sogar dein langweiliges Geblubber noch herzerfrischend.
Ich beziehe mich wenigstens noch auf das kommentieren von Witzen, das etwas lustig sein soll, aber hier gibts Leute die aus einem falschen Wort eine Abhandlung über die Grammatik schreiben und in den zwei letzten Seiten beleidigend werden. An die mußte mal gehen, das wäre doch mal was, oder reichts dafür nicht?.
16.02.2009
Topic:
Anfrage

MALEFIX
MALEFIX
ZIMTSTERNCHEN schrieb:
Hallo, kann leider nicht mit Eisenbahn bzw. Teilen dienen, aber ich wünsche dir viel Erfolg.
Marita

Und warum schreibste dies dann?
16.02.2009
Topic:
die 2. Meinung

MALEFIX
MALEFIX
Du versuchst aber auch mit allen Mitteln, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Es wurde i.J. 80 n.Chr. unter Titus eingeweiht,und i.J. 82 fertiggestellt. Und da kann es ja die Kolosseumszeitung noch net gegeben haben. Ich kann auch net nur du.
(Grins) Es mag möglicherweise zutreffend sein,besser in der Schule Geschichtsunterricht zu lernen, aber bei uns gabs schon die Vorschule.

Auch dir allzeit Gut Blatt.
16.02.2009
Topic:
die 2. Meinung

MALEFIX
MALEFIX
Mein lieber Majestix, du bist mal wieder voll darauf reingesprungen. Ich wollte nur demonstrieren, wie uralt dieser Witz ist. Dass Brutus nicht Nero, sondern Cäsar gemeuchelt hat, das weiß ich auch, das haben wir schon im Kindergarten gelernt.
Aber DEINE Geschichtskenntnisse begeistern mich aber auch:

Als Cäsar von Brutus gemeuchelt wurde, gab es das KOLOSEUM nach garnicht.Aber das kommt davon, wenn man die "Blödzeitung" ließt.
16.02.2009
Topic:
die 2. Meinung

MALEFIX
MALEFIX
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, für diesen Witz wurde Nero von Brutus gemeuchelt.
Der stand schon in der römischen Kolosseum-Zeitung: "Das Gewand"
16.02.2009
Topic:
Kindermund die 2.

MALEFIX
MALEFIX
Jessus, haste da abgeschrieben in "Unsere Tierwelt?" Das Kind ist erwachsen, verh. und hat 3 Kinder, Der Gaul ist in der Abdeckerei gelandet und der Polizist ist im Altersheim und sabbert vor sich hin.

So uralt ist der Witz schon.
13.02.2009
Topic:
Scorpio wird 40

MALEFIX
MALEFIX
Hi Scorpio, alles gute du deinem 41. Geburtstag. 40 Jahre jung, ist ein schönes Alter, da sind noch viele Wünsche offen. Ich hoffe doch, dass sie alle in Erfüllung gehen.
Lass dich heute feiern und verwöhnen, denn heute bist du der Ehrengast. Alles Gute und Liebe. MALEFIX
23.01.2009
Topic:
Küchendienst

MALEFIX
MALEFIX
Gröööööööööööööööhl, Brüüüüüüüüüüüülll, der ist gut.
Ein WUNDER, den kannte ich noch nicht.
20.01.2009
Topic:
Der gute Geist

MALEFIX
MALEFIX
Jau, ich wollte andere auch mal vorlasasen. Man soll sich ja net immer vordrängen.

Oder sich etwa sagen, dass dieses Bild von der Überschwemmung auf Neros großen Geldstücken aufgeprägt waren?
13.01.2009
Topic:
Unterhaltung

MALEFIX
MALEFIX
Wenn du jetzt mir noch eine Lokomotive ind Kreuz wirfst,
fange in an zu lachen.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021