Sunnygames Skat Romme

FIREFIGHTER

Alle Beiträge von FIREFIGHTER

25.06.2007
Topic:
Alles nach Plan

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Kommt ein Novize ins Kloster. Der Abt führt ihn herum, bis der Novize eine Frage stellt: "Es ist ja alles sehr schön hier, aber wenn mich ein männliches Bedürfnis überkommt, was tue ich dann?" Der Abt führt ihn in den Keller, wo ein großer Eichenschrank steht. Er öffnet ihn und im selben befindet sich nur ein Brett mit einem großen Loch in der Mitte, daraus ragt ein nackter Männerpo. "Hier kannst du hingehen, wenn du Bedürfnis verspürst, und zwar Montags bis Samstags." Darauf der Novize: "Und was ist Sonntags?" "Da hast du Schrankdienst!"

25.06.2007
Topic:
ups

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Dieter stürmt mit gespreizten und heftig wedelnden Finger in die Herren-Toilette. Er bittet den dort anwesenden Herren, ihm bei seinem kleinen Geschäft zur Hand zu gehen. Ein netter Herr, der ihm geholfen hat, will nach Verrichtung wissen, welches Leiden Dieter denn plagt. "Hach Gottchen, dieser blöde Nagellack will einfach nicht trocknen!"

25.06.2007
Topic:
Lizzy hat Burzeltag

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER

24.06.2007
Topic:
Problem erkannt

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Zwei Sozialpädagogen gehen im Park an einem See spazieren. Ein Mann im See rudert wie wild mit den Armen und ruft um Hilfe. Die Sozialpädagogen gehen ungerührt weiter. Der Mann ruft immer wieder verzweifelt um Hilfe. - Keine Reaktion! Endlich ruft der Mann: "Hilfe, Hilfe ich ertrinke!" Meint der eine Sozialpädagoge zum andern: "Das wurde aber auch Zeit, endlich hat er sein Problem erkannt!"

21.06.2007
Topic:
Klein Hannes

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Heeey boone & ADI, wenn der gute Malefix jetzt in einen Schockzustand gefallen ist, tragt ihr die Schuld. Diese misserablen Imitationen seiner gefürchteten Kritik-Beiträge ....., also tztztztz. 😯
Das übt ihr aber noch ein bissel.😉

Anerkennung aber, weil ihr euch gegen das Sommerloch auflehnt.🥴

19.06.2007
Topic:
Was ist schlimmer, ...............

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Ich sehe da kein Problem Klecksi, den hab ich von einem Parkinson-erkrankten. Die Betroffenen können nämlich besser damit umgehen als manche Moralapostel.

19.06.2007
Topic:
Was ist schlimmer, ...............

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
.......Parkinson oder Alzheimer?

Ein schlimmer gibt es da nicht. Es ist egal ob man sein Bier verschüttet oder nicht mehr weiß wo man es hingestellt hat.

18.06.2007
Topic:
....nur ein Witz

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Ich weiß nicht wie du auf Linda kommst. Ich kenne nur "Linda neutral", das ist ein spezial Reinigungsmittel und wird in Schwerin hergestellt.
Habe ich etwa was Wichtiges verpasst?

18.06.2007
Topic:
....nur ein Witz

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Das verstehe ich jetzt absolut nicht, Jürgen. Habe ich etwa zu schnell geschrieben? 😉

18.06.2007
Topic:
....nur ein Witz

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Ein Schäfer hütet seine Herde am Rande einer einsamen Straße. Plötzlich braust ein nagelneuer Porsche heran und hält mit quietschenden Reifen neben ihm. Die Fahrerin, eine junge, sehr adrette Frau steigt aus dem Auto aus und fragt den Schäfer: "Wenn ich in drei Minuten herausfinde, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?"
Der Schäfer sieht die junge Frau an, dann seine überall im Gelände verteilt grasende große Schafherde und antwortet: "Gut. Wenn Sie das können, bekommen Sie ein Schaf."
Die junge Frau parkt das Auto, verbindet ihr Notebook mit ihrem Handy, surft im Internet die NASA-Homepage an, scannt die Umgebung mit ihrem GPS-System, öffnet eine Datenbank, gibt diverse Makros ein und druckt mit ihrem High-Tech-Mini-Printer nach kurzer Zeit eine 150-seitige Auswertung aus, versehen mit Farbbildern und Grafiken aus. Dann wendet sie sich wieder dem Schäfer zu und teilt ihm das Ergebnis mit: "Sie haben genau 1586 Schafe in Ihrer Herde."
Der Schäfer nickt: "Das ist richtig. Sie können sich ein Schaf nehmen." Die junge Frau sucht sich ein Tier aus und setzt es in ihren Porsche. Daraufhin wendet sich der Schäfer seinerseits an die junge Frau. "Geben Sie mir eine Chance. Wenn ich Ihren Beruf errate, bekomme ich dann mein Schaf zurück?"
Die junge Frau antwortet: "Ja, warum nicht. Mal was anderes." Daraufhin sieht der Schäfer der Frau tief in die Augen und sagt ihr: "Sie sind Unternehmensberaterin."
"Wie konnten Sie das wissen?" fragt ihn die junge Frau sichtlich verblüfft.
"Sehr einfach", antwortet da der Schäfer:
"Erstens sind Sie hier erschienen, ohne dass ich Sie gerufen habe. Zweitens haben Sie etwas erzählt, das ich sowieso schon wusste und mir dafür eine Rechnung gestellt. Drittens wissen Sie überhaupt nicht, womit ich hier mein Geschäft mache, denn sonst hätten Sie nicht meinen Hund in Ihr Auto gepackt."

13.06.2007
Topic:
Die Amme

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER

12.06.2007
Topic:
Ein Hoch unserem Koli-Vögelchen

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER

07.06.2007
Topic:
Gratulation zum GO für Romeo

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER

07.06.2007
Topic:
Gratulation zum GO für Kalli

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER

07.06.2007
Topic:
Schalke2

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER

07.06.2007
Topic:
Schalke

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
@ Oberebi

Das dürfte doch kein Problem sein.
Tausche einfach mal die Buchstaben in deinem Nick, ein (e) lässt du weg und schon bist du "Robbie".
Jetzt noch das passende Foto für den Stecki
und den Witz nochmal reingesetzt. Mußt diesmal aber Schalke 04 gegen Hertha BSC tauschen.
Kommt keine Sau drauf, dass du das bist und Uwe lädt dich bestimmt auf ne Bionade ein. 😀

23.05.2007
Topic:
Erstaunliches über unser Gehirn

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Lies folgenden Text und zähle wieviele "F" darin vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE
SULT OF YEARS OF SCIENTIF
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIANCE OF YEARS

Hast Du´s? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast!!!

Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs - kein Witz- lies den Text nochmals!

FINISHED FILES ARE THE RE
SULT OF YEARS OF SCIENTIF
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIANCE OF YEARS

Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs "F" auf anhieb zählt ist ein Genie, drei ist normal.

23.05.2007
Topic:
Für die flotte Oma

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER

20.05.2007
Topic:
Schwäbin

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Adi, der war einfach >Spitze<

11.05.2007