19.05.2009
Topic:
Finanzkrise mal anders gesehen
MAD GOOSE
|
Das sollte kein Nachtreten sein, sondern nur ein allgemeines Statement.
Wenn das so rüber gekommen sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen.
Mad Goose
4 Bier ersetzen eine Mahlzeit. Und dann hat man noch lange nichts getrunken :D |
19.05.2009
Topic:
MAD GOOSE
|
Wie sagt eine große, deutsche Tageszeitung so schön??
BILD dir deine Meinung 😀
Dabei wäre manchmal ein wenig mehr Bildung als Meinung ganz angebracht.
Mad Goose
4 Bier ersetzen eine Mahlzeit. Und dann hat man noch lange nichts getrunken :D |
18.05.2009
Topic:
MAD GOOSE
|
Echt?? Na dann bin ich mal gespannt auf deine Gegenrechnung....grins
Mad Goose
18.05.2009
Topic:
MAD GOOSE
|
Grins...der Mensch glaubt, was er glauben will, ohne es zu überprüfen ;-)
104.000.000 Dollar mal 6.700.000.000 Menschen gleich
696.800.000.000.000.000
oder anders ausgedrückt 696,8 Billiarden ;-)
Mad Goose
27.04.2009
Topic:
skatregel abheben
MAD GOOSE
|
lol
Mad Goose
25.03.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
MAD GOOSE
|
Darüber hinaus sollte auch noch die Möglichkeit bedacht werden, das man den Gegner auch Schneider spielen kann und somit bei einer 36er Reizung z.B. trotz Bauerfindung beim Kreuz alles im grünen Bereich ist. Und was ist beim Handspiel, wenn man sich durch einen im Stock liegenden Jungen überreizt hat? Ausserdem empfinde ich es als normal, das man, wenn man schon weiß, das man ein Spiel verliert, sich die günstigste Variante raussucht. Manchmal können 10 Punkte den Gewinn einer Runde entscheiden und darauf kommt es bei einer festen Runde, eventuell sogar um Kohle, an.
Mad Goose
25.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen
MAD GOOSE
|
Ahh...also eine Wassertrinkerin 😀😀
Naja...Hornissen braucht man nicht mehr kauen. Da deren Stechwerkzeug doch etwas größer ist als bei den Bienen, kann man sich die direkt an der Ader ansetzen und dann ausquetschen 😀😀😀
Mad Goose
25.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen
MAD GOOSE
|
Hornissen geben ja keinen schmackhaften Honig. Aber ich habe meine Ernährung jetzt mal ein wenig umgestellt. Hoffe auf Zuspruch 😀😀😀
Mad Goose
25.03.2009
Topic:
auch Beleidigungen
MAD GOOSE
|
Die meisten haben gar nicht die Klasse, mich hier beleidigen zu können.
Über solch armseelige Wichte, die versuchen, mich zu beleidigen, kann ich nur müde schmunzeln.
Das einzige was mich hier ärgert, das bin ich meistens selber oder die Mischmaschine 😀😀😀
Mad Goose
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen... |
14.03.2009
Topic:
Blondy die ???
MAD GOOSE
|
Grins...es ehrt mich, das meine Sig auch gleich auf mich bezogen wird, obwohl ich das von mir nie behauptet habe ;-). Aber Klasse setzt sich scheinbar durch 😀
Besichtigen kann man mich tatsächlich im Zoo oder Zirkus...auch SC genannt 😀 Oder am 04.04. in Viersen.
Übrigens, nur mal so am Rande...ich mag gar keinen Honig 😀😀😀
Mad Goose
12.03.2009
Topic:
Der Labortest
MAD GOOSE
|
Der Labortest
Das Telephon läutet und die Hausfrau meldet sich:
" Ja bitte ?"
" Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, Bitte !"
"Ich bin selbst am Apparat"
"Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Müller erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches die Blutprobe Ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das Andere ebenfalls !"
"Was meinen Sie damit ?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös.
"Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen aber leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört !"
"Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen ?" fragte Frau Müller
"Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, diesen sehr teuren Test zwei mal zu bezahlen !"
"Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen ?"
"Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo, mitten in der Stadt auszusetzen !"
"Ja und ??"
"Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit Ihm schlafen!!"
Mad Goose
12.03.2009
Topic:
Blondy die ???
MAD GOOSE
|
Normalerweise nimmt man Schutzfarbe, damit der Lack nicht abbröckelt und Rost ansetzt 😀
Mad Goose
03.03.2009
Topic:
Warum Frauen so gut riechen...
MAD GOOSE
|
Warum riechen Frauen so gut? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen 😀😀😀
Ja ja...schon gut...ich gehe ja schon in die Ecke um geissel mich selbst 😀😀😀
Mad Goose
08.02.2009
Topic:
Kündigung
MAD GOOSE
|
Wer weiß, wer weiß...vielleicht fahren die auch alle nur nach dem Verfahren...Wer f*cken will muß freundlich sein...muhaha
Mad Goose
06.02.2009
Topic:
Kündigung
MAD GOOSE
|
Mordernes Designerteil gleich gutaussehend, aber unbequem.
Was älteres, antikes gleich schön weich und bequem, aber häßlich.
Da hab ich das eigentlich lieber bequem. Läd viel eher dazu ein, mal "Dummheiten" zu machen 😀
Überlege gerade...kann man diese Gleichung eigentlich von Möbeln auf Frauen übertragen?? 😀
...ich glaube, jetzt duck ich mich mal besser tief....grins
Mad Goose
03.02.2009
Topic:
Kündigung
MAD GOOSE
|
Vielleicht geht denen das ganze Geseire um PAV auch auf den Sack? Sie sind auch nur Menschen, die auch mal nen schlechten Tag haben.
Ich weiß zwar nicht was Long gemacht hat, aber es wird scheinbar nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein. Was bedeutet ein "einzeln gedrückt gehaltener Buchstabe"?
Etwa sowas?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
bis das Foyer davon voll ist? Muß schon zugeben, eine sehr intelligente Ignortaste, um das Geschreibsel von Pav nicht lesen zu müssen....fg
Mad Goose
02.02.2009
Topic:
Kündigung
MAD GOOSE
|
In einem Punkt, das muß ich noch ergänzen, kann ich den Pav aber nachvollziehen...es wird mir niemand das Schreiben im Forum oder Foyer verbieten, bzw. madig machen können, vom SC mal abgesehen. Ob da nun einer schreibt, Goose, das was du schreibst ist Müll, interessiert ihn nicht und ich solle damit aufhören, ist mir sowas von egal, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Mad Goose
02.02.2009
Topic:
Kündigung
MAD GOOSE
|
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand in der Lage ist, mich dazu zu bringen, in diesem Club zu kündigen. Wenn dann mache ich das, weil ich diese Plattform nicht mehr nutze und bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein.
Mad Goose
22.01.2009
Topic:
Küchendienst
MAD GOOSE
|
Nur manche bekommen "Reste von gestern", ohne am Vortag was "gegessen" zu haben. Scheiß Spiel...muhaha
Mad Goose
21.01.2009
Topic:
Der gute Geist
MAD GOOSE
|
Ich glaube eher, die Kölner brauchen das Hochwasser, damit sie ihr Kölsch brauen können. Die leiten das Zeug einfach direkt in die Fässer. Der Rhein bringt alle nötigen Geschmacksstoffe dafür mit...grins
Mad Goose