07.04.2016
Topic:
Frage
VAELIN
|
Wie nennt man einen Mann, der erwartet, bei der zweiten Verabredung Sex zu haben? Langsam ... |
07.04.2016
Topic:
Petrus
VAELIN
|
Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"
Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 98 sein!" |
07.04.2016
Topic:
Tourist
VAELIN
|
Am Ufer des Sees Genezareth fragt ein Tourist einen Schiffer, was eine Überfahrt kostet. "Fünfzig Dollar!" "Was? Das ist ja Wahnsinn!", entrüstet sich der Tourist. "Ja wissen Sie", belehrt ihn der Schiffer, "Jesus ging über den See zu Fuß." "Kein Wunder", meint der Fremde, "bei diesen Preisen!" |
07.04.2016
Topic:
Kampf
VAELIN
|
Auf dem Friedhof hält der Pfarrer die Trauerrede: „Er hieß Kampf, er hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Denn er hat sein Leben lang gekämpft, nun hat er ausgekämpft ..."
Bei diesen Worten stößt Frau Vogel ihren Mann in die Rippen und flüstert: „Bei deiner Beerdigung holen wir uns aber einen anderen Pfarrer!" |
07.04.2016
Topic:
Wo war er?
VAELIN
|
Ein Mann kommt am Morgen nach Hause. Seine Frau fragt ihn: Wo hast du geschlafen?" Der Mann antwortet: "Bei einem Freund!". Daraufhin ruft die Frau seine zehn besten Freunde an. Bei sechs davon hat er geschlafen und bei vier schläft er noch. |
15.03.2016
Topic:
Paar Suche modern
VAELIN
|
der Witz erschließt sich einem erst, wenn man die Kommentare von Zackenbarsch liest....dachte ich zuerst... bis ich diesen Witz las....
"...ein Pferd, das hat drei Beiner...keiner umfallt..."
da erst begriff ich die Tiefe und den Sinn...von Bulli
echt zum "totlachen" |
03.08.2015
Topic:
Wenn einer eine Reise macht
VAELIN
|
ist zwar zum Brüllen....😀😀 einerseits.... aber eine Riesenschweinerei was sich da die Bahn geleistet hat. Müsstest echt direkt an die Bahn nach Berlin schreiben...oder evtl. an die Presse....Bild wäre sehr dankbar für diese Story |