15.04.2008
Topic:
Fussball
SCHÜRZENJÄGER
|
Der Manager von Schalke 04 fragt Gott: ?Wann bekommen wir ein neues Stadion?? Gott: ?In 50 Jahren.? Manager: ?Da bin ich nicht mehr.? Beckenbauer zu Gott: ?Wann bekommt der FC Bayern wieder so einen tollen Fußballer wie Franz Beckenbauer?? Gott: ?In 50 Jahren.? Beckenbauer: ?Da bin ich nicht mehr.? Manager vom 1. FCK zu Gott: ?Wann werden wir wieder Deutscher Meister?? Gott: ?Da bin ich nicht mehr!? |
15.04.2008
Topic:
Bayern
SCHÜRZENJÄGER
|
Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: ?Mir geht´s überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!? Der zweite sagt: ?Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.? Da meint der Dritte: ?Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!? |
13.04.2008
Topic:
Französisch.........*g*
SCHÜRZENJÄGER
|
MALEFIX schrieb:
@SJ, Och mensch, wo haste denn den ausgegraben? In der medizinischen Beilage vom " Der rabiate Dentist " mit dem Untertitel: Besser gelutscht als gebissen? Irtum Male,von Ihm ist der Witz:Aulus Cornelius Celsus ? Medizinschriftsteller im 1. Jhd. n. Chr.
Sorry,ich wusste nicht das Du ihn nicht vergessen hast von damals.Ich hatte dein Alter unterschätzt-Hihi |
13.04.2008
Topic:
100 ? Witz
SCHÜRZENJÄGER
|
Ein Mann kommt in ein Lokal, geht zur Theke, stellt seine Aktentasche auf den Hocker und sagt zum Barkeeper: "Ich wette mit Ihnen um 100 Euro, dass ich Ihnen jetzt und hier etwas zeigen kann, was Sie vorher noch nie gesehen haben." Der Barkeeper - welterfahren und weitgereist - zeigt sich interessiert und gemeinsam mit den anderen Kunden legt er 100 Euro auf die Theke. "Na, dann überraschen Sie uns mal!!!" Der Mann greift in seine Tasche und zieht einen dreißig Zentimeter großen Mann heraus, der aussieht wie Johannes-Mario Simmel. Er stellt ihn vor dem ungläubigen Barkeeper auf die Theke. Der kleine Mann geht auf der Theke auf und ab und grüßt die sprachlosen Gäste: "Gestatten - mein Name ist Simmel, Literat." Während die anderen Gäste noch staunen, streicht der Mann das Geld ein. Der Barkeeper sagt zu ihm:" Das ist ja völlig unglaublich! Wo haben Sie den denn her?" "Gleich um die Ecke, in der dritten Laterne, wohnt eine gute Fee; wenn Sie an der Laterne reiben erscheint die Fee und erfüllt Ihnen einen Wunsch." Der Barkeeper ist hellauf begeistert, stellt dem Mann eine Flasche Champagner auf Kosten des Hauses hin und rennt aus dem Lokal, um die Ecke und zählt: eins, zwei, drei Laternen. Er bleibt stehen, reibt am Laternenpfahl und - tatsächlich: eine Fee erscheint im Nebel und fragt ihn, was sie für ihn tun kann. "Ich will fünf Millionen in kleinen Scheinen", sagt der Barkeeper. Die Fee antwortet: "Dein Wunsch ist mir Befehl", und verschwindet. Es macht "plopp" - der Barkeeper kann es nicht fassen: in seinen Händen hält er fünf Zitronen und zu seinen Füßen wimmelt es von kleinen Schweinen !!! Erbost rast er zurück in sein Lokal und sagt zum Mann an der Theke: "Na hören Sie mal, Ihre blöde Fee hat ja wohl ´nen kleinen Hörfehler !!!" Daraufhin der Mann: "Na, glauben Sie etwa, ich habe mir einen 30 cm großen Simmel gewünscht |
13.04.2008
Topic:
Französisch.........*g*
SCHÜRZENJÄGER
|
Huhu............. Was ist der Unterschied zwischen Französisch und Altfranzösisch
Altfranzösisch ist ohne Zähne............. |
13.04.2008
Topic:
Das Schwein
SCHÜRZENJÄGER
|
Es war einmal das Peterlein, das kaufte sich ein dickes Schwein, und schob es in die Scheune rein. Dort schaute es ganz finster drein, denn dort floss ein Bächelein. Dies konnte ja nur Pipi sein, ganz sicher aber wars kein Wein. Doch sagte ihm das Peterlein, -hinterlistig und gemein- "Liebes Schwein hier trügt der Schein, denn dies ist ja kein Sauverein. Du stellst dich dort auf einem Bein und pinkelst da an diesen Stein. Streng an die kleinen Äugelein. Wie soll nun dieses Bächlein klein, zum flüsschen werden ganz allein ?" Das sah das Schwein dann ein. Und nebenan im Fensterlein -zu hoch für unser dickes Schwein- da standen 100 Brüderlein und schifften in den Rinnsal fein. Die Moral von der Geschicht, traue einem Menschen nicht. |
09.04.2008
Topic:
Schalke 04
SCHÜRZENJÄGER
|
Mann ruft in Geschäftsstelle von S04 an und sagt "Ich hätte gerne eine DK vom deutschen Meister!" Sekretärin antwortet "Das tut uns leid, wir sind nur Vizemeister!" Mann ruft am nächsten Tag wieder in der Geschäftsstelle von S04 an und sagt "Ich hätte gerne eine DK vom deutschen Meister!" Sekretärin antwortet "Guter Mann, dass tut uns leid, wir sind nur Vizemeister!" Mann ruft infolge 10 Tage wieder in der Geschäftsstelle von S04 an und sagt "Ich hätte gerne eine DK vom deutschen Meister!" Am zehnten Tag geht der Manager selber ans Telefon und sagt "Begreifen Sie es endlich wir sind nur Vizemeister!"
Daraufhin der Mann "Ja ja ich weiss, aber ich höre es so gerne, denn ich bin Dortmund Fan !
|
08.04.2008
Topic:
Raucher
SCHÜRZENJÄGER
|
Ein Schotte, ein Franzose und ein Raucher werden zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Sie treten also ihre Strafe an, und plötzlich gibt?s einen Blitz es macht ?SCHWUPP? und vor ihnen steht eine Fee. Und weil es eine richtige echte Fee ist, sagt sie: ?Ich habe festgestellt, dass ihr unschuldig seid.? Der Schotte, der Franzose und der Raucher sind begeistert, weil sie denken, die Fee wollte sie befreien. Da sagt sie aber: ?Tut mir ja leid, aber ich darf mich nicht in Staatsangelegenheiten einmischen. - Aber ich kann euch jeweils einen Wunsch erfüllen, damit es euch nicht so schlecht geht.?
Da meint der Schotte: ?Well, ich denke wenn ich jeden Tag eine Flasche echten schottischen Whiskey bekomme, werd ich es aushalten können.? ?Gut?, sagt die Fee: ?gewährt.? Der Franzose meint: ?Oh, ich als Franzose werde es aushalten können, wenn ich jeden Tag eine schöne Frau bekomme!? ?Gut?, sagt die Fee: ?gewährt.? Der Raucher meint: ?Oh, ich brauch unbedingt ein Päckchen Zigaretten jeden Tag!!!!!? ?Gut?, sagt die Fee: ?gewährt.? Nach 20 Jahren werden sie entlassen. Der Schotte meint: ?So schlimm ist Gefängnis gar nicht, wenn man genug Whiskey hat!? Der Franzose meint: ?Was will man mehr als jeden Tag eine hübsche Frau?? Da fragt der Raucher: ?Hat jemand mal Feuer??
??????
|
08.04.2008
Topic:
Eine schöne Frau
SCHÜRZENJÄGER
|
Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: ?Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei.? ?Was ist denn für mich drin?? ?Vorerst noch Sand.?
|
08.04.2008
Topic:
Otto
SCHÜRZENJÄGER
|
Oh Otto laß uns hier nicht parken...
Oh Otto laß uns hier nicht...
Oh Otto laß uns hier...
Oh Otto laß uns...
Oh Otto laß...
Oh Ottooo...
Oohhhhh....
|
08.04.2008
Topic:
In der Nervenheilanstalt
SCHÜRZENJÄGER
|
Soll ich dann jetzt schreiben,lies nichts mehr von mir.Ach menno,muss Dir doch nicht Leid tun,denn dein Leid geht mir oder mich nichts an |
07.04.2008
Topic:
Leise rieselt der (Neu) Schnee
SCHÜRZENJÄGER
|
Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel... Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße Hermann!" Sie:"Und wie ist dein Nachname???" "Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!" Sie:"Ich lache ganz sicher nicht...Bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schließlich. "Ich heiße Neuschnee!" Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot. Er: "Siehst du ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen." Sie: "Nein, ich lache nicht Über den Namen, sondern, daß mein Mann mich verabschiedet hat und sagte: "Ich Wünsche dir einen Schönen Skiurlaub und täglich 20 cm Neuschnee!!! |
07.04.2008
Topic:
Salmonellen
SCHÜRZENJÄGER
|
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!" |
07.04.2008
Topic:
Mut ist
SCHÜRZENJÄGER
|
wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sich traut zu fragen:
"Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?"
|
07.04.2008
Topic:
Der Schwiegersohn
SCHÜRZENJÄGER
|
Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter.
Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt. Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?" Die Tochter antwortet: "Mama, ich bin 29, und schau mich an - ich bin potthässlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann."
Die Mutter verlässt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer. Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator. "Zum Teufel, was machst Du da?" fragt er entsetzt. " Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthässlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen, und das hier ist so gut wie ein Mann."Der Vater verlässt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer.
Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen Hand hält er ein Bier, und in der anderen den Vibrator seiner Tochter.
Die Frau ruft entsetzt: "Um Gottes willen, was machst Du da?" Ihr Mann: "Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an!"
|
07.04.2008
Topic:
In der Nervenheilanstalt
SCHÜRZENJÄGER
|
ULIDO schrieb:
Bei Mord hören für mich Witz und Scherz auf!!!
Weisste was,les einfach nichts mehr oder hol dir ein Kinderbuch |
07.04.2008
Topic:
In der Nervenheilanstalt
SCHÜRZENJÄGER
|
War kein Witz,aber vielleicht doch ein Scherz. Oder gehört es in die Meckerecke oder sonst wo hin,Ulido |
06.04.2008
Topic:
Ave Maria
SCHÜRZENJÄGER
|
Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.
SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.
SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.
SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?
SL: Das einzig Logische: schneller laufen.
SM: Es funktioniert nicht.
SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.
SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.
SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.
Der Mann folgte Schwester Logica.
Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.
Endlich kommt Schwester Logica.
SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!
SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.
SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?
SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.
SM: Und dann?
SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.
SM: Ja und dann?
Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.
SM: Du Arme, was hast Du dann getan?
SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.
SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?
SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.
SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ? SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit hochgezogenem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!
Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria!
|
06.04.2008
Topic:
Orangen
SCHÜRZENJÄGER
|
Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange???" Antwortet das Mädchen "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier angestellt um welche zu holen." "Klasse" - meint die Oma -" "Das mach ich auch!" Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie??? Sie auch??? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn???" Sagt die Oma, "Ach, das ist ganz einfach. Ich nehme die Zähne raus und saug sie aus."
|
06.04.2008
Topic:
In der Nervenheilanstalt
SCHÜRZENJÄGER
|
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf.
Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.
Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.
Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast.
Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs.
Es tut mir leid, er ist tot."
Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht.
Ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt!"
|