30.12.2008
Topic:
EIN REKORD FÜR DIE EWIGKEIT
MAD GOOSE
|
Lese ich da Ironie drin??
Mad Goose
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen... |
18.11.2008
Topic:
In der Kneipe
MAD GOOSE
|
Male hat noch die Originalausgaben selbst am Kiosk gekauft 😀 und da standen die schon drin 😀
Mad Goose
12.11.2008
Topic:
Mülltrennung
MAD GOOSE
|
Sie: Du solltest mal langsam lernen, Müll zu trennen. Er: Müll kann man nicht trennen, hat nur eine Silbe.
Mad Goose
12.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung
MAD GOOSE
|
Wußte gar nicht, das der ADAC selbst auch versichert. Dachte, die schleppen nur ab....grins
Mad Goose
12.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung
MAD GOOSE
|
Denke mal eher, die haben mich mit der Versicherung beschissen, die blöden Makler. Zahle im Moment etwa 870 Euro im Jahr, bei der neuen wären es etwa 520, das bei 40% Vollkasko.
Kennst ja meinen Wagen....denke mal, die Lakierung macht ihn so teuer.
Mad Goose
11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung
MAD GOOSE
|
Erst einmal zur Sache...ich werde dieses Jahr meine Versicherung wechseln. Meine alte wurde mir von einem Makler empfohlen 😖
In meinem Falle spare ich bei einem Wechsel an die 350 Euro im Jahr. Meine Erfahrungen bei der Beanspruchung hält sich in Grenzen, da ich sie noch nie wirklich brauchte...toi toi toi.
Übrigens...der Bulle aus Berlin glaubte in seinem Ausgangstread nicht, das es billigere gibt. Ich habe nur erwidert, das es welche gibt, die billiger sind. Nach welchen war ja zuerst nicht die Frage 😀. Auf die Nachfrage hin bekam er eine aus meiner Sicht für mein Auto korrekte Auskunft.
Und zum anderen...es ist immer wieder köstlich, wie ganz simple Treads ausarten können.
Mad Goose
11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung
MAD GOOSE
|
Ich habe nicht mit dem verallgemeinern angefangen 😀
Mad Goose
11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung
MAD GOOSE
|
Habe meinen Wagen verglichen. Bei deiner DEVK kam ich auf etwa knapp 580 im Jahr, bei der HUK24 etwa auf 530.
Such dir doch einfach mal einen Vergleichsrechner (gibt es mehrere) im Netz. Ich glaube nicht, das dort deine DEVK einen der vorderen Plätze ein nimmt.
Mad Goose
10.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung
MAD GOOSE
|
Negativ...es gibt billigere
Mad Goose
14.10.2008
Topic:
beleidigungen
MAD GOOSE
|
Versuchen manchmal bei mir auch welche, nur leider haben sie nicht den geistigen Horizont dafür 😀
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her? |
10.10.2008
Topic:
Der Monatsführende Nitro51 lebe HOCH.
MAD GOOSE
|
Wie soll man so sagen? Das ist eine Art Club im Club, die ihr eigenes System und Spiel spielen.
Sexyboy Mad Goose
10.10.2008
Topic:
Aus dem realen Leben beim SC
MAD GOOSE
|
Der Alleinspieler bekam das Spiel bei etwa 30 und sagt einen "Null Ouvert Hand" an. Man merke sich...Hand! So weit so gut. Was sehen meine müden Augen?? Eine BLANKE Pik DAME!! Ok, das Ding ging natürlich verloren. Nach dem Spiel konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen, was das sollte, mit einer blanken Dame einen Null Ouvert Hand zu spielen. Und jetzt kommt es...haltet euch fest...die Antwort war....BLÖD GEFUNDEN
Noch Fragen??
Sexyboy Mad Goose
09.10.2008
Topic:
Spieler immer in Mittelhand nehmen?
MAD GOOSE
|
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mal eine Frage an die Experten. Ich kenne die Regel, man soll den Alleinspieler nach Möglichkeit in Mittelhand nehmen. Aber man hat mir auch beigebracht, das man keine unnötigen Stiche verschenken soll.
Es geht sich um das Spiel heute um 15:25. Ein Pikspiel und ich habe Kreuz Jung und zwei Pik Luschen als Trumpf.
Beim zweiten Stich zieht der Alleinspieler klein Trumpf an, Mittelhand übernimmt mit König und ich bleibe mit Pik Lusche drunter. Beim zweiten Trumpfanzug vom Alleinspieler nimmt Mittelhand wieder mit Herzbauer mit und ich bleibe wieder mit Lusche drunter. Mit einem kleinen Bauern oder As,10 hätte ich den ersten Stich mit Sicherheit übernommen, aber warum unbedingt den Alleinspieler mit Kreuz Jung in Mittelhand nehmen und so einen sicheren Trumpfstich verschenken? Mein Mitspieler sah das anders.
Wie ist eure Meinung dazu? Bin ja lernwillig.
Dank vorab.
Sexyboy Mad Goose
09.10.2008
Topic:
Die Hochzeitsnacht
MAD GOOSE
|
Der noch jungfräuliche Sohnemann steht kur vor seiner Hochzeitsnacht. Langsam kommen ihm aber doch Bedenken, denn er will sich in der besagten Nacht nicht bei seiner Braut blamieren und so holt er sich Rat bei seinem Vater. Doch der zerstreut seine Bedenken. Er solle einfach das tun, wonach ihm gerade ist. In der Liebe gibt es nicht falsches. Doch den Sohn beruhigt das nicht und bittet seinen Vater, ob er nicht doch den ein oder anderen Tip hätte. Der Vater verneint wieder, aber er schlägt vor, das er sich im Schlafzimmerschrank verstecken könnte und wenn er nicht weiter wüßte, könnte er ihn ja heimlich fragen. Der Sohn ist begeistert und es wird so gemacht wie gesagt. Die Hochzeitsnacht steht vor der Tür und der Vater versteckt sich wie versprochen im Schrank. Kurz darauf kommt das frisch verheiratete Paar in den Raum. Leise raunt der Sohnemann zum Schrank:" Papa, was mach ich den jetzt?" Der raunt zurück:" Zieh deine Braut langsam aus und bette sie aufs Bett." Der Sohn tut wie geheißen. "Und nun?" "Nun ziehst du dich auch langsam aus." Nachdem er sich ausgezogen hat wieder die Frage:" Und nun?" Der Vater, aufgrund der Dummheit seines Sohnes langsam genervt:" Na was schon. Jetzt springst du mit Anlauf rauf auf deine Frau." Der brave Sohn tut wie ihm geheißen und stößt sich bei dieser Aktion den Kopf am Nachttisch. "Papa, es blutet und tut weh." "Macht nichts. Das ist beim ersten Mal immer so. Mach weiter." "OK" sagt der Sohn und haut sich weiter mit dem Kopf gegen den Nachttisch...BAM...BAM...BAM
Sexyboy Mad Goose
08.10.2008
Topic:
Skatturniere
MAD GOOSE
|
Das bezahlst du, wenn du als Alleinspieler ein Spiel verlierst. Soll verhindern, das man übermäßig reizt.
Sexyboy Mad Goose
26.09.2008
Topic:
NEUIGKEITEN FÜR BERLIN !!
MAD GOOSE
|
Hallo Doris,
ich werde zwar nicht nach Berlin kommen, finde die aber die Idee klasse, vorab schon Musikwünsche anzunehmen. So hat der DJ a) die Möglichkeit, diese Platten mitzubringen, damit er die Wünsche erfüllen kann und b) bekommt er so schon einmal eine Übersicht über den Musikgeschmack der Teilnehmer und kann so sein Programm darauf abstimmen.
Sexyboy Mad Goose
22.09.2008
Topic:
...es gibt doch noch gute Menschen...
MAD GOOSE
|
Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen. Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen. Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?" "Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann, "WIR MÜSSEN GRAS ESSEN." Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben." "Aber mein Herr, ich habe ein Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum." "Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt. Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder." "Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt. Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine. Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen." Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch."
Sexyboy Mad Goose
12.09.2008
Topic:
Wie gewinnt man das Herz einer Frau??
MAD GOOSE
|
Je nach Alter reichen Essen und Bier 😀
Sexyboy Mad Goose
07.08.2008
Topic:
Berlin-Treffen 2. Zwischenbericht
MAD GOOSE
|
Der Veranstalter (Hotel) kann das so halten wie er will.
Sexyboy Mad Goose
05.08.2008
Topic:
An die Mitglieder des Skatclubs...
MAD GOOSE
|
...ich wollte euch nur mal sagen...ihr seit einfach geil!!!
Ich mag dieses gegenseitige zerfleischen, die ganzen Skat-007`s, die alles und jeden anprangern, all diejenigen, die immer und überall was reinschreiben, auch wenn es nur ein Blubb ist, all die ganzen Besserwisser...Leute...ohne euch wäre es nur halb so schön hier😀😀😀
Macht weiter so...ihr seit meine Helden und ich gebe alles, um so zu werden wir ihr...auch wenn ich dafür noch ein paar mal wiedergeboren werden muß 😀😀😀
Das wollte ich nur mal los werden ... 😛😛😛
Sexyboy Mad Goose