20.03.2018
Topic:
Wie spielt man einen Grand kaputt? Nur so !
BACKSTAGE
|
STIMMT NICHT!!!!! ,,,,, stimmt! |
18.03.2018
Topic:
BACKSTAGE
|
LOL!!! So kann man mit kleinen Worten großen Kindern Freude machen. |
15.03.2018
Topic:
BACKSTAGE
|
Stimmt!!!!! |
25.02.2018
Topic:
Steinbock
BACKSTAGE
|
STIMMT!!! |
25.02.2018
Topic:
Steinbock
BACKSTAGE
|
KICKERBULLI schrieb:
Es gibt auch zB. Mülltonnenlehrer. Und Skatleerer; davon spielen hier zu viele.[left][/left] |
14.02.2018
Topic:
Steinbock
BACKSTAGE
|
KICKERBULLI schrieb:
Was ist denn wenn einer Polier zu dir sagt ??????????????????? "Polier" ist ein Kompliment!! Führungskraft!! Er hat mehr drauf und ist der Chef von den Maurern. |
11.02.2018
Topic:
Steinbock
BACKSTAGE
|
GLENMORANGIE schrieb:
Maurer! STIMMT!!! |
21.12.2017
Topic:
kein Pig?
BACKSTAGE
|
GLENMORANGIE schrieb:
jetzt erhebe ich einspruch. "ich kann´s in deutsch und die meisten von euch spielen besser skat.:..", impliziert, dass der, der skat kann, es nicht so in sachen deutscher sprache hat. höre ich gar nicht gern. das ist höchst verwerflich und muss gerade gerückt werden. schrecklich, was hier abgeht. ich bin zutiefst empört. Du hast mein Mitgefühl. |
21.12.2017
Topic:
kein Pig?
BACKSTAGE
|
RUBINCHEN schrieb:
Eigentlich beteilige ich mich nicht an ins Forum gesetzte Themen und möchte auch jetzt nicht auf den ursprünglichen Beitrag eingehen! Wiederholt fällt jedoch auf, dass Marikas gerne demonstriert, wie sehr sie doch in der Grammatik bewandert ist oder ihre Englischkenntnisse an den Mann bringen will! Den Sinn der Übung verstehe wer will … Abgesehen davon, dass dergleichen in einem Skatforum oder Skatchat völlig unangebracht ist und wirkt (Skatkönnen ist da mit Sicherheit mehr gefragt) sollte sich die neunmalkluge Lady jedoch nicht mit ihren eigenen Fehlern blamieren! Zur Info Marikas, da bereits im dritten Beitrag nun falsch geschrieben und somit kein Tippfehler als Erklärung glaubhaft ist: ein Threat ist eine Drohung oder auch Bedrohung und eine Themenfolge im Internet wird Thread genannt! Vielleicht siehst Du nun mal, wie andere User sich evtl. fühlen, wenn jemand glaubt, ständig irgendwen vorführen zu müssen! Rubinchen Entschuldige mal: Eigentlich bin ich der Rechtschreibung-Klugscheißer. Aber so viel Geschreibsel für einen kleinen Buchstaben "d" oder "t". Alle Achtung!! Vielleicht ist der Urheber Sachse und da wird das "t" schonmal weich. |
18.12.2017
Topic:
kein Pig?
BACKSTAGE
|
GLENMORANGIE schrieb:
leute, es geht nicht darum, ob sich jemand verschrieben hat. ich weiß ja was er meinte.
es geht darum wie man dieses spiel gespielt hat ...... ach so ... ich hatte schon mit einer Verschwörung gerechnet |
17.12.2017
Topic:
kein Pig?
BACKSTAGE
|
MARIKAS schrieb:
😀pig ist englisch und heißt Schwein😎 Das gibt zu denken. Was wollte glen@dingsbums uns damit sagen?! |
12.10.2017
Topic:
Gluck gehäbt
BACKSTAGE
|
Wo steckt eigentlich der glen@dingsbums?
Gesperrt? Oder krank? Oder pleite?
Er fehlt mir. |
30.09.2017
Topic:
Passwort
BACKSTAGE
|
Vertrauensvoll an die Direktion wenden. |
28.07.2017
Topic:
der bayer
BACKSTAGE
|
DER BAYER NR1 schrieb:
hallo,ich habe es meiner frau nicht geglaubt das die vorurteile gegenüber den bayern hier im westen so groß sind.da sagen spieler zu mir mit einen bayern spiele ich nicht .das war nicht einer, sondern 10stück menschen vorm spiel.meine frau kommt aus bayern ,hat eine praxis für allg.med in NRW.durchs reden über den schon fast blinden Hass zu den bayern ,den habe ich nicht geglaubt.wisst ihr was, wenn ihr mit dem user bay.nicht spielen möchtet dann setzt euch auf die klo schüssel und überlegt wie blöde ihr seit .euer der bayer nr 1 Das grenzt schon an Körperverletzung.
Sowas bringt selbst der blödeste Bayer nicht zu Papier. Ich tippe auf Bulgare oder Weissrusse oder Holländer.
|
27.07.2017
Topic:
skat erfunden
BACKSTAGE
|
Ooooch! |
26.07.2017
Topic:
skat erfunden
BACKSTAGE
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
Mein lieber Hotte, ich gehe da nicht mit Deiner Meinung konform. Es geht nicht um Grammatik oder Interpunktion. Es geht um Niveau. Und das ist bei diesem Beitrag ganz weit unten.
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich.... NIVEAU .... ohne Grammatik, richtige Interpunktion und Rechtschreibung .... wie geht das?!? |
24.07.2017
Topic:
unübersichtlich
BACKSTAGE
|
GLENMORANGIE schrieb:
ich tippe auf halbbruder von 1liga Stimmt. |
13.07.2017
Topic:
Nicht den Tisch verlassen
BACKSTAGE
|
BOSS 19 schrieb:
Hallo Hallentor. Hier ist es leider so das der Inhalt eines Betrages unerheblich ist. Du kannst hier den größten Mist schreiben,andere beleidigen oder diffamieren. Das ist egal Hauptsache du machst so wie ich keine Rechtschreibfehler.In diesem Sinn mache Dir nichts aus unnützen Kommentaren. Hotte Bessere Interpunktion wäre auch nicht falsch! |
12.07.2017
Topic:
Nicht den Tisch verlassen
BACKSTAGE
|
HALLENTOR schrieb:
Heute mit Merino und Gil eine Runde Fun gespielt bis der Gil ein paar mal verloren hat, sagte er bis Bald verließ aber nicht den Tisch !!! GEHT GAR NICHT !!! Noch besser der Sam bezeichnet mich als arsch... und spiele nicht mehr mit dir. Und bin im wartebereich mit jemanden dann kommt er dazu und grüßt und will plötzlich spielen. Ich spreche in drauf an und er beleidigt wieder und sagt ich soll weg gehen obwohl ich zuerst da war. Manchmal begreift man nicht soviel Blödheit !!! Dütsche Spraak schwöre Spraak |
04.07.2017
Topic:
große schmerzen und geringe leidensfähigkeit
BACKSTAGE
|
GLENMORANGIE schrieb:
leck mich ;-) Gerne. Du mich auch! |